>

Stimmung von den Nürnbergern

#
Also Leute bin grad aus Nürnberg zurück und muss echt sagen was die da fürne Stimmung haben is echt wahnsinn da können wir uns noch ne ganze Scheibe von abschneiden!!!

Also ehrlich da kam 90 min nix, aber wirklich gar nix!!!!!!!Ich hab nicht einmal was von denen gehört, mich hats echt ein bißchen überascht.
#
hat mich auch überracht bei uns ham se doch ganz gute stimmung gemacht heut war nix zu hören!
#
Gude,
ich war nicht dabei,habs auf Premiere geschaut
- zur Stimmung:
Die knapp 2000 Frankfurter waren zu Beginn der Partie absolut ebenbürtig und im Verlaufe des Spiels immer dominanter - das kann ich sicherlich obejktiv behaupten, da man als Fernseh-ZS ja quasi "auf Höhe der Mittellinie" sitzt.
Von den Nürnbergern war ich vor allem in der 2.HZ ein wenig enttäuscht- lag wohl aber nicht nur am Spielstand, sondern auch an der Erkenntnis, dass man mit unter 2000 Leutz immer noch prächtig Stimmung machen kann.(so kams zumindest rüber..)
Gut gemacht!
#
war im stadion, hab keine Nürnberg"fans" wahrgenommen. Tote Hose.
#
Hab auch nix von den Nürnbergern gehört. Ich weiß allerdings auch nicht ob sie was von uns gehört haben?!
Das Stadion ist m.E. einfach  ein Stimmungskiller.
#
Ich denke auch, es liegt an der Akustik der Arena.
Als Musiker ist mir das gleich aufgefallen.
Allerdings hat unsere Kurve heute Bestes gegeben, war ne tolle Stimmung.

Super !!
#

Alpha2 schrieb:

Allerdings hat unsere Kurve heute Bestes gegeben, war ne tolle Stimmung.

Super !!


Volle Zustimmung !!!

War echt geile Stimmung, und nach dem Spiel noch das Feiern der Mannschaft beim Auslaufen !

Und das Nürnberger Blech wurde von uns auch etwas "behandelt"...
#
Das mit dem Blech war recht stimmungsvoll, muss ich zugeben.

Zu den Nürnbergern kann ich nur anmerken, dass ich rein gar nichts und ich betone es nochmals "rein gar nichts" gehört habe.

Aber anscheinend liegt es doch an der Akkustik....
#
Zitate aus dem FcN - Forum :


KRÜGERS NBG hat folgendes geschrieben::
apropos fanszene:


ich war heut im 17b, also geanu auf der mittellinie! die frankfurter waren 10x lauter als die paar hanserl die bei uns oben rumgehüpft sind!

diffidati norimberga antwortet:


tja erstens mal sind die frankfurter nun mal noch immer die besten in deutschland und zweitens war die stimmung gegen den HSV sicher besser, als der mob unten stehen durfte.. so is klar das es net so doll ist...


------



#
jou, das Blech war geil.

Auch die Choreo mit den Autoschlüsseln !!

Mann bin ich froh, dass der Schalldruck der Clubberer bei euch auch so schwach war, dachte schon; ich hätte was an den Ohren !!

Auswärtssieg !!
#

djabo schrieb:
... und nach dem Spiel noch das Feiern der Mannschaft beim Auslaufen !...


Dass soll uns erst einmal einer nachmachen, einen komplett leeren Block, in dem die Ordner schon die Türen schließen wollten, innerhalb von ca. 30 Sekunden wieder komplett zu füllen ! Hammer geile Aktion !
#

DreamTeam03 schrieb:

djabo schrieb:
... und nach dem Spiel noch das Feiern der Mannschaft beim Auslaufen !...


Dass soll uns erst einmal einer nachmachen, einen komplett leeren Block, in dem die Ordner schon die Türen schließen wollten, innerhalb von ca. 30 Sekunden wieder komplett zu füllen ! Hammer geile Aktion !



Wir hatten ja auch sonst nix zu tun Haben uns ja nicht zum Zug/Auto/Bus gelassen.
#
also ich konnt mir das gestrige spiel ja leider nur auf premiere anschauen.
die frankfurter stimmung kam von beginn an sehr stark rüber! ich meinte einmal die nürnberger wahrgenommen zu haben, aber selbst bei diesem einen mal bin ich mir net sicher - könnt auch unsre kurve gewesen sein.(war grad abgelenkt vom kumpel - bier nachschütten un so, deswegen konnt ich des akustisch net so gut verstehen )

hört sich nach ner geilen aktion an - das block"auffüllen" nach spielende! hatten ja schon in münchen die mannschaft beim auslaufen angefeuert, aber halt net mit nem ganzen block - klingt als hättet ihr wieder viel spass gehabt
#

TheBishop schrieb:
Das mit dem Blech war recht stimmungsvoll, muss ich zugeben.

Zu den Nürnbergern kann ich nur anmerken, dass ich rein gar nichts und ich betone es nochmals "rein gar nichts" gehört habe.

Aber anscheinend liegt es doch an der Akkustik....


Stimmungsvoll ja, aber meine Hände (die nicht in Handschuhe verpackt waren) ham sich dafür bedankt...
#
Meine Hände tun heute noch weh !!

Obwohl ich Handschuhe dabeihatte, aber die waren im Säckel, hihi
#
will jetzt nicht extra einen neuen fred aufmachen.
wir waren im block 25 ganz links.
die sich über uns befindliche betonstrebe,hat teilweise dermaßen geschwankt,das war schon irre.
das waren bestimmt im mittel 5-7cm,die sich das ganze dach über uns auf und ab bewegte!

die säulen des  zwischenrangdaches sind anscheinend auf "federn" gelagert.


optisch fand ich die roten sitze ganz stimmungsvoll.

zur stimmung der franken,sach ich mal,die können außerhalb eines fußballstadions  bewiesernermaßen besser feiern.

gruß ans Graefle!
#

KronbergerAdler schrieb:
gruß ans Graefle!


war der im heim oder gäste block ?

*duck*
#

Dr.Ball schrieb:

war der im heim oder gäste block ?

*duck*



#

KronbergerAdler schrieb:
will jetzt nicht extra einen neuen fred aufmachen.
wir waren im block 25 ganz links.
die sich über uns befindliche betonstrebe,hat teilweise dermaßen geschwankt,das war schon irre.
das waren bestimmt im mittel 5-7cm,die sich das ganze dach über uns auf und ab bewegte!

die säulen des  zwischenrangdaches sind anscheinend auf "federn" gelagert.


optisch fand ich die roten sitze ganz stimmungsvoll.

zur stimmung der franken,sach ich mal,die können außerhalb eines fußballstadions  bewiesernermaßen besser feiern.

gruß ans Graefle!



Hammerhart!!! Ich hab echt kurz überlegt, ob ich den Block verlassen soll. Das Ding hat geschwankt, das war echt net mehr feierlich!! Schon krass, dass so´n Stadion überhaupt ne "Betriebserlaubnis" hat!

Aber die "Auffüll-Aktion" war mal sau geil!!!

p.s. Hat jemand zufällig ein paar schwarze Lederhandschuhe gefunden? Fuck!
#

Schobberobber72 schrieb:
Das Ding hat geschwankt, das war echt net mehr feierlich!!


Du oder der Oberrang?
Böse Zungen behaupten du hättest dich an der Alkoholkontrolle vorbei geschlichen.....



Wie wars beim Rudi?


Teilen