Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben ,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter...
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar ,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel, ein promille tester
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel, ein promille tester, ein Paddel für des Schlauchboot,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel, ein promille tester, ein Paddel für des Schlauchboot, ein holzkohle grill riho
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel, ein promille tester, ein Paddel für des Schlauchboot, ein holzkohle grill riho, die 3 punkte vom hamburg spiel damit wir auf 6 erhöhen können,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel, ein promille tester, ein Paddel für des Schlauchboot, ein holzkohle grill riho, die 3 punkte vom hamburg spiel damit wir auf 6 erhöhen können, ein paar Eintracht-Bermuda-Shorts
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge, eine Spansau, ein Bierholer, Klaus Hafner,Einen PC, Vogelfutter, meinen Hund, ein fässchen bitburger, einen Dartautomaten,65000 eintrachtfans, 60000 nicht magersuechtige Topmodels, eine Creme gegen Ziegenmums, 60000 stimmgewaltige und supportwillige Frankfurter, eine Flasche Jack Daniels, den christopher theuerkauf, den total besoffenen Markus Fromm, den weissen mann vom bergeland und den baumstamm, eine Verlorene Jungs CD, einen humben , einen Duden für den Worfelder damit er die Großschreibung lernt, eine pnis pumpe für alle münchner und braunshardter, ein BOB ,des playmate des monats februar, einen Kasten San Miguel, ein promille tester, ein Paddel für des Schlauchboot, ein holzkohle grill riho, die 3 punkte vom hamburg spiel damit wir auf 6 erhöhen können,