@ Niemiec Habs gelesen. Und? Ich habe keine Ahnung, wie seriös der Threaderöffner ist. Aber wenn es ein Fake ist, ok. Dann wars sein letzter Fake. Und wenn er es ernst meint und einer bekommt die Karte, dann ist das ne tolle Sache.
Wenn ich sowas hier mit ner Mainz-Karte machen würde, was würdest du dazu sagen? Meinst du ich brauche Aufmerksamkeit? Oder ich will, dass mir alle in den ***** kriechen? Oder könnte es sein, dass man damit unter Fans einfach mal einem ne Freude machen könnte, der sich das bißchen Arbeit macht, hier "seine Geschichte" aufzuschreiben?
Es ist wie so vieles hier: Ein Angebot, welches man nutzen kann oder ignorieren kann.
Wenn ich da jetzt beim speziellen Fall falsch liege, ok. Aber generell ist die Idee nicht schlecht.
Ok, kann sein. Ich denke, es wird aufgelöst. Wenns Crung wird, dann kann man sich bei ihm ja erkundigen.
PS: Kleine Recherche ergab, dass Crung hier schon das ein oder andere Mal Karten zum regulären Preis fair an andere Adler abgegeben hat. Noch ein kleiner Qualifikationspunkt für ihn.
Was ist denn nun Herr Bohlen, es ist nach zehn, haben Sie sich jemanden ausgewählt? Oder werden erstmal Rosen verteilt wie beim Bachelor?
Kleiner Hinweis noch an Jerminator: Dieser Thread ist nur entstanden, da der Herr zuvor eine Stange voll Karten angeboten und dann sich drüber lustig gemacht hat, dass ihm (fast) jeder geglaubt hat...
crung bekommt das ding regt euch ab mann.... war ja fast kein anderer da der lizard schleimt gnadenlos und ist erst seit 2000 fan das ist ein minuspunkt...
aber pole du scheinst ja auch genug karten zu haben...
Gragy-Wagy schrieb: Was ist denn nun Herr Bohlen, es ist nach zehn, haben Sie sich jemanden ausgewählt? Oder werden erstmal Rosen verteilt wie beim Bachelor?
Kleiner Hinweis noch an Jerminator: Dieser Thread ist nur entstanden, da der Herr zuvor eine Stange voll Karten angeboten und dann sich drüber lustig gemacht hat, dass ihm (fast) jeder geglaubt hat...
Ich habe nicht gelogen oder was falsches gesagt habe ja auch nicht gesagt das die Tix fürs DFB-Pokal-Halbfinale sind oder?
@ niemiec So und wenn due Crung das bestätigt hat, gibst du deine Karte am besten an einen Fan weiter, der sie auch braucht... *Gratis* denn wenn crung sie haben kann kann sie auch ein anderer haben oder?
Hab auch noch ne Dose voller Plätzchen zu verschenken. Ist zwar noch von Weihnachten, aber sind dafür auch alle selbstgebacken. Wer den hungrigsten Grund liefert, bekommt sie!
Gragy-Wagy schrieb: Was ist denn nun Herr Bohlen, es ist nach zehn, haben Sie sich jemanden ausgewählt? Oder werden erstmal Rosen verteilt wie beim Bachelor?
Ich habe nicht gelogen oder was falsches gesagt habe ja auch nicht gesagt das die Tix fürs DFB-Pokal-Halbfinale sind oder?
Der hier meinte was anderes die Tix hier sind klar gratis meine Fresse ich habe als witz tix vom spiel in der hinrunde angeboten das meinte gragy hier !!!
Habs gelesen. Und? Ich habe keine Ahnung, wie seriös der Threaderöffner ist. Aber wenn es ein Fake ist, ok. Dann wars sein letzter Fake. Und wenn er es ernst meint und einer bekommt die Karte, dann ist das ne tolle Sache.
Wenn ich sowas hier mit ner Mainz-Karte machen würde, was würdest du dazu sagen? Meinst du ich brauche Aufmerksamkeit? Oder ich will, dass mir alle in den ***** kriechen? Oder könnte es sein, dass man damit unter Fans einfach mal einem ne Freude machen könnte, der sich das bißchen Arbeit macht, hier "seine Geschichte" aufzuschreiben?
Es ist wie so vieles hier: Ein Angebot, welches man nutzen kann oder ignorieren kann.
Wenn ich da jetzt beim speziellen Fall falsch liege, ok. Aber generell ist die Idee nicht schlecht.
Deine Meinung = Akzeptiert
Dieser Fall = Liegst du Falsch
Wir werden sehen
Ok, kann sein. Ich denke, es wird aufgelöst. Wenns Crung wird, dann kann man sich bei ihm ja erkundigen.
PS: Kleine Recherche ergab, dass Crung hier schon das ein oder andere Mal Karten zum regulären Preis fair an andere Adler abgegeben hat. Noch ein kleiner Qualifikationspunkt für ihn.
Wenn Crung die Karte nicht bekommt, dann kann er eine von mir haben !
Der beste Beweis, dass sich dieser Thread gelohnt hat
Da lässt sich drüber streiten, es gibt tausende die karten suchen......
war ja fast kein anderer da der lizard schleimt gnadenlos und ist erst seit 2000 fan das ist ein minuspunkt...
aber pole du scheinst ja auch genug karten zu haben...
So und wenn due Crung das bestätigt hat, gibst du deine Karte am besten an einen Fan weiter, der sie auch braucht...
*Gratis*
denn wenn crung sie haben kann kann sie auch ein anderer haben oder?
Der hier meinte was anderes die Tix hier sind klar gratis meine Fresse ich habe als witz tix vom spiel in der hinrunde angeboten das meinte gragy hier !!!
ich habe hier keinen beleidigt also tu du das auch nicht
dann suchst du dir am besten schon mal einen
neuen Nick...oder am besten ein anderes Forum.
das war ne frage, und zweitens sind das hier alles zitate von dir:
ich habe für die karte nichts bezahlt du depp
Ihr seid so bekloppt wisst ihr das?
anscheinend bekommst du zuHause nicht genug Liebe sonst hättest du besseres zu tun als hier im Forum Dampf abzulassen und mich so anzumachen..
glashaus, ne