>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
Diese (Ä)Epo trinkende Gestalt im Video passt hervorragend zum neuen Spitznamen, den Frau CIgel am Samstag unserem schönen Heinz verpasst hat.

@ Heinz, sei froh, dass ich immer nur gacker und dann kein Ei lege  





Untersteh dich ,elender Mückenstürmer




Solche Eier leg´ich erst recht nicht.....
#
@ Grauer Adler,

also habe ich dich richtig verstanden. Wahre Schönheit kommt von innen.

Oder anders ausgedrückt Äppler kehrt dass Innere nach Aussen!

Die Frage die jetzt auftaucht, WOLLEN WIR DAS?  

Gruss Afrigaaner
#
Sensationeller Versuch beweist: ÄPO hat keine schädliche Langzeitwirkung!

In einem atemberaubenden Versuch wurde gestern im Frankfurter Nordend bewiesen, dass ÄPO langfristig nicht schadet. Auf Anraten des Ethikrates wurde kein Versuchsschaf, sondern ein handelsübliches Telefon benutzt.  
Bei der Versuchsanordnung wird ein gut gefülltes Glas ÄPO (0,25l) direkt neben dem Telefon plaziert. Mit einer möglichst zwanglos wirkenden Handbewegung (damit das Telefon nicht weglaufen kann!), wird das Glas so umgeworfen, dass sich sein gesamter Inhalt über das Telefon ergiesst. In der direkt darauf einsetzenden Phase I ist das Telefon offensichtlich betrunken. An der wild flackernden LED-Anzeige ist zu erkennen, dass es versucht, irgendwo anzurufen - vielleicht seine Mama. Das Telefon muss vom Netz genommen werden. In Phase II, nach ca. drei Stunden Trocknungszeit, kann das Telefon wieder angeschlossen werden, man vernimmt im Hörer aber laut knarzende Geräusche, telefonieren ist nicht möglich. Am nächsten Tag ist Phase III erreicht, das Telefon ist wieder nüchtern und voll funktionsfähig.
Q.E.D.  
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
Diese (Ä)Epo trinkende Gestalt im Video passt hervorragend zum neuen Spitznamen, den Frau CIgel am Samstag unserem schönen Heinz verpasst hat.

@ Heinz, sei froh, dass ich immer nur gacker und dann kein Ei lege  





Untersteh dich ,elender Mückenstürmer




Solche Eier leg´ich erst recht nicht.....  







Wohl wahr, wohl wahr!!



#
stefank schrieb:
Sensationeller Versuch beweist: ÄPO hat keine schädliche Langzeitwirkung!

In einem atemberaubenden Versuch wurde gestern im Frankfurter Nordend bewiesen, dass ÄPO langfristig nicht schadet. Auf Anraten des Ethikrates wurde kein Versuchsschaf, sondern ein handelsübliches Telefon benutzt.  
Bei der Versuchsanordnung wird ein gut gefülltes Glas ÄPO (0,25l) direkt neben dem Telefon plaziert. Mit einer möglichst zwanglos wirkenden Handbewegung (damit das Telefon nicht weglaufen kann!), wird das Glas so umgeworfen, dass sich sein gesamter Inhalt über das Telefon ergiesst. In der direkt darauf einsetzenden Phase I ist das Telefon offensichtlich betrunken. An der wild flackernden LED-Anzeige ist zu erkennen, dass es versucht, irgendwo anzurufen - vielleicht seine Mama. Das Telefon muss vom Netz genommen werden. In Phase II, nach ca. drei Stunden Trocknungszeit, kann das Telefon wieder angeschlossen werden, man vernimmt im Hörer aber laut knarzende Geräusche, telefonieren ist nicht möglich. Am nächsten Tag ist Phase III erreicht, das Telefon ist wieder nüchtern und voll funktionsfähig.
Q.E.D.  
... und ich fragte mich schon nach der Ursache dieser 6-stündigen Netzstörung mit dauernden Schunkelliedern, gesungen von einem schlechten Heinz-Schenk-Imitator
#
Afrigaaner schrieb:
Äppler kehrt dass Innere nach Aussen!
Die Frage die jetzt auftaucht, WOLLEN WIR DAS?
Keinesfalls wollen wir, dass Du Dich veränderst      

ÄFC äpofreies Afrika
#
schlusskonferenz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Äppler kehrt dass Innere nach Aussen!
Die Frage die jetzt auftaucht, WOLLEN WIR DAS?
Keinesfalls wollen wir, dass Du Dich veränderst      

ÄFC äpofreies Afrika



Skandal
Wort, Mund, drehen


kann ich dazu nur sagen

Das muss nicht heißen äpofreies Afrika sonder,

freies Äpo fuer Südafrika

Empörter Afrigaaner
#
stefank schrieb:
Sensationeller Versuch beweist: ÄPO hat keine schädliche Langzeitwirkung!

In einem atemberaubenden Versuch wurde gestern im Frankfurter Nordend bewiesen, dass ÄPO langfristig nicht schadet. Auf Anraten des Ethikrates wurde kein Versuchsschaf, sondern ein handelsübliches Telefon benutzt.  
Bei der Versuchsanordnung wird ein gut gefülltes Glas ÄPO (0,25l) direkt neben dem Telefon plaziert. Mit einer möglichst zwanglos wirkenden Handbewegung (damit das Telefon nicht weglaufen kann!), wird das Glas so umgeworfen, dass sich sein gesamter Inhalt über das Telefon ergiesst. In der direkt darauf einsetzenden Phase I ist das Telefon offensichtlich betrunken. An der wild flackernden LED-Anzeige ist zu erkennen, dass es versucht, irgendwo anzurufen - vielleicht seine Mama. Das Telefon muss vom Netz genommen werden. In Phase II, nach ca. drei Stunden Trocknungszeit, kann das Telefon wieder angeschlossen werden, man vernimmt im Hörer aber laut knarzende Geräusche, telefonieren ist nicht möglich. Am nächsten Tag ist Phase III erreicht, das Telefon ist wieder nüchtern und voll funktionsfähig.
Q.E.D.  


Ohne jede Frage wolltre uns StefanK, nur spielerisch verschlüsselt, folgende Ungeheuerlichkeit mitteilen:

Sensationeller Versuch beweist: ÄPO hat nützliche Kurzzeitwirkung!

In einem atemberaubenden Versuch wurde gestern im Frankfurter Nordend bewiesen, dass ÄPO kurzfristig nützt. Auf Anraten des Ethikrates wurde kein Versuchsschaf, sondern ein handelsübliches Schaf benutzt.
Bei der Versuchsanordnung wird ein gut gefülltes Glas ÄPO (0,25l) direkt neben dem Schaf platziert. Mit einer möglichst zwanglos wirkenden Hufbewegung erlaubt das Schaf dem Inhalt, sich in sein Inneres zu ergießen. In der direkt darauf einsetzenden Phase I ist das Schaf offensichtlich betrunken. An dem wild flackernden Blick ist zu erkennen, dass es so ziemlich zu allem bereit ist. Das Schaf müsste in dieser Phase eigentlich vor sich selbst geschützt werden. Aber sei’s drum. In Phase II, nach ca. drei Stunden Trocknungszeit, kann das Schaf wieder ******** werden, man vernimmt aber laut knarzende Geräusche, ein Zurück ist nicht mehr möglich. Am nächsten Tag ist Phase III erreicht, das Schaf ist wieder nüchtern d.h. nur noch eingeschränkt funktionsfähig.
Q.E.D.
#
Und schon wieder wurde eine Doperin entlarvt!
#
Unglaublich, direkt aus der Verpackung, sich im Dunkeln sicher wähnend  
Eigentlich würde es schon reichen, die Unterlippen von inkriminierten Personen auf die verräterische Kerbe hin zu untersuchen  
#
Äppler produziert Verdauungsprobleme.





































Aber wozu gibts Klos
#
adlerkadabra schrieb:
Unglaublich, direkt aus der Verpackung, sich im Dunkeln sicher wähnend  
Eigentlich würde es schon reichen, die Unterlippen von inkriminierten Personen auf die verräterische Kerbe hin zu untersuchen  



Und die elegante Fingerhaltung zeigt deutlich auf, die macht das nicht zum ersten mal!

Jetzt stellt sich die naechste FRage wessen Bembel ist es?

Habt ihr kapiert warum ich euch warne, jetzt sind auch schon die Frauen dem "Gift" verfallen. Und wer soll uns jetzt heimfahren?

GRuss aus CFM
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt stellt sich die naechste FRage wessen Bembel ist es?
Da kann ich helfen: Es ist der Bembel vom "EFC Die Friedas", gestiftet von Possmann, vermittelt von der Eintracht Frankfurt Fußball AG!
#
Es gibt nichts schöneres, als an einem Samstag-Abend am Mainesstrand zu sitzen : das Wasser ist ruhig, Kinder spielen in einer gewissen Entfernung, nebendran sitzen Menschen, die leise mit einer kleinen Trommel Musik machen und Firma Possmann rundet das Ganze mit 50 Liter Äppelwoi und dem besagten Bembel ab. Ich sage dir Afrigaaner du beneidest uns um das herrliche Gold.  
Pack die Badehose ein, und komm an das Niederräder Ufer
#
Isi schrieb:
Es gibt nichts schöneres, als an einem Samstag-Abend am Mainesstrand zu sitzen : das Wasser ist ruhig, Kinder spielen in einer gewissen Entfernung, nebendran sitzen Menschen, die leise mit einer kleinen Trommel Musik machen und Firma Possmann rundet das Ganze mit 50 Liter Äppelwoi und dem besagten Bembel ab. Ich sage dir Afrigaaner du beneidest uns um das herrliche Gold.  
Pack die Badehose ein, und komm an das Niederräder Ufer


Possmann Ebbelwoi (oder andere), ja! Und Bembel auch

Gegenangebot, du kommst mit den 50 Liter nach CFM, der Strand und das drumherum ist noch viel schoener  

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Possmann Ebbelwoi (oder andere), ja! Und Bembel auch

Gegenangebot, du kommst mit den 50 Liter nach CFM, der Strand und das drumherum ist noch viel schoener  

Gruss Afrigaaner


Dieses Angebot muss ich leider ablehnen, weil ich keine Stadt schöner finde, als Frankfurt-mein . Und ausserdem willst du mich in den Winter locken, wo es doch bei uns fast genauso kalt ist, obwohl wir Sommer haben.  


Teilen