denke auch nicht, hast sicher zu spät bestellt.... solche spiele sind ganz schnell ausgebucht mit vorbestellungen....ansonsten einfach warten ob karten kommen oder nicht
westkurvenfan13 schrieb: Es ist so lange nicht zu spät um zu bestellen, solange hier net steht, dass keine Vorbestellungen mehr angenommen werden......
da gebe ich dir echt.....wenn man z.b. zu spät per mail bestellt,bekommt man gleich ne negativnachricht...
westkurvenfan13 schrieb: Es ist so lange nicht zu spät um zu bestellen, solange hier net steht, dass keine Vorbestellungen mehr angenommen werden......
da gebe ich dir echt.....wenn man z.b. zu spät per mail bestellt,bekommt man gleich ne negativnachricht...
und das nicht nur per mail sondern auch per telefon, fax etc.
Ok danke für die Infos. Dann wart ich einfach mal ab will unbedingt nach Dortmund. Hab auch gedacht solange hier nix steht von wegen ausgebucht durch vorbestellungen kann man bestellen. Naja abwarten. Thx
Wenn ich da anrufe und frage ob meine Bestellung schon angekommen ist, können die mir dann sagen, ob meine Bestellung angekommen ist, oder wissen die das net ?
solche spiele sind ganz schnell ausgebucht mit vorbestellungen....ansonsten einfach warten ob karten kommen oder nicht
und das nicht nur per mail sondern auch per telefon, fax etc.
ich bestell immer so 3-4 mon früher und die karten kommen immer!