Der Fakt, dass CE als ersten Preis seines „Ultimativen Hinrunden-Prognose-Spiels für unsere Eintracht“ 5 (in Worten: fünf!) Liter Äppler als 1. Preis ausgelobt hat, bestätigt eine schon lang von mir gehegte Befürchtung und lässt mich ernsthaft daran zweifeln, ob hier im Forum wirklich alles mit rechten Dingen zugeht. Okay, bei dem einen oder anderen mag Äppler-Doping noch als Eigenblut-Stimulanz durchgehen, aber dennoch ... Die Art und Weise, wie wir hier ständig Grenzen überschreiten und immerzu neue Maßstäbe setzen, hat schon was Fiebriges, beinah schon Beängstigendes ... Das Ganze quasi ohne wirkliche Regenerationspausen ...
Es lag in der Luft, jetzt ist es soweit: Mit Adlerkadabra hat der erste ehemalige ForumsProfi systematisches ÄpplerDoping im Team FJ- Konsti gestanden. Er belastet vor allem die Mods schwer. Doch in der Aussage von AK liegt Brisanz für das gesamte deutschen Internetz.
. Nun ist die Tatsache nichts wirklich Neues, denn spätestens seit der UfoAffäre 1998 und den anschließenden Geständnissen von XXXXund YYYYwusste die Forumsinnteressierte Öffentlichkeit ziemlich genau über die Praktiken der großen Teams FJ und Crew über den Gebrauch von Ebbelwoi Bescheid. Gerüchten zufolge soll das Zeug bei großer Hitze sogar gespritzt werden.
Siegerküsse, Horrorstürze und Äppler
Absolut glaubwürdige Aussagen Wirklich neu ist, dass sich nach dem vorbestraften Pfleger Zolo jetzt erstmals ein vollkommen unbescholtener Insider geäußert hat, dessen Aussagen absolut glaubwürdig und wahrhaftig erscheinen. AK nennt zwar keine Namen von anderen Trinkern, belastet aber ganz klar die beiden langjährigen Teamärzte Dr. HeinzGründelund Dr. ConcEagle, die Eppler angeboten, besorgt und gespritzt haben sollen. Auch der ehemalige Teamchef StefanKwird vonAKbenannt, er habe das Geld für die Dopingmittel von den Trinkern eingetrieben.
Welche Schlüsse sind nun aus diesen Aussagen zu ziehen? Es gab vom Team organisiertes Saufen beim FrankfurterRennstall . Alle Erfolge aus dieser Ära - so auch die beiden iege von LT Commander und Ulrich Hartmann am GD- sind unter diesem Vorbehalt zu betrachten. Wettbewerbsverzerrung ist das aber wohl nicht gewesen, denn es ist unwahrscheinlich, dass es Top-Teams in dieser Zeit gab, die sich daran nicht beteiligt hätten.
Vergangenheitsbewältigung als Chance Bei der kompletten Aussage von handelt es sich in erster Linie um Vergangenheitsbewältigung. Eppler ist erst seit 2001 nachweisbar, das großflächige und absolut risikolose Doping der Eppler-Ära (1995-2000) durch die Teams war danach nicht mehr in gleicher Weise durchführbar. Eine weitere Zusammenarbeit mit den Ärzten verbietet sich für das - erneuerte - Team FJ von selbst. Es gibt ermutigende Signale aus dem Forum, diese dürfen nicht durch Zusammenarbeit mit so stark vorbelasteten Personen wie Gründel und ConcEagle gefährdet werden.
Das gleiche trifft auch auf die Person Pipapo zu. Sollte sich herausstellen, dass der als Hoffnungsträger geholte, vermeintlich unbeteiligtePipapo in das Doping-Netzwerk der Frankfurter involviert war, ist er als Teamchef nicht zu halten - zumal er vor Wochenfrist noch strikt verneint hatte, dass es je systematisches Doping bei Team FJ Konsti gegeben habe. Pipapo wird sich anstrengen müssen, seinen guten Ruf wiederherzustellen, für das Team eine schwierige Situation.
adlerkadabra schrieb: Liter Äppler als 1. Preis ausgelobt hat, bestätigt eine schon lang von mir gehegte Befürchtung und lässt mich ernsthaft daran zweifeln, ob hier im Forum wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.
Ich denk der Sieger steht jetzt schon fest. ich sag nur- Die Zunft hält doch zusamme.
Als Stefank mit leiser und stockender Stimme vor einem Millionenpublikum den größten Fehler seines Lebens eingestand, schossen ihm die Tränen in die Augen.
Neben ihm starrte sein Freund und ehemaliger Teamkollege 59 ins Leere, nachdem auch er ein umfangreiches Doping-Geständnis abgelegt hatte. Die einstigen Hauptdarsteller aus dem Dokumentationsfilm "Wilde Lustweiber Teil 27" erlebten bei ihrer spektakulären Doping-Beichte in der Sonnenhof-Konzernzentrale auf der Konstablerwache ihre wohl größte "Tour der Leiden".
"Trage alle Konsequenzen"
Stefank sei nach seiner "Bauchentscheidung" bereit, alle Konsequenzen zu tragen. Eine Sperre muss er nicht fürchten, da Doping-Vergehen bei aktiven Trinkern nur acht Jahre rückwirkend bestraft werden. Ob das Team Sonnenhof ihn weiterbeschäftigt ist noch offen, ebenso sein Start bei dem Forumskick in diesem Jahr. 59 erhält bei Sonnenhof, das sich weiter bis 2010 im Trinksport engagieren will, eine zweite Chance. "Es tut mir leid. Ich möchte nicht mehr lügen. Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu sagen. Mein Sohn trinkt selber, und ich möchte nicht, dass er oder seine Freunde - sollte einer von ihnen ins Trinkgeschehen einsteigen - eine ähnliche Situation vorfindet wie wir", sagte Stefank, nachdem er zugegeben hatte, 1996 für 256 Mark Äppler ausprobiert und auch den viel besagten "Zaubertrank" von Lt.Commander zu sich genommen zu haben.
Er habe aber, so Stefank, Äppler nach 20 Tagen wieder abgesetzt, nachdem es Nebenwirkungen gegeben habe. "Ich hatte eine erhöhte Körpertemperatur und einen niedrigeren Ruhepuls. Ich war aber immer nur gut, wenn Kopf und Beine im Einklang standen. Das war nicht mehr der Fall, so dass ich entschieden hatte, damit aufzuhören. Ich habe natürlich auch den Zaubertrank von Lt.Commander getrunken. Ich wusste nicht, was da drin war, aber Lt. hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich keine Probleme bei der Dopingkontrolle bekomme. Ich habe gedopt, weil es ging", sagte der 46-Jährige."
Kopf dieser Verschwörung soll ja ein gewisser Günter sein. Er gibt sich als leutseliger Landwirt aus Unter-Ostern im Odenwald aus.
Gerüchte besagen jedoch . dass er sich jedoch zweimal die Woche in Frankfurt aufhalten soll, um dort einen regelrechten Ausschank zu betreiben. Augrund von Überdosieuungen soll es vereinzelt schon zu Abstürzen und Totalausfällen gekommen sein.
Einfache Gemüter können sich der Faszination dieses Ortes nicht entziehen.
Gerüchte besagen jedoch . dass er sich jedoch zweimal die Woche in Frankfurt aufhalten soll, um dort einen regelrechten Ausschank zu betreiben. Augrund von Überdosieuungen soll es vereinzelt schon zu Abstürzen und Totalausfällen gekommen sein.
Einfache Gemüter können sich der Faszination dieses Ortes nicht entziehen.
sind das nachwirkungen oder schon wieder eine neue überdosierung?
Ich habe niemals, ich betone niemals einem Mitglied des Teams Fj weder an der Konsti noch am GD Äppler selbst gespritzt. Ich gebe mein Ehrenwort!!!
Gut, ich selber benutze dieses Stimulanz. Ja das gestehe ich, aber es sollte ja hinreichend bekannt sein, daß die positive medizinische Wirkung bewiesen ist. Auch hartnäckige und chronische Obstipationen (vulgo: Verstopfungen) sind seit Jahrhunderten von dieser medizinischen Mehrzweckwaffe geheilt worden.
Ich kann natürlich nicht mit 100 % Sicherheit ausschließen, daß eines der Teammitglieder sich mit dem bei mir an der Konsti meist reichlich herumstehenden Medikament versorgt hat, wenn nun aber dieser Nestbeschmutzer ak mit reißerischen und durch nichts aber rein gar nichts belegten Vermutungen an die Öffentlichkeit tritt, wird dies für ihn rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, selbst eine lebenslange Forumssperre werde ich von meinen Anwälten prüfen lassen.
Wenn hier 59 und Stefank einräumen, 1996 mit Äppler gedopt zu haben, so lag dies lange, ich betone erneut, lange! vor meiner Tier.... ähh, ich meine teamärztlichen Tätigkeit.
Ich werde jeden verklagen und bis in das letzte jamaikanische Dorf verfolgen lassen, der es wagt zu behaupten, ich wäre in solche Machenschaften verwickelt.
9 qualifizierte, geistvolle, ja witzige Antworten innerhalb von nur 2 St. und 20 Min. - das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehn. Also normal ist DAS nicht
Erste Verdachtsmomente ergaben sich bereits vor einigen Jahren, als der Unterzeichnete einem Freundschaftsspiel in Tréguier/Bretagne beiwohnte: Guingamp vs. Étoile du Sahel. Nach einem etwas schlaffen Pass eines Guingampisten sprangen mehrere Zuschauer auf und forderten lauthals: "Donnez-lui une tasse du Cidre!" (frei übersetzt: Reicht ihm ein volles Geripptes).
In diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
Auch mein Forum hat ein Drogenproblem
Wir werden es uns alle überlegen müssen, jeder für sich, wie lange wir noch derart über unsere Verhältnisse leben können. Der Preis dafür ist hoch. Verdammt hoch.
Ach ja, die Art und Weise, wie dieser Dr. Conceagle sein hochkonzentriertes Äppo auf den Erzeug .. ich meine Schwarzmarkt wirft, hat schon was Dreistes. Brutalstmögliche Aufklärung der Hintergründel ist unbedingt erforderlich, wenn unser Forum seine Glaubwürdigkeit behalten, was sag ich: wiedererlangen soll. Ich fordere auf jeden Fall schon jetzt die Höchstschafe!!!
Hiermit bezeuge ich in aller Form und Deutlichkeit, das ich mit diesem Doping bis heute nie etwas zu tun hatte. Ich hatte es nie genommen, hatte es nie vertrieben und auch niemals bezogen oder weitergeleitet, bzw. weiterempfohlen.
Ich schreibe das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe Ferner möchte ich noch mitteilen, das jedwede, anderslautende Anmerkungen frei erfunden und haltlos sind. Kontakte mit all den hier im Fred genannten Verbrechern bestehen und bestanden zu keinem Zeitpunkt. Ich gehöre weder der Fraktion der FJ, noch der, der Crew an. Einvernehmlichkeiten mit genannten Personenkreisen beruhen auf reinen Zufall. Eventuell auftauchende Bilder sind das Machmerk zwielichtiger Gestalten die sich auf Kosten anderer profilieren möchten. Dem werde ich ab heute und zukünftig mit aller Schärfe entgegentreten.
Ich stehe und stand seit jeher für sauberen Forumssport und fühle mich als Vorreiter Dopingfreier Treffen auch bei öffentlichen Veranstaltungen. Dies ist "nichts als die Wahrheit"
Mit aufrichtigen Grüssen, Euer Sportsmann lt.commander
Wie kann es sein, dass ein User wie etwa KKG * wiederholt schon quasi aus dem Nichts hochsubstantielle Freds und statements ins Forum wirft, um dann wieder für Tage und Wochen von der Bildfläche verschwunden zu sein, jeder Art von Kontrolle entzogen?
Oder ein User Petermann * nur auf Zurufe zu warten scheint, um quasi ansatzlos in seinem Keller zu verschwinden und kurz, verdächtig kurz darauf mit genau den passenden Kickerbeiträgen - ausgewählt aus immerhin 98 Jahrgängen! - im Forum in Erscheinung zu treten?
Diesem Ak kann man ohnehin nichts glauben. Der ist mehr als verschlagen. Die Tarnung ist perfekt. Erst liest er , bleichen, blaustrümpfigen Oberstudierätinnnen mit praktischer Kurzhaarfrisur und Gesundheitschuhen , merkwürdige Geschichten vor . Sodann bedient er ,archaische, völlig überdimensonierte Musikinstrumente um sich in Stimmung zu bringen. Und dann läßt er die Maske fallen. Mit eigenen Augen habe ich gesehen wie diese Canaillie in Hinterzimmer einer finsteren Darmstädter Kaschemme eine dampfende Flüssigkeit zu sich nahm. Voller ätherischer Öle!!!!
Ich schwöre das ich die Wahheit sage. Beim Seelenheil von StefanK.
Und ausgerechnet so eine Type mimt hier den Scheeffaufklärer . Soo nicht .Mein Herr. Soo nicht.
@ LTC
Ich wär mal ganz vorsichtig mit solchen Statements. Gaanz vorsichtig.
Oder soll ich mal zur Sprache bringen wer hier am Gd immer diese kleinen braunen Glasampullen verteilt.
EILMELDUNG: FISCHER ENTSETZT – ARMANAK FORDERT SCHADENERSATZ – SPENDENAKTION FÜR GÜTIGE HILFE
Präsident Peter Fischer zeigt sich ehrlich schockiert ob dieser Geständnisse von Frankfurter Anhängern, die auf den ersten Blick zwar integrer wirken, sich aber mit ihrem erschreckend maßlosen Konsum des eigentlich als Gesundheitsmittel dienenden heimischen Getränks selbst aus der Gesellschaft der Anständigen drängen. Er fordert deshalb ein deutliches Zeichen von den Anhängern, die noch keinen Mangel an Creb haben, unterstützt S-G-E, grenzt die Nestbeschmutzer aus.
Dr. Sanftmut Gereizt, der anbetungswürdige Begründer der Volksfront S-G-E (Stoppt geribbte Egomanen) hierzu:
Ich habe im Monat Mai in einem Feldversuch am Gleisdreieck mittels Taschen-Magnetresonanztomographie die Schädelpartie diverser dieser Subjekte untersucht und musste feststellen, dass deren Gehirnvolumen durch den unbändigen, ja unzüchtigen Konsum dieser hinterhältigen Drogen aus Apfel und braunem Schlodder innerhalb von 2 Stunden so stark schrumpfte, wie ein Apfel nach 2 Monaten in der Sonne.
Den hieraus resultierenden niedrigeren IQ kann jeder leicht nachvollziehen, der einmal Beiträge dieser Herrschaften im Forum unseres geliebten Heimatvereins gelesen hat.
Hilfe ist nicht ausgeschlossen, aber leider sehr teuer. So selbstlos ich, der anbetungswürdige Dr. Sanftmut Gereizt auch bin, aber ohne enorme finanzielle Hilfe der guten ehrlichen Schäfchen im Forum kann ich diesen Kampf gegen das Böse nicht gewinnen.
Bitte spendet soviel ihr könnt, es ist nur zu meinem Nutzen und wird nicht für andere Zwecke verwandt.
Da dies ein schwebendes Verfahren ist, wurde mir geraten mich jeglichen, weiteren Kommentares zu enthalten, bzw. auf meinen ursprünglichen Beitrag zu verweisen.
Ferner bitte ich darum nicht irgendwelche haltlosen Halbwahrheiten in die Öffentlichkeit zu streuen. Fakten oder Ruhe.
lt.commander schrieb: Offizielle und einmalige Stellungnahme
Hiermit bezeuge ich in aller Form und Deutlichkeit, das ich mit diesem Doping bis heute nie etwas zu tun hatte. Ich hatte es nie genommen, hatte es nie vertrieben und auch niemals bezogen oder weitergeleitet, bzw. weiterempfohlen.
Ich schreibe das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe Ferner möchte ich noch mitteilen, das jedwede, anderslautende Anmerkungen frei erfunden und haltlos sind. Kontakte mit all den hier im Fred genannten Verbrechern bestehen und bestanden zu keinem Zeitpunkt. Ich gehöre weder der Fraktion der FJ, noch der, der Crew an. Einvernehmlichkeiten mit genannten Personenkreisen beruhen auf reinen Zufall. Eventuell auftauchende Bilder sind das Machmerk zwielichtiger Gestalten die sich auf Kosten anderer profilieren möchten. Dem werde ich ab heute und zukünftig mit aller Schärfe entgegentreten.
Ich stehe und stand seit jeher für sauberen Forumssport und fühle mich als Vorreiter Dopingfreier Treffen auch bei öffentlichen Veranstaltungen. Dies ist "nichts als die Wahrheit"
Mit aufrichtigen Grüssen, Euer Sportsmann lt.commander
Es wird gemunkelt, dass Du vor während und nach dem Forumskick kräftig an der Pfeife gezogen haben sollst...
adlerkadabra schrieb: Ach ja, die Art und Weise, wie dieser Dr. Conceagle sein hochkonzentriertes Äppo auf den Erzeug .. ich meine Schwarzmarkt wirft, hat schon was Dreistes. Brutalstmögliche Aufklärung der Hintergründel ist unbedingt erforderlich, wenn unser Forum seine Glaubwürdigkeit behalten, was sag ich: wiedererlangen soll. Ich fordere auf jeden Fall schon jetzt die Höchstschafe!!!
Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt, Sie notorischer "z-Dieb"! Mal schauen wer da ist, ahja ZoLo! Herr ZoLo bitte handeln Sie nach der unten zitierten Nettiquette, da Herr ak trotz meiner Aufforderung, es zu unterlassen, weiterhin behauptet, ich würde Andere mit hochkonzentriertem Äppo versorgen
Maßnahmen bei Verstößen:
4.1. : Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge ("Dreist") oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht
4.2. : Beiträge mit strafbaren Inhalten ("Verleumdung")(unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge (Behauptung ich würde Andere mit Äppo versorgen), Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden(der Bezug auf die Schafe) Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten
4.3. : Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht Und Tschö!!!
Die Löschung kann aufgehoben werden, wenn Herr ak, Dr.ConcEagle zum Zeichen der tätigen Reue mit dem Äppo Gegengift "Bier bis zum Abwinken" versorgt hat.
Ach nochwas Herr ak, warum wollen Sie Stefank auch noch belohnen?:
"Ich fordere auf jeden Fall schon jetzt die Höchstschafe!!! Niederstschafe wären für diesen notorischen Dopingsünder noch zu gut. Hugh, ich habe gesprochen
Luzbert schrieb: Es wird gemunkelt, dass Du vor während und nach dem Forumskick kräftig an der Pfeife gezogen haben sollst...
Da haben wir es doch wieder. Ich, selbstlos, gutmütig, engagiert, ja fast schon heilig, Pfeiffe trotz diverser körperlicher Leiden (die ich nicht mit Medikationen bekämpfe) ein Spiel um dieses überhaupt erst zu ermöglichen. Ja ich blase in die Pfeife und was wird daraus gemacht?
Diese schamlosen Schmierfinken unterstellen mir, ich hätte kräftig an einer Pfeife gezogen. Nicht vorstellbar, welche Art von Pfeife hier mancher damit in Verbindung bringt.
Ich bin schockiert und tief betrübt. Die Welt ist so ungerecht
Ich frage euch: kann das auf Dauer gut gehn?
Die Mauer des Schweigens bröckelt
Es lag in der Luft, jetzt ist es soweit: Mit Adlerkadabra hat der erste ehemalige ForumsProfi systematisches ÄpplerDoping im Team FJ- Konsti gestanden. Er belastet vor allem die Mods schwer. Doch in der Aussage von AK liegt Brisanz für das gesamte deutschen Internetz.
. Nun ist die Tatsache nichts wirklich Neues, denn spätestens seit der UfoAffäre 1998 und den anschließenden Geständnissen von XXXXund YYYYwusste die Forumsinnteressierte Öffentlichkeit ziemlich genau über die Praktiken der großen Teams FJ und Crew über den Gebrauch von Ebbelwoi Bescheid. Gerüchten zufolge soll das Zeug bei großer Hitze sogar gespritzt werden.
Siegerküsse, Horrorstürze und Äppler
Absolut glaubwürdige Aussagen
Wirklich neu ist, dass sich nach dem vorbestraften Pfleger Zolo jetzt erstmals ein vollkommen unbescholtener Insider geäußert hat, dessen Aussagen absolut glaubwürdig und wahrhaftig erscheinen. AK nennt zwar keine Namen von anderen Trinkern, belastet aber ganz klar die beiden langjährigen Teamärzte Dr. HeinzGründelund Dr. ConcEagle, die Eppler angeboten, besorgt und gespritzt haben sollen. Auch der ehemalige Teamchef StefanKwird vonAKbenannt, er habe das Geld für die Dopingmittel von den Trinkern eingetrieben.
Welche Schlüsse sind nun aus diesen Aussagen zu ziehen? Es gab vom Team organisiertes Saufen beim FrankfurterRennstall . Alle Erfolge aus dieser Ära - so auch die beiden iege von LT Commander und Ulrich Hartmann am GD- sind unter diesem Vorbehalt zu betrachten. Wettbewerbsverzerrung ist das aber wohl nicht gewesen, denn es ist unwahrscheinlich, dass es Top-Teams in dieser Zeit gab, die sich daran nicht beteiligt hätten.
Vergangenheitsbewältigung als Chance
Bei der kompletten Aussage von handelt es sich in erster Linie um Vergangenheitsbewältigung. Eppler ist erst seit 2001 nachweisbar, das großflächige und absolut risikolose Doping der Eppler-Ära (1995-2000) durch die Teams war danach nicht mehr in gleicher Weise durchführbar. Eine weitere Zusammenarbeit mit den Ärzten verbietet sich für das - erneuerte - Team FJ von selbst. Es gibt ermutigende Signale aus dem Forum, diese dürfen nicht durch Zusammenarbeit mit so stark vorbelasteten Personen wie Gründel und ConcEagle gefährdet werden.
Das gleiche trifft auch auf die Person Pipapo zu. Sollte sich herausstellen, dass der als Hoffnungsträger geholte, vermeintlich unbeteiligtePipapo in das Doping-Netzwerk der Frankfurter involviert war, ist er als Teamchef nicht zu halten - zumal er vor Wochenfrist noch strikt verneint hatte, dass es je systematisches Doping bei Team FJ Konsti gegeben habe. Pipapo wird sich anstrengen müssen, seinen guten Ruf wiederherzustellen, für das Team eine schwierige Situation.
"Wir haben jahrelang gelogen"
59 und Stefank gestehen Doping
Als Stefank mit leiser und stockender Stimme vor einem Millionenpublikum den größten Fehler seines Lebens eingestand, schossen ihm die Tränen in die Augen.
Neben ihm starrte sein Freund und ehemaliger Teamkollege 59 ins Leere, nachdem auch er ein umfangreiches Doping-Geständnis abgelegt hatte. Die einstigen Hauptdarsteller aus dem Dokumentationsfilm "Wilde Lustweiber Teil 27" erlebten bei ihrer spektakulären Doping-Beichte in der Sonnenhof-Konzernzentrale auf der Konstablerwache ihre wohl größte "Tour der Leiden".
"Trage alle Konsequenzen"
Stefank sei nach seiner "Bauchentscheidung" bereit, alle Konsequenzen zu tragen. Eine Sperre muss er nicht fürchten, da Doping-Vergehen bei aktiven Trinkern nur acht Jahre rückwirkend bestraft werden. Ob das Team Sonnenhof ihn weiterbeschäftigt ist noch offen, ebenso sein Start bei dem Forumskick in diesem Jahr. 59 erhält bei Sonnenhof, das sich weiter bis 2010 im Trinksport engagieren will, eine zweite Chance. "Es tut mir leid. Ich möchte nicht mehr lügen. Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu sagen. Mein Sohn trinkt selber, und ich möchte nicht, dass er oder seine Freunde - sollte einer von ihnen ins Trinkgeschehen einsteigen - eine ähnliche Situation vorfindet wie wir", sagte Stefank, nachdem er zugegeben hatte, 1996 für 256 Mark Äppler ausprobiert und auch den viel besagten "Zaubertrank" von Lt.Commander zu sich genommen zu haben.
Er habe aber, so Stefank, Äppler nach 20 Tagen wieder abgesetzt, nachdem es Nebenwirkungen gegeben habe. "Ich hatte eine erhöhte Körpertemperatur und einen niedrigeren Ruhepuls. Ich war aber immer nur gut, wenn Kopf und Beine im Einklang standen. Das war nicht mehr der Fall, so dass ich entschieden hatte, damit aufzuhören. Ich habe natürlich auch den Zaubertrank von Lt.Commander getrunken. Ich wusste nicht, was da drin war, aber Lt. hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich keine Probleme bei der Dopingkontrolle bekomme. Ich habe gedopt, weil es ging", sagte der 46-Jährige."
Gerüchte besagen jedoch . dass er sich jedoch zweimal die Woche in Frankfurt aufhalten soll, um dort einen regelrechten Ausschank zu betreiben. Augrund von Überdosieuungen soll es vereinzelt schon zu Abstürzen und Totalausfällen gekommen sein.
Einfache Gemüter können sich der Faszination dieses Ortes nicht entziehen.
sind das nachwirkungen oder schon wieder eine neue überdosierung?
Gut, ich selber benutze dieses Stimulanz. Ja das gestehe ich, aber es sollte ja hinreichend bekannt sein, daß die positive medizinische Wirkung bewiesen ist. Auch hartnäckige und chronische Obstipationen (vulgo: Verstopfungen) sind seit Jahrhunderten von dieser medizinischen Mehrzweckwaffe geheilt worden.
Ich kann natürlich nicht mit 100 % Sicherheit ausschließen, daß eines der Teammitglieder sich mit dem bei mir an der Konsti meist reichlich herumstehenden Medikament versorgt hat, wenn nun aber dieser Nestbeschmutzer ak mit reißerischen und durch nichts aber rein gar nichts belegten Vermutungen an die Öffentlichkeit tritt, wird dies für ihn rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, selbst eine lebenslange Forumssperre werde ich von meinen Anwälten prüfen lassen.
Wenn hier 59 und Stefank einräumen, 1996 mit Äppler gedopt zu haben, so lag dies lange, ich betone erneut, lange! vor meiner Tier.... ähh, ich meine teamärztlichen Tätigkeit.
Ich werde jeden verklagen und bis in das letzte jamaikanische Dorf verfolgen lassen, der es wagt zu behaupten, ich wäre in solche Machenschaften verwickelt.
Hochachtungsvoll
Dr. ConcEagle
9 qualifizierte, geistvolle, ja witzige Antworten innerhalb von nur 2 St. und 20 Min. - das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehn. Also normal ist DAS nicht
Erste Verdachtsmomente ergaben sich bereits vor einigen Jahren, als der Unterzeichnete einem Freundschaftsspiel in Tréguier/Bretagne beiwohnte: Guingamp vs. Étoile du Sahel. Nach einem etwas schlaffen Pass eines Guingampisten sprangen mehrere Zuschauer auf und forderten lauthals: "Donnez-lui une tasse du Cidre!" (frei übersetzt: Reicht ihm ein volles Geripptes).
In diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
Auch mein Forum hat ein Drogenproblem
Wir werden es uns alle überlegen müssen, jeder für sich, wie lange wir noch derart über unsere Verhältnisse leben können. Der Preis dafür ist hoch. Verdammt hoch.
AK *EFCKamillentee*
Hiermit bezeuge ich in aller Form und Deutlichkeit, das ich mit diesem Doping bis heute nie etwas zu tun hatte. Ich hatte es nie genommen, hatte es nie vertrieben und auch niemals bezogen oder weitergeleitet, bzw. weiterempfohlen.
Ich schreibe das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe
Ferner möchte ich noch mitteilen, das jedwede, anderslautende Anmerkungen frei erfunden und haltlos sind. Kontakte mit all den hier im Fred genannten Verbrechern bestehen und bestanden zu keinem Zeitpunkt. Ich gehöre weder der Fraktion der FJ, noch der, der Crew an. Einvernehmlichkeiten mit genannten Personenkreisen beruhen auf reinen Zufall. Eventuell auftauchende Bilder sind das Machmerk zwielichtiger Gestalten die sich auf Kosten anderer profilieren möchten. Dem werde ich ab heute und zukünftig mit aller Schärfe entgegentreten.
Ich stehe und stand seit jeher für sauberen Forumssport und fühle mich als Vorreiter Dopingfreier Treffen auch bei öffentlichen Veranstaltungen. Dies ist "nichts als die Wahrheit"
Mit aufrichtigen Grüssen, Euer Sportsmann
lt.commander
Wie kann es sein, dass ein User wie etwa KKG * wiederholt schon quasi aus dem Nichts hochsubstantielle Freds und statements ins Forum wirft, um dann wieder für Tage und Wochen von der Bildfläche verschwunden zu sein, jeder Art von Kontrolle entzogen?
Oder ein User Petermann * nur auf Zurufe zu warten scheint, um quasi ansatzlos in seinem Keller zu verschwinden und kurz, verdächtig kurz darauf mit genau den passenden Kickerbeiträgen - ausgewählt aus immerhin 98 Jahrgängen! - im Forum in Erscheinung zu treten?
Zufall? reines Können? Gene? Glaubs wers mag
* Richtiger Name der ermittelnden Behörde bekannt
Der ist mehr als verschlagen. Die Tarnung ist perfekt.
Erst liest er , bleichen, blaustrümpfigen Oberstudierätinnnen mit praktischer Kurzhaarfrisur und Gesundheitschuhen , merkwürdige Geschichten vor . Sodann bedient er ,archaische, völlig überdimensonierte Musikinstrumente um sich in Stimmung zu bringen. Und dann läßt er die Maske fallen. Mit eigenen Augen habe ich gesehen wie diese Canaillie in Hinterzimmer einer finsteren Darmstädter Kaschemme eine dampfende Flüssigkeit zu sich nahm. Voller ätherischer Öle!!!!
Ich schwöre das ich die Wahheit sage. Beim Seelenheil von StefanK.
Und ausgerechnet so eine Type mimt hier den Scheeffaufklärer . Soo nicht .Mein Herr. Soo nicht.
@ LTC
Ich wär mal ganz vorsichtig mit solchen Statements. Gaanz vorsichtig.
Oder soll ich mal zur Sprache bringen wer hier am Gd immer diese kleinen braunen Glasampullen verteilt.
Präsident Peter Fischer zeigt sich ehrlich schockiert ob dieser Geständnisse von Frankfurter Anhängern, die auf den ersten Blick zwar integrer wirken, sich aber mit ihrem erschreckend maßlosen Konsum des eigentlich als Gesundheitsmittel dienenden heimischen Getränks selbst aus der Gesellschaft der Anständigen drängen. Er fordert deshalb ein deutliches Zeichen von den Anhängern, die noch keinen Mangel an Creb haben, unterstützt S-G-E, grenzt die Nestbeschmutzer aus.
Dr. Sanftmut Gereizt, der anbetungswürdige Begründer der Volksfront S-G-E (Stoppt geribbte Egomanen) hierzu:
Ich habe im Monat Mai in einem Feldversuch am Gleisdreieck mittels Taschen-Magnetresonanztomographie die Schädelpartie diverser dieser Subjekte untersucht und musste feststellen, dass deren Gehirnvolumen durch den unbändigen, ja unzüchtigen Konsum dieser hinterhältigen Drogen aus Apfel und braunem Schlodder innerhalb von 2 Stunden so stark schrumpfte, wie ein Apfel nach 2 Monaten in der Sonne.
Den hieraus resultierenden niedrigeren IQ kann jeder leicht nachvollziehen, der einmal Beiträge dieser Herrschaften im Forum unseres geliebten Heimatvereins gelesen hat.
Hilfe ist nicht ausgeschlossen, aber leider sehr teuer. So selbstlos ich, der anbetungswürdige Dr. Sanftmut Gereizt auch bin, aber ohne enorme finanzielle Hilfe der guten ehrlichen Schäfchen im Forum kann ich diesen Kampf gegen das Böse nicht gewinnen.
Bitte spendet soviel ihr könnt, es ist nur zu meinem Nutzen und wird nicht für andere Zwecke verwandt.
Ferner bitte ich darum nicht irgendwelche haltlosen Halbwahrheiten in die Öffentlichkeit zu streuen. Fakten oder Ruhe.
Skandal
Ps.: Ich kenn Euch nichtmal
Es wird gemunkelt, dass Du vor während und nach dem Forumskick kräftig an der Pfeife gezogen haben sollst...
Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt, Sie notorischer "z-Dieb"! Mal schauen wer da ist, ahja ZoLo! Herr ZoLo bitte handeln Sie nach der unten zitierten Nettiquette, da Herr ak trotz meiner Aufforderung, es zu unterlassen, weiterhin behauptet, ich würde Andere mit hochkonzentriertem Äppo versorgen
Maßnahmen bei Verstößen:
4.1. : Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge ("Dreist") oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht
4.2. : Beiträge mit strafbaren Inhalten ("Verleumdung")(unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge (Behauptung ich würde Andere mit Äppo versorgen), Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden(der Bezug auf die Schafe) Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten
4.3. : Die Verfasser solcher Beiträge nach 4.2. werden gelöscht Und Tschö!!!
Die Löschung kann aufgehoben werden, wenn Herr ak, Dr.ConcEagle zum Zeichen der tätigen Reue mit dem Äppo Gegengift "Bier bis zum Abwinken" versorgt hat.
Ach nochwas Herr ak, warum wollen Sie Stefank auch noch belohnen?:
"Ich fordere auf jeden Fall schon jetzt die Höchstschafe!!!
Niederstschafe wären für diesen notorischen Dopingsünder noch zu gut. Hugh, ich habe gesprochen
Dr. ConcEagle
Da haben wir es doch wieder. Ich, selbstlos, gutmütig, engagiert, ja fast schon heilig, Pfeiffe trotz diverser körperlicher Leiden (die ich nicht mit Medikationen bekämpfe) ein Spiel um dieses überhaupt erst zu ermöglichen. Ja ich blase in die Pfeife und was wird daraus gemacht?
Diese schamlosen Schmierfinken unterstellen mir, ich hätte kräftig an einer Pfeife gezogen. Nicht vorstellbar, welche Art von Pfeife hier mancher damit in Verbindung bringt.
Ich bin schockiert und tief betrübt. Die Welt ist so ungerecht