>

Wer wird nächste Saison der Kapitän ???

#
Wer wird nächste Saison der Kapitän ???

Auf wen tippt ihr???

Ich tippe auf Streit und ihr ???
#
preuß
#
Fände ich auch keine schlechte Lösung, er muss nur etwas lauter auf dem Platz werden. Auch möglich wären Pröll (wobei ein Torwart als Kapitän immer so ne Sache ist), Streit oder auch Spycher. Aber Preuß fände ich persönlich am besten.
#
streit glaub ich nicht, denke mal sowas liegt ihm nicht, spycher ist ja im moment schon kapitän, alle anderen sind ja verletzt oder nicht erste wahl
#
Gute Frage. Könnte mir auf Grund seines Einsatzes Amanatidis ganz gut vorstellen. Preuß käme für mich nicht in Frage, da ihm einfach die Ausstrahlung fehlt, die einen Kapitän auszeichnet. Er ist mir einfach zu brav, zu leise für diese Position.
Wird aber auf jeden Fall eine interessante Frage werden. Pröll würde an sich alles dafür mitbringen, aber er ist eben Torhüter...
#
wenn soto bleibt,kann ich ihn mir gut vorstellen.wenn nicht denke ich

spycher
fink
ama
#
Wenn sich FInk in der Stamm Mannschaft etabliert, könnte ich ihn mir gut vorstellen.
#
wenn ama es wieder in die start elf schafft (wird er ganz bestimmt) dann wird der janni unser neuer anführer!
wenn nicht dann albert streit oder vllt der gude alde maggus (pröll)!!
streit wäre auch ein guter kandidat! aba der rest...?!
#
wieso sollte spycher es nicht bleiben?
#
Im prinzip wäre soto perfekt dafür. Nur da er die deutsche sprache noch nicht so mächtig ist, kommt er denke ich erstmal mal nicht in frage.#

Ich denke auch, dass Ama den Job ganz gut übernehmen kann, nur erstmal muss er wieder zur stammelf gehören
#
was is denn das für ne frage bitte? ich denke wir haben ganz andere und wichtigere baustellen als nach dem kapitän für die nächste saison zu fragen  
#
Taka Taka Taka  
#
Vorränging sollte es ein Stammspieler werden! Die Kapitänrotation momentan ist schlimm!

Ich wäre für Markus Pröll!!!
#
Wenn sich Preuß auf gutem Niveau stabilisieren sollte könnt ich ihn mir gut vorstellen...

Oder Streit, vielleicht besiegt diese Verantwortung sein Phlegma...

Ama ist leider zu oft verletzt und hat wohl beim Trainer kein Standing mehr...

Spycher halte ich für menschlich geeignet aber fußballerisch für zu schwach...

Oder ein Neuzugang! Ein echter Führungsspieler fehlt dem Team sowieso noch.
#
Ich finde Spycher ist am besten für geignet und er sollte es auch bleiben.
#
Ich bin ganz klar für Amanatidis. Er ist einfach der größte Kämpfer und verdammt verbissen. Wenn er wieder gesund wird und seine Chancen bekommt, kommt er wieder in alte Form. Da bin ich mi ganz sicher!! Und dann hat sich das Ding mit dem Funkel auch ganz schnell erledigt.
#
Jep,
ganz klar sobald ama wieder fit ist und wieder in der stammmannschaft ist, denke ich das er es wieder wird!
Er ist geeignet dafür! er kämpft bis zum ende und treibt die leute an!
#
Ich finde wenn pröll net in tor währe wer er der beste mann!!
Sonst Amanatidis.....
oder aber taka....wiso nich??
#
Hallo,

was ich ganz und gar nicht verstehen kann ist, dass manche Taka oder Soto als möglichen Kapitän sehen. Die beiden können gerade das nötigste deutsch und denen wollt ihr die Kapitänsbinde geben!

Streit wäre in meinen Augen der falsche für diese Position, weil er dann sich noch mehr durch überflüssiges Dribbeln in den Vordergrund spielen wird!

Meine Favoriten sind Amanatidis und Spycher
#
Also ich würde den Usern "linkhawk" und "derachiller" beipflichten!
Sollte Sotos uns erhalten bleiben und bereit sein in der Sommerpause ein wenig mehr Deutsch zu lernen, könnte ich ihn mir als Kapitän sehr gut vorstellen.
In Sachen Einsatz-, und Kampfbereitschaft, Willen und Einstellung macht ihm auf und wie ich finde auch neben dem Platz keiner was vor!
Ansonsten kämen für mich nur Spycher und Pröll in Frage, da es sich beim Kapitän schon um einen Stammspieler mit Vorbildfunktion und guten Draht zum Trainer handeln sollte (daher wird es schwer für z.B. Streit oder Ama).
Vielleicht könnte auch der Ochs in die Rolle reinwachsen?


Teilen