>

Wer wird nächste Saison der Kapitän ???

#
Spycher, Pröll, Preuss, Ochs, Weissenberger stehen für mich zur Auswahl. Auch wenn ich für Weissenberger jetzt sicher haue kriege *duckundweg*
#
Fink und Huggel vergessen...
#
JayG2k1 schrieb:
Fink und Huggel vergessen...


jetzt kriegst du Haue!!!  
#
Mein Wunschkäptn wäre ja Preuß gewesen - aber so wie es aussieht, wird er es schwer haben, in die Startaufstellung am 1. Spieltag zu kommen. Eigentlich sehe ich momentan nur Ama als geeignet an, Spycher ist zu ruhig, Ochs bedarf m.E. selber der Führung, Pröll hätte keinen zusätzlichen Effekt. Alle anderen sind Wackelkandidaten, sprechen nicht gut genug deutsch oder sind neu.

Jetzt rächt es sich eben doch, dass man Rehmer hat gehen lassen!

Nein, auch dieser Post war nicht gänzlich ironiefrei.
#
Amanatidis
#
Hallo erstmal! Jetzt muss ich euch fragen habt ihr alle einen Schatten!!! Ihr schlagt alle Streit als Kapitän vor,was für mich unverständlich ist. Er schlägt sich mit anderen Mitspielern wird deswegen Suspendiert, ist mit halben Bein schon bei seinem neuen Verein und zum Dank schlagt ihr ihn als Kapitän vor          Spieler wie z.B Preuß,Soto oder Ama die sich jedes spiel einsetzten oder ein Markus Pröll der Präsens zeigt und eine Persönlichkeit hat und alle 4 die ich genannt hab alles für den Verein geben und nur das BESTE für den Verein wollen!!!!!

Das waren für mich die Kandidaten für die Rolle des Captens  und auf keinem Fall Streit!! Vielen dank
#
ich tippe auf ama...er is einer der sich echt auf dem platz den ***** aufreist für die eintracht!!!
#
Ama oder Pröll da gibt es gar keine Zweifel.

Und auf Meier zurück zukommen: Ganz schlechte Witz. Der soll erst mal sehen, dass er das Vertrauen von Funkel rechtfertigen kann.
#
FF wird wohl wie in der Rückrunde C.Spycher zum Captain ernennen. Es sei denn er lässt im Trainingslager den Captain von der Mannschaft wählen.

We will see  


Greets Kiwi
#
Ama
#
Jack Sparrow!
#
Gute Frage.
Ich denke wenn er fit wird wird es Preuß
#
Ama oder Pröll vielleicht auch Spycher.
#
el_capitano schrieb:
Jack Sparrow!


Captain Jack Sparrow.

soviel Zeit muß sein!


#
Auch wenn er neu ist, Mahdavikia ist ein absoluter Führungsspieler warum sollte er nicht Kapitän werden er hat viel Erfahrung kann eine Mannschaft pushen und in der Nationalelf ist er auch Kapitän.

SGE 4 EVER !!!!!
#
Captain : Spycher
Co-Captain: Amanatidis
#
Ich denke das Spycher die besten Chancen hat, knapp danach kommt Amanatidis. Wenn SOTO seinen Vertrag vorzeitig verlängern würde, was ich nicht glaube dann wäre er noch ein Kandiat.

lg Jan
#
Ama wird in seine alte Form kommen,und dann ist er auch der richtige Kapitän. ich glaube einfach das er eine super saison spielen wird.
#
Wer kommt den auf die Idee den "charaktermenschen" Streit zum Kapitän zu machen. Das ist ja der größte Blödsinn und würde ihn nur noch überheblicher machen.

Für mich ist Spycher der Kapitän außerhalb der 90 Minuten.
Auf dem Platz sollte Ama der Kapitän sein und allen in den ***** treten wenns nicht läuft. Da ist er der einzige im Team dem ich das zutraue.
#
also am besten wäre es, wenn einer kapitän wird, der erstens stammspieler ist und zweitens nicht so verletzungsanfällig ist. so wie es in den letzten jahren immer war... nach diesen kriterien sollte man auch die vertreter auswählen.

also:
1. amanatidis
2. spycher
3. pröll


Teilen