>

Versöhnungsangebot

#
Also für meinen bösen Scherz erstmal sorry...
So und jetzt mein Angebot an alle die stundenlang erfolglos in der Schlange standen...

Ich gebe 1x eine Karte für das DFP-Pokal-Halbfinale 2006 zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld am 11.04.2006 ab.
Sitzplatz Westkurve...

Dafür verlange ich kein Geld...

Aber eine originelle Idee und eine Begründung warum gerade "DU" diese Karte bekommen sollst.

Der Fan mit der besten Idee bekommt die Karte ...

evtl. gibts das gleiche Spiel morgen noch einmal

Achso nein das ist wirklich kein Scherz...
Ich stand selsbt fast 5 Std. in der Schlange und habe nichts bekommen...aber ich hatte Glück und connections  

Die Karte gibts auf jeden Fall!

ALso schießt los...
#
weiter unten schreibt er ,er tauscht 5 gg bremen gg eine bielefeldkarte tauschen

ich schreibe ihn an dann hat er plötzlich nur noch3

und jetz hat er soviele das er eine verschenkt

und dann so ein scheiß thread mit karten wo er garnicht hatte

schon komisch wen einer nichtmal sein profil hierausfüllt
#
Hallo, Hit Radio FFH
#
Dann bewerbe ich mich jetzt auch mal:

Als ich am Montag gegen 17:00 Uhr von meinem Zivildienst nach Hause kam, war schon Bestellstop. Am selben Abend habe ich mich sehr geärgert das ich freiwillig Überstunden gemacht habe um zwei ältere Damen in Darmstadt abzuholen (wieso, warum, weshalb sie abgeholt werden mussten kann bei Interesse noch erklärt werden). Gleichzeitg habe ich mich auch gefragt, was ich gemacht hätte wenn ich gewusst hätte, das ich bis 16:00 Uhr bestellen muss. Wäre ich um 15:30 Uhr (regulärer Dienstschluss) gegangen um mir Karten zu bestellen oder wäre ich lieber nach Darmstadt gefahren??? Ich habe doch eingie Zeit drüber nachgedacht und ich glaube ich hätte wieder länger gearbeitet. Die Betonung liegt auf Glaube, weil wirklich wissen tu ich es nicht. Aber ich denke manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge als Fussball, auch wenn es verdammt schwer fällt mit dem Gedanken zu leben im Pokalhalbfinale vielleicht nicht dabei sein zu können.
Und früher bestellen konnte ich nicht, da ich am Wochenende nicht im Forum unterwegs war und somit nichts davon mitbekommen habe, dass es bereits am Samstag möglich war Tickets zu bestellen (davon mal abgesehn das ich noch keine Kreditkarte habe).

Möge der ehrlichste und origenellste gewinnen.

MfG

Crung
#
Ich hätte die vielleicht verdient, weil ich nicht die Möglichkeit hatte knapp 500 Kilometer zur Vorverkaufsstelle zu fahren.
Ich würde die zweite Karte zum fairen Preis käuflich erwerben, damit ich meinen Bruder mit zum Spiel nehmen kann. Der ist 8 und Bremen Fan! Müsste Ihn davon überzeugen den Verein zu wechseln, damit wir einen Adler mehr haben. eine Investition in die Zukunft quasi...
#
@mainhesse

richtig ich habe schon die karten die ich brauche darum habe ich jetzt ja auch nicht mehr so viele bremen tickets...

merke -> erst denken (evtl. fragen) dann schreiben...
#
du schreibst nur scheiße hier! siehe den val.tag eintrag
#
@ Mainhesse

lol darf ich meiner nicht mal meiner freundin einen kleinen eintrag widmen?
#
Ich habe die Karte verdient, weil ich sie dem Adlerschorsch weiterverschenken würde.
#
Und wer kriegt jetzt hier die Karte ??

wkf13
#
hmm kp was meinst du? einer meiner favoriten ist crung...oder sge_77 der böse
#
Crung, der hat als einziges eine vernünftige Bewerbung abgegeben

wkf13
#
Warum eigentlich nicht mal mit der Karten den ganzen eBay-Abzockern die Suppe versalzen. Man stellt die Karte einfach bei eBay rein und schreibt ganz dick dazu, daß das keine Abzocke ist, sondern der Erlös einem guten Zweck zugute kommt, z.B. der Fan- und Förderabteilung gestiftet wird. So hat diese einerseits was davon, andererseits hat der verzweifelte Eintrachtfan, der die Karte bei eBay kauft, nicht das dumme Gefühl, einem Abzocker Geld in den Hals zu werfen. Er weiß, er tut etwas gutes, und hat so auch ein gutes Gewissen Ich denke, das könnte bei eBay gut ankommen, und die anderen Halsabschneider gucken dann - zumindest etwas - dumm aus der Wäsche!
#
okay aber warten wir noch bis 21.00 oder 22.00 Uhr das auch die arbteinden ne chance ham odeR?
#

Catchme schrieb:

Also für meinen bösen Scherz erstmal sorry...
So und jetzt mein Angebot an alle die stundenlang erfolglos in der Schlange standen...

Ich gebe 1x eine Karte für das DFP-Pokal-Halbfinale 2006 zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld am 11.04.2006 ab.
Sitzplatz Westkurve...

Dafür verlange ich kein Geld...

Aber eine originelle Idee und eine Begründung warum gerade "DU" diese Karte bekommen sollst.

Der Fan mit der besten Idee bekommt die Karte ...

Achso nein das ist wirklich kein Scherz...
Ich stand selsbt fast 5 Std. in der Schlange und habe nichts bekommen...aber ich hatte Glück und connections  

Die Karte gibts auf jeden Fall!

ALso schießt los...

Dann verschenk' deine Karten doch lieber alle heute an deine Top-Bewerber, es gibt sowieso nur noch Streit deswegen...

Liebe Grüße, The_Lizard_King
#

The_Lizard_King schrieb:

Und übermorgen kommt noch der Weihnachtsmann und verschenkt Karten
#
Falls jemanden meine Meinung interessiert:

Wenn das Angebot ernst gemeint ist, finde ich das eine gute Idee. Alle, die Karten suchen, können ja einfach mal schreiben, warum gerade sie es verdient haben.

Der Thread ist ein Angebot, was manch einer vielleicht gerne nutzen würde. Alle anderen brauchen sich doch nicht zu beteiligen.

Ich selbst habe auch schon so manches Mal gedacht: Mensch, da suchen so viele eine Karte, aber keinen von denen kenne ich. Wer von denen es wirklich verdient hat? Keine Ahnung.

Finde ich moralisch unbedenklich. Im Gegenteil: Würden sich in so einem Thread ernsthafte Pechvögel um Karten "bewerben", dann könnten potentielle Kartenabgeber ja durchaus auch ihren Favoriten wählen oder sich gar erst deshalb zur Abgabe an einen echten Adler entschließen.

Moralisches-Ebay sozusagen. Man steigert mit Idealismus und Ideenreichtum statt mit Geld.

PS: Habe noch ne Mainz-Karte übrig
#
@Jermi

Lese dir den fred nochmal von oben nach unten durch bitte
#

Jermainator schrieb:
Falls jemanden meine Meinung interessiert:

Wenn das Angebot ernst gemeint ist, finde ich das eine gute Idee. Alle, die Karten suchen, können ja einfach mal schreiben, warum gerade sie es verdient haben.

Der Thread ist ein Angebot, was manch einer vielleicht gerne nutzen würde. Alle anderen brauchen sich doch nicht zu beteiligen.

Ich selbst habe auch schon so manches Mal gedacht: Mensch, da suchen so viele eine Karte, aber keinen von denen kenne ich. Wer von denen es wirklich verdient hat? Keine Ahnung.

Finde ich moralisch unbedenklich. Im Gegenteil: Würden sich in so einem Thread ernsthafte Pechvögel um Karten "bewerben", dann könnten potentielle Kartenabgeber ja durchaus auch ihren Favoriten wählen oder sich gar erst deshalb zur Abgabe an einen echten Adler entschließen.

Moralisches-Ebay sozusagen. Man steigert mit Idealismus und Ideenreichtum statt mit Geld.

PS: Habe noch ne Mainz-Karte übrig

@ Jermi: Sehe das genauso wie du.

Und @ Niemiec: Doch, ich glaube Catchme!!!
#
Regt euch alle mal ab. es war ne nette Idee, aber anscheinend glaubt ihm das hier keiner ( Ich auch net) also lasst ihn zufrieden.

@catchme: Überleg dir, das, das nächste Mal ein bisschen besser bevor du solche Angebote machst bzw. stell zumindestens ein Bild der Karte rein....

Teilen