>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#
Weimar und die Schweiz haben uns gelehrt, dass man Äpfel mit ein bissle gutem Willen zur Not auch einzeln von den Köpfen schießen kann, Herr Schusskonferenz. Also dranbleiben!
#
adlerkadabra schrieb:
Weimar und die Schweiz haben uns gelehrt, dass man Äpfel mit ein bissle gutem Willen zur Not auch einzeln von den Köpfen schießen kann, Herr Schusskonferenz. Also dranbleiben!
Kein Wunder bist Du mit dieser Technik nur passives Mitglied. Wenn man sich jedem einzelnen Apfel widmen würde, wäre die Lage hoffnungslos.

Think big!
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weimar und die Schweiz haben uns gelehrt, dass man Äpfel mit ein bissle gutem Willen zur Not auch einzeln von den Köpfen schießen kann, Herr Schusskonferenz. Also dranbleiben!
Kein Wunder bist Du mit dieser Technik nur passives Mitglied. Wenn man sich jedem einzelnen Apfel widmen würde, wäre die Lage hoffnungslos.

Think big!



So ist es. Wenn uns der heutige Tag eines gelehrt hat, dann dieses: Wir müssen über den 8er-Bembel hinaus kommen. Nur der 16er, ja, ich wage zu sagen, der 24er-Bembel kann die Lösung sein.
#
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Weimar und die Schweiz haben uns gelehrt, dass man Äpfel mit ein bissle gutem Willen zur Not auch einzeln von den Köpfen schießen kann, Herr Schusskonferenz. Also dranbleiben!
Kein Wunder bist Du mit dieser Technik nur passives Mitglied. Wenn man sich jedem einzelnen Apfel widmen würde, wäre die Lage hoffnungslos.

Think big!



So ist es. Wenn uns der heutige Tag eines gelehrt hat, dann dieses: Wir müssen über den 8er-Bembel hinaus kommen. Nur der 16er, ja, ich wage zu sagen, der 24er-Bembel kann die Lösung sein.


Aber, Herr Kollege, ich muss doch sehr bitten. Schon mal was von exponentiellem Wachstum gehört? Drink big!
#
#
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... dass man Äpfel .. auch einzeln ...Also dranbleiben!
....mit dieser Technik ....einzelnen Apfel ...Lage hoffnungslos.

Think big!



.... eines gelehrt ....8er-Bembel hinaus ...Nur der 16er,24er-Bembel kann die Lösung sein.


So machen wir das. Man muss eben manchmal Verantwortung übernehmen und eigene Grundsätze hinten anstellen.
#
lt.commander schrieb:
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... dass man Äpfel .. auch einzeln ...Also dranbleiben!
....mit dieser Technik ....einzelnen Apfel ...Lage hoffnungslos.

Think big!



.... eines gelehrt ....8er-Bembel hinaus ...Nur der 16er,24er-Bembel kann die Lösung sein.


So machen wir das. Man muss eben manchmal Verantwortung übernehmen und eigene Grundsätze hinten anstellen.


Das stimmt natürlich auch wieder. Von daher übernehme ich auch wieder einmal die Verantwortung. Ich werde mit dem EFC im Bus zur Saisonabschlussfahrt in den Waldgeist fahren und dort den Mitglieder zeigen, was Verantwortungsbewusstes Handeln für seine Mitglieder bedeudet.
Auch wenn dies mal wider meinen Grundsätzen entspricht.

#
@ All

Bin ich hier nur noch von "Verräter" umgebeben? ,-)

Wie koennte ihr diesen Scharlatanen (schöner Heinz, Dr. ConIgel) nur nachfolgen?    

Wo sind die Gerechtigkeitliebenden die den Machenschaften dieser "Rattenfaenger" einhalt gebieten?

Wo sind die Vernünftigen unter euch, die der Vernichtung des Gifts in Somerset zustimmen?

Ein entsetzter Afrigaaner
#
wenn alle anderen die verräter sein sollen; betrachte es mal von einem anderen standpunkt aus... vielleicht bist auch du der verräter unter denen des goldenen saftes geläuterten... (nicht jeder wurde damit aufgezogen...)

aber bleib du weiter beim goldenen kaan.. und stempel uns als verräter ab...
#
Wie lautet die Frage?
#
schlusskonferenz schrieb:
Wie lautet die Frage?


Es gibt viele Fragen, aber hier die Wichtigste:

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11125452/
#
@All

wie ich erfahren durfte, versucht ein netter User die Herren Schoener Heinz und Dr. ConIgel vom Teufelszeug Aeppler los zu reisssen.

Aus annonymen Quelle verlautbarte, dass er dazu den Geist des Weines benutzt. Man muss stolz auf ihn sein, da er den Worten des Paulus Aufmerksamkeit schenkt, der uns ja dazu im ersten Buch an Timotheus Kap 5 Abschnitt 23, dazu auffordert, Wein zu sich zu nehmen.

Sollte die Behandlungsmethode Wirkung zeigen, dann ist einem Kuraufenthalt im Sanatorium "Zum bamherzigen Afrigaaner" nichts mehr entgegen zu setzten. (Kosten ein paar Kanister Aeppler)

Gruss aus Kapstadt
#
Es ist unglaublich, aber: die Szene holt zum Gegenschlag aus. In einer anonymen Hinterhofdruckerei soll sich ein Flugblatt in Arbeit befinden, das, wie man hört, an besonderen, strategisch-neuralgischen Punkten (Konsti, GD) zum massenhaften Einsatz kommen soll. Ein Prototyp konnte mir zugespielt werden - man bemerke u.a. die dreiste, pseudowissenschaftlich- historische Verbrämung:

Warum Äpo?

An Getränken gehörten Fruchtgetränke und Milch immer zur Ernährung des Mittelalters. Aber bereits die Völker der Antike begannen Äpo herzustellen. Der Hauptgrund dafür war jedoch weniger, sich zu berauschen, sondern der, daß es nur sehr wenige Möglichkeiten gab, Nahrungsmittel haltbar zu machen. Gerade Fruchtsaft und Obst verderben sehr schnell, aber in vergorener Form bleiben sie haltbar. Das bei der Gärung entstehende Äpo verhindert das Wachstum der Fäulnisbakterien. Auch erkannte man, daß der Genuß vergorener Substanzen weniger oft zu Krankheiten führte als der von unbehandeltem Wasser oder anderen Getränken. Das liegt nicht etwa daran, daß Äpo besonders gesund wäre, sondern daran, daß viele Quellen und Brunnen unsauber waren und der Genuß ihres Wassers zu Erkrankungen oder gar zum Tode führte.


Am Ende sogar noch: das Spiel mit der Angst. Unfassbar.
#
Dieses Flugblatt ist eine gemeine, diffamierende und infame Fälschung.

Sämtliche mir bekannten Äpominaten lehnen Haltbarkeitsverlängernde Maßnahmen strikt ab.

Begründung: Wozu länger haltbar machen, ein paar Stunden reichen doch!!

Vermutlich haben Sie Herr adlerkadabra sich dieses Machwerk selbst ausgedacht oder Ihren persönlichen Freund und Redenschreiber Herrn Wikipedia oder Herrn Google mit der Herstellung dieses Pamphlets beauftragt. schwacher Versuch, wenn man uns Äpominaten kennt.

Dr. ConcEagle
#
gut das ich flugbätter immer als probedrucke mit falschen texten auf meiner werkplatte liegen lasse... jetzt weiß ich auch, wer hier als in meiner druckerei rumstöbert...

und hiermit gebe ich dem Dr. ConcEagle recht... lebensdauerverlängernde zusatzsubstanzen haben in äpo nix aber auch gar nix verloren. genommene proben am wochenende in alt-sax und an der louisa haben dies wieder bestätigt.


man könnte fast der meinung sein, AK ist ein unterhändler derer von possmann zu höhl, die mit schwefelaminosäuren und sonsigen kopfschmerzzusätzen den gemeinen gdler eines besseren belehren wollen.
#
Ach, hier wird doch nur versucht, von all den anderen so einträglichen wie skrupellosen Machenschaften dieser feinen Herrn abzulenken. So stürmt etwa Dr. Conc-Igel  als „Dip-Dope Doc“ mit seinem äpodiktischen, die Vorzüge einer dubiosen, rundfahrtfreundlichen Äpo-Variante preisenden Schnulze die mexikanischen Charts - bekanntermaßen gibt es in den romanischen Sprachen keine Umlaute, daher die Transkription „Epo“ für „Äpo“:

http://www.dailymotion.com/video/x2c3na_epo-te-quiero-laplage

Traurig, nur noch traurig  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Ach, hier wird doch nur versucht, von all den anderen so einträglichen wie skrupellosen Machenschaften dieser feinen Herrn abzulenken. So stürmt etwa Dr. Conc-Igel  als „Dip-Dope Doc“ mit seinem äpodiktischen, die Vorzüge einer dubiosen, rundfahrtfreundlichen Äpo-Variante preisenden Schnulze die mexikanischen Charts - bekanntermaßen gibt es in den romanischen Sprachen keine Umlaute, daher die Transkription „Epo“ für „Äpo“:

http://www.dailymotion.com/video/x2c3na_epo-te-quiero-laplage

Traurig, nur noch traurig  :neutral-face





Wobei man allerding sagen muss, dass sich die Herren Schoener Heinz und Dr. Conc Igel von und zu schreiben wuerden, waere ihre Erscheinung nur hal so schoen, wie die der Herren im Film ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Diese (Ä)Epo trinkende Gestlt im Video passt hervorragend zum neuen Spitznamen, den Frau CIgel am Samstag unserem schönen Heinz verpasst hat.

@ Heinz, sei froh, dass ich immer nur gacker und dann kein Ei lege
#

Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ach, hier wird doch nur versucht, von all den anderen so einträglichen wie skrupellosen Machenschaften dieser feinen Herrn abzulenken. So stürmt etwa Dr. Conc-Igel  als „Dip-Dope Doc“ mit seinem äpodiktischen, die Vorzüge einer dubiosen, rundfahrtfreundlichen Äpo-Variante preisenden Schnulze die mexikanischen Charts - bekanntermaßen gibt es in den romanischen Sprachen keine Umlaute, daher die Transkription „Epo“ für „Äpo“:

http://www.dailymotion.com/video/x2c3na_epo-te-quiero-laplage

Traurig, nur noch traurig  :neutral-face





Wobei man allerding sagen muss, dass sich die Herren Schoener Heinz und Dr. Conc Igel von und zu schreiben wuerden, waere ihre Erscheinung nur hal so schoen, wie die der Herren im Film ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner  


Kämest Du erst mal in den Genuß des sagagenhafttaften Äpos, könntest Du ihre wahre Schönheit erkennen ...  
#
bernie schrieb:
Diese (Ä)Epo trinkende Gestlt im Video passt hervorragend zum neuen Spitznamen, den Frau CIgel am Samstag unserem schönen Heinz verpasst hat.

@ Heinz, sei froh, dass ich immer nur gacker und dann kein Ei lege  





Untersteh dich ,elender Mückenstürmer




Teilen