Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog
Jermainator schrieb: Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel,Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog,Frau Blatter
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt
propain schrieb: Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen
[quote] anno1899 schrieb: Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher, eine Kettensäge
Ich mach dann dein Koffer noch mit weiterem Bier, Mixery, Äppler und Cola voll
Hallo Bernd,
bitte keinen Koffer mitnehmen.
Dir ist klar warum ?
1:2
*duckundweg*
OH OH
anno1899 schrieb:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit einen Rasenmäher, eine Stubenfliege, einen stinkenden Socken, die Bembelbar CD, ein Törtchen, einen Würfelbecher, 5 Würfel, Rasensamen, tragbare Apfelweinkelterei, Herrn Moog, Frau Blatter, Staatsanwaltschaft des Landgerichtes Darmstadt,die freundlichen Herrn der Kripo, einen stinkenden Fisch, ein Gläschen leckere Klabusterbeerenmarmelade, 2 Awacs Flugzeuge von Herrn de Hoop, 2500 Spritzpistolen,Frau Rauscher