Hi Leute, also der Marco und ich sind am 06.10. gegen Leverkusen im Stadion mit dabei  Ja, und da wollten wir ma fragen, wer noch alles dabei ist? Wer hat gegen Leverkusen schon Karten??
NDA schrieb: so weit mir bekannt, seit ihr die beiden einzigen die fahren.
Verrate doch nicht alles, Du alte Petze ! Â Â
Ich habe das nicht geschrieben, wahrscheinlich war´s der böse Kellermod. Dies ist der endlich der Beweis, dass die Geschichte mit dem im Keller versteckten Mod war ist, der böswillig Beiträge von unschuldigen Usern fälscht, wahr ist. Er dessen Name nicht genannt werden darf, soll von so unendlicher Bösartigkeit zerfressen sein, dass selbst Pipapo noch als nett zu bezeichen ist. In der dunkelsten Ecke seines Verliesses hängt er vor seinem Rechner, um Missgunst und Streit in dieses ansonsten aufrichtigte Forum zu bringen. Dabei soll man von ihm selbst immer nur ein leises zischen hören, welches klingt wie. "Isch bin Zoso"
Greeeeeeetz
Un immer schön schwarz-weiß-rot bleiben Â
   Â
isch bin aach da .. dann wird wieder der mäcces gestürmt Â
Gut, daß Du das hier erwähnst, dann weiß ich schon mal, wo ich danach nicht hingehe
da kommen wir dann mit marko rehmer sprech chören ...  awas natürlich net
wird aba trotzdem lustisch        Â
herzlichen glückwunsch..
Ja klar, schlag was vor
Schwierig.
Alle im Kanickelkostüm nach Leverkusen oder so.
Verrate doch nicht alles, Du alte Petze ! Â
Ich habe das nicht geschrieben, wahrscheinlich war´s der böse Kellermod.
Dies ist der endlich der Beweis, dass die Geschichte mit dem im Keller versteckten Mod war ist, der böswillig Beiträge von unschuldigen Usern fälscht, wahr ist. Er dessen Name nicht genannt werden darf, soll von so unendlicher Bösartigkeit zerfressen sein, dass selbst Pipapo noch als nett zu bezeichen ist.
In der dunkelsten Ecke seines Verliesses hängt er vor seinem Rechner, um Missgunst und Streit in dieses ansonsten aufrichtigte Forum zu bringen.
Dabei soll man von ihm selbst immer nur ein leises zischen hören, welches klingt wie.
"Isch bin Zoso"
Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
Des Spiel is aber in Frankfurt Â
klugschaizzer Â