>

koffer packen

#

Worfelder schrieb:
huhu is zwar noch bisschen hin bis wir in münchen spielen aber wollte mal wissen was ihr so alles auf die reise mitnehmt... also:

ich packe meinen koffer und nehm mit... 3 sixer bier !!!

Jetzt seit ihr dran !;D

Ich mach dann dein Koffer noch mit weiterem Bier, Mixery, Äppler und Cola voll
#

Worfelder schrieb:
huhu is zwar noch bisschen hin bis wir in münchen spielen aber wollte mal wissen was ihr so alles auf die reise mitnehmt... also:

ich packe meinen koffer und nehm mit... 3 sixer bier !!!

Jetzt seit ihr dran !;D

Hallo Bernd,
bitte keinen Koffer mitnehmen.
Dir ist klar warum ?

1:2
#
Ich nehme 3 Punkte mit.

*duckundweg*
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD,...
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen,...
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog

#

Jermainator schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog,Frau Blatter

#
@KA

OH OH

#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt
#

propain schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo,

#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch,
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen
#
[quote]
anno1899 schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher
#
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge

Teilen