>

Stimmung von den Nürnbergern

#

niemiec schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Das Ding hat geschwankt, das war echt net mehr feierlich!!

Du oder der Oberrang?
Böse Zungen behaupten du hättest dich an der Alkoholkontrolle vorbei geschlichen.....

Wie wars beim Rudi?

Ich hab überhaupt keine Alkkontrolle gesehen! Zum Glück

Wer ist Rudi? Der Wirt?

Waren nach dem Spiel in Sax und net am Bahnhof.
#
@Schobbe

Ja, Rudi ist der Kultwirt
#

Schobberobber72 schrieb:
Hammerhart!!! Ich hab echt kurz überlegt, ob ich den Block verlassen soll. Das Ding hat geschwankt, das war echt net mehr feierlich!!

wir haben uns auch ganz ungläubig angeschaut,zumal wir einen bub dabei hatten...
war faszinierend gruselig.

p.s.handschuhe habe ich leider keine gefunden

@niemiec
geh spielen!
#

KronbergerAdler schrieb:

wir haben uns auch ganz ungläubig angeschaut,zumal wir einen bub dabei hatten...

Du hattest ein Äffchen auf der Schulter , wie immer in der 2ten Halbzeit .

#

niemiec schrieb:
[Du hattest ein Äffchen auf der Schulter , wie immer in der 2ten Halbzeit .

du warst doch diesmal gar nicht dabei...
#
Da hat KA recht, mein lieber nimm-mich. Wo warst du eigentlich?

@schobbe
Deine Handschuhe, Charlys Handy, die Stimmbänder von Ace ... da ist einiges in Nürnberg geblieben.
Du hast übrigens definitiv bedenklicher geschwankt als das baufällige Tribünchen!
#
@KK

Ich lag mit der Angina im Bett.

#

niemiec schrieb:
@KK

Ich lag mit der Angina im Bett.

Das sag ich Deiner Frau

@Kid

Kann garnicht sein. Wenn ich betrunken gewesen wäre, wäre ich ja nicht reingekommen. Du siehst....
#
@Schobbe
1. Hast du dich bei den weiblichen Kontrolleuren eingeschmeichelt und dann eingeschmuggelt. (Jetzt habe ich auch eine ungefähre Ahnung, wo deine schwarzen Lederhandschuhe geblieben sind, du Wilder, du! )
2. Nicht einmal ein Ferrari geht so schnell von Null auf Hundert wie du auf 2 Promille.
#

TheBishop schrieb:
Zu den Nürnbergern kann ich nur anmerken, dass ich rein gar nichts und ich betone es nochmals "rein gar nichts" gehört habe.

Jo, volle Zustimmung!
Ich war im Stadion und hab dann daheim noch den aufgenommenen Sportschau-Bericht angeschaut.
Es waren NUR wir zu hören!
Einfach nur geil!
#
hab von den nürnberger auch nichts mitbekommen,außer in der ersten halbzeit einmal...wir waren halt richtig laut!
#
ich war echt überrascht...die waren SOWAS von luschig...oder wir waren einfach richtig geil laut *gg*
#
ja meint ihr die waren echt sooo leis oder lag des einfach an der akkustik im Stadion vielleicht ham die uns ja auch nicht gehört.
#
...also ich habe auch nicht viel ´gesehen´ von den Nürnbergern - Fahnen schwenken oder so. Aber ich kann´s halt auch nur aus meiner Sicht beurteilen...
#
ich war leider nur in ner Bar udn habs mir auf Premiere angeguckt....also eiegtnlich kann ich dazu ja auch nichts sagen...
ABER:
was ich sooo geil fand...
man hat richtig gehört , als ihr "eine mannschaft aus Granit....etc." gesungen habt!
des fand ich schon richtig geil.
Also scheinbar habt ihr echt sehr gute Arbeit geleistet!
#
war auch im stadion, aber ich hätte gedacht das liegt an der schlechten akkustik des stadions.
deswegen glaub ich auch dass die uns auch nicht so gehört haben.(immerhin waren sie bei uns daheim auch nicht leise)
naja egal, die fernsehzuschauer beweisen ja das gegenteil.

Teilen