>

Kann man die mods bei

#
der Saisoneröffnung persönlich kennenlernen.
Geben sie mit den Spielern zusammen Autogramme.
Das würde mir wirklich gefallen, vielleicht kann man sich ja auch mit dem einen oder anderen zusammen fotokrafieren lassen.
Wie ist eure Meinung dazu.      
#
ZoLo, was hast du Tom-Adler für diese PR-Masche bezahlt? Pfui, pfui, pfui!  
#
Schick mir einen Umschlag mit frankierten Rückumschlag, dann bekommst Du die Fotokrafien mit den Unterschriften zugeschickt. Bei der Saisoneröffnung wirst Du kaum die Gelegenheit dazu finden, zu sehr sind sie umringt von Fans und Presse. Eher bekommst Du mit den Spielern Deine Bildchen mit Unterschrift...
#
Koi schrieb:
...Eher bekommst Du mit den Spielern Deine Bildchen mit Unterschrift...  

Auf www.modfotokrafien.de liegt der Kurs aktuell bei sieben Takaharas für einen ZoLo.
#
In der nächsten Bravo Sport ist übrigens ein Starschnitt vom pipapo auf dem er sich in Unterhose auf einem Leopardenfell räkelt.

So fuckin' hot, hell yeah!
#
Ich warte dann lieber auf das aktuelle Panini-Sammelheft der Bundesligamods 2007/08.
#
Wobei man sich natürlich auch Screenshots machen kann, wenn sie nachts nackt im DSF tanzen.
#
stefank schrieb:
Wobei man sich natürlich auch Screenshots machen kann, wenn sie nachts nackt im DSF tanzen.

Tschuldigung, wir "tanzen" da nicht. Wir spielen, durchaus mit sportlichem Ehrgeiz, Tennis. ZoLo hatte halt seine Turnhose vergessen. Hat er eben ohne gespielt.
#
Ich wußt gar net...das es im Waldstadion ein tiefes Schwarzes Loch gibt.....
#
Tube schrieb:
stefank schrieb:

Tschuldigung, wir "tanzen" da nicht. Wir spielen, durchaus mit sportlichem Ehrgeiz, Tennis. ZoLo hatte halt seine Turnhose vergessen. Hat er eben ohne gespielt.

Das meine ich nicht. Wirklich peinlich war, als du beim Autoanschieben in den Matsch ausgerutscht bist und zu weinen angefangen hast.
#
Hier, hömma. Ich hatte an dem Tag einfach nur das falsche Schuhwerk zum Schieben an. Außerdem ist mir beim Schieben ein Fingernagel abgebrochen, da darf man ja wohl mal bisschen gefrustet sein. Echt, ey  
#
Brady schrieb:

Ei Dicker, gibt es Dich auch noch? Passen die Jeans noch? Hätte mal gerne eine aktuelle Fotokrafie von Dir!
#
Koi schrieb:
Brady schrieb:

Ei Dicker, gibt es Dich auch noch? Passen die Jeans noch? Hätte mal gerne eine aktuelle Fotokrafie von Dir!

Sagt man nicht, ein guter Hahn wird nicht fett ?    
#
stefank schrieb:
Tube schrieb:
stefank schrieb:

Das meine ich nicht. Wirklich peinlich war, als du beim Autoanschieben in den Matsch ausgerutscht bist und zu weinen angefangen hast.

Interessant Freunde des DSF. Ich wundere mich immer, warum ich Euch nach 0.00 Uhr nie online sehe. Immer diese Auto und Pannensendungen.....
#
Tube schrieb:
In der nächsten Bravo Sport ist übrigens ein Starschnitt vom pipapo auf dem er sich in Unterhose auf einem Leopardenfell räkelt.

Pandafell! Mann, du Nichtswisser!
Dabei kaue ich genüsslich auf einer Haifischflosse und werfe mit Froschschenkeln auf Mäuse in Laufrädern  
#
Kallewirsch schrieb:
Koi schrieb:
Brady schrieb:

Die Betonung liegt ja auch auf gut. Weniger gute Hähne werden allemal fette Brecher....
#
Warum gibt es eigentlich keinen Fan-Chat mit den Mods? Wäre doch bestimmt prima  
#
schlusskonferenz schrieb:

Schleimer !
#
Koi schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Koi schrieb:
Brady schrieb:

Die Betonung liegt ja auch auf gut. Weniger gute Hähne werden allemal fette Brecher....

Ich sehe, Du verstehst mich  
#
schlusskonferenz schrieb:

Pssst! Das solle doch erst am Samstag im Ersten bei "Das Super-Sommer-Hochzeitsfest der Volksmods" (Rated "XXX" for extreme nudity and perverted violent language) verraten werden.

Teilen