>

Ein ganz, ganz heißes Eisen ...

#
lt.commander schrieb:
Diese schamlosen Schmierfinken unterstellen mir, ich hätte kräftig an einer Pfeife gezogen. Nicht vorstellbar, welche Art von Pfeife hier mancher damit in Verbindung bringt.

Ich bin schockiert und tief betrübt. Die Welt ist so ungerecht

Ich erinnere mich an einen Ball dem die gelbe Karte gezeigt wurde. Gott dieser verdammte Sumpf! Wenn die Erinenrungen erst einmal hochkommen und langsam ein Bild ergeben erkennt man erst in welch Schattenreich man sich begeben hat  
#
Pfeife hin ,Pfeife her.


Ich frage sie nun zum letzten Mal LT. Wer hat diesem liebreizendem jungen Mädchen dieses Teufelszeug in die Hand gedrückt.WER?????

[url=http://imageshack.us]
#
Also gut, wenn User HG mich dazu zwingt - ich von mir aus wäre niemals zur puren Befriedigung blanker Sensationsgier in die Details gegangen, aber - bittesehr, er hat es nicht anders gewollt.

Richtig ist, ich war zu einem Treffen mit meiner Gemeinde in Darmstadt. Richtig ist ebenso, dass ich hernach eine kleine Darmstädter Gaststätte aufsuchte, um mich vor der anstrengenden Heimfahrt noch um ein Weniges zu laben.

Ich öffne also die Tür: gedämpftes Licht, unterdrücktes Gemurmel, keiner scheint den Neuankömmling recht zu bemerken. Ich tue ein paar Schritte in den Raum hinein, stehe plötzlich vor einem Tisch, um den herum es sich 3 Individuen bequem gemacht haben. Sie bemerken mich nicht.

Jetzt will ich es aber wissen und setze mich dazu. Keine Reaktion. Haben Sie den Fremden überhaupt bemerkt? Schwerlich, der Tisch ist von dichten Schwaden eines scharf riechenden, glimmenden Krautes umwölkt. Ich beobachte also weiter. Die drei Subjekte führen hin und wieder seltsam geformte, transluzente Gefäße an den Mund, um sich hastig eine gelbliche Flüssigkeit zuzuführen. Sie tun dies immer dann, wenn eine Kugel, sichtbar auf einem leuchtenden Monitor an der Wand, plötzlich nach links oder nach rechts rollt. Diese Bewegungen der Kugel werden von den Dreien mit gutturalen Lauten begleitet. Ihr Blick ist starr, die Pupillen geweitet.

Ich breche hier ab. Soll sich jeder seine Meinung selbst bilden. Nur soviel noch: als ich im Gehen den Wirt besagten Etablissements zu den merkwürdigen Vorgängen befragen will, mauert der Mann total. Keine Auskunft. Kein Kommentar. Ich möge jetzt bitte rach gehen, sonst ... Aus den Augenwinkeln sehe ich gerade noch, wie besagte drei Herren ihm vertraulich Geldscheine zustecken. Damit weiss ich genug.

Und außerdem: was fressen die Katzen des Dr. Gereizt  w i r k l i c h ?

Es wird langsam Zeit, dass Licht in dieses abgrundtiefe Dunkel kommt. Für ein drogen-, schafs- und schrödingerskatzenfreies Forum! Dem Anstand eine Bahn!
#
concordia-eagle schrieb:
sich um Kopf und Kragen, u.a.:

Ach nochwas Herr ak, warum wollen Sie Stefank auch noch belohnen?:

"Ich fordere auf jeden Fall schon jetzt die Höchstschafe!!!
Niederstschafe wären für diesen notorischen Dopingsünder noch zu gut. Hugh, ich habe gesprochen

Dr. ConcEagle


Verdammt, StefanK, CE scheint was gemerkt zu haben. Was machemer jetzt?
#
Dieser ganze unsägliche Vorgang scheint ja bei der Eintracht eine gewisse " Tradition" zu haben. Hat Neurührer doch recht?

[url=http://imageshack.us]
#
Geständnis

Charakteristisch ist es, daß unsern Froumschelme und Rechtsverdreher immer eine gewisse Sentimentalität anklebt. Sie sind keine kalten Spitzbuben, sondern Schufte von Gefühl. Sie haben Gemüt, sie nehmen den wärmsten Anteil an dem Schicksal derer, die sie doopten, und man kann sie nicht loswerden. Sogar unsere vornehmen Forumsbewacher sind nicht bloße Egoisten, die nur für sich das Doping einverleiben, sondern sie wollen die anderen damit schützen. Ich will den besondern Fall des Dopings, hier nicht weitläufig erörtern; überrascht, ich gestehe es, hat die Büberei mich nicht. Ich habe mancherlei bittere Erfahrungen gemacht, und der alte Glaube oder Aberglaube an deutsche Ehrlichkeit ist bei mir sehr in die Krümpe gegangen. Ich kann es nicht verhehlen, daß ich, zumal während meines Aufenthalts in Frankfurt am GD des letzten Spieltages, sehr oft das Opfer jenes Aberglaubens ward.

Ja, ich gebe es zu ich war eines der Dopingopfer. Ich war keine 5 Minuten am GD und schon wurde ich von Herrn CE genötigt dieses Doping zu mir zu nehmen, der heraneilende Herr HG unterstütze dieses. Selbst vor Frauen wurde nicht halt gemacht , nachdem ich nun voller Doping war ( der mit der Kapp) wie hier eindeutig zu sehen ist.

#
Das man Menschen abfüllt gut , aber das Verantwortliche dieses Vereins sich über Jahre hinweg an der armen Kreatur vergriffen haben. Ich bin fassungslos.

Ich darf gar nicht fragen was die mit Attila machen.


[url=http://imageshack.us]
#
Noch ein Verleumder

Wie unschwer zu erkennen ist trinke ich Himbeerlimonade (das Glas ist rot und mitnichten gerippt!!!)

Das Forum, neuerdings ein Hort der Lügner, Betrüger und Verleumder
und die Dame und Herren Mods halten es nicht für nötig einzugreifen

Meinem verehrten Kollegen HG und mir so was zu unterstellen, Herr Good Butcher Sie sind very bad!!

empörte Grüße
Dr. ConcEagle
#
@Heinzelmann

Ha, lächerlicher, ja geradezu kläglicher Versuch.

Derjenige welcher dieser "liebreizenden" "jungen"  "Dame" eben genau dieses Getränk in die Hand drückte, ist mir namentlich bekannt und kann auf Anfrage schriftlich mitgeteilt werden.

Deutlich ist hier zu erkennen, das es sich um eine Marke handelt, die nicht "reguliert", daher seinen Ursprung nicht in meiner Person haben kann.

Ähem........, verdammt..............., selbst verraten..........

ich muss weg  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sich um Kopf und Kragen, u.a.:

Ach nochwas Herr ak, warum wollen Sie Stefank auch noch belohnen?:

"Ich fordere auf jeden Fall schon jetzt die Höchstschafe!!!
Niederstschafe wären für diesen notorischen Dopingsünder noch zu gut. Hugh, ich habe gesprochen

Dr. ConcEagle


Verdammt, StefanK, CE scheint was gemerkt zu haben. Was machemer jetzt?



Sei unbesorgt, denn also spricht der Herr:

Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe sich aufs nächste Schaf.

Johannes Kapitel 8 Vers 7

Und wer nun rufet: "Blasphemie!", dem sei gesagt, dass ich genau dieses Wort der süßen Heidschnucke Phemie heute nacht ins Ohr flüstern werde.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sich um Kopf und Kragen, u.a.:

Ach nochwas Herr ak, warum wollen Sie Stefank auch noch belohnen?:

"Ich fordere auf jeden Fall schon jetzt die Höchstschafe!!!
Niederstschafe wären für diesen notorischen Dopingsünder noch zu gut. Hugh, ich habe gesprochen

Dr. ConcEagle


Verdammt, StefanK, CE scheint was gemerkt zu haben. Was machemer jetzt?



Sei unbesorgt, denn also spricht der Herr:

Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe sich aufs nächste Schaf.

Johannes Kapitel 8 Vers 7

Und wer nun rufet: "Blasphemie!", dem sei gesagt, dass ich genau dieses Wort der süßen Heidschnucke Phemie heute nacht ins Ohr flüstern werde.




Das heißt nicht "Blasphemie", sondern "Panspermie" (s. auch #25).

Erschreckend übrigens auch, dass der moralische Niedergang kaum verhohlen wird. Ein kurzer Blick in die Steckbrieffotos macht es überdeutlich. Warum trägt User HG eine Sonnenbrille? Was befindet sich in dem Glas des Herrn de Goal? Aus welchem Grund flüchtet sich CE überhastet in eine offenbar schon bereitstehende Maschine? Ganz zu schweigen von Ihnen, StefanK, dessen Bemühungen, den unteren Bildrand zu kappen, allenfalls als halbherzig bezeichnet werden können. Fragen über Fragen ...
#
Immerhin trauen wir uns Bilder im Steckbrief zu veröffentlichen, Quasimodo
#
Ich bin fassungslos, entsetzt und noch immer tief betroffen von diesen Sumpf aus Geständnissen und NadW’s    Faust auf den Tisch, jetzt muß endlich gehandelt werden!!

Ich fordere umgehend neben den Steckbriefen (wie passend) einen Vermerk aus einer noch zu erstellenden Liste der Schande. Kategorien wie „Dealer“, „Initiator dubioser Gewinnspiele“ und "Profischlucker" oder „naives Schaf“ sollten das mindeste zum Schutz jugendlicher Leser und meiner Wenigkeit sein. Zudem sollten Beiträger dieser beribbten User nicht mit einem Stern sondern mit einem Äpplerglas markiert werden, zur Warnung an alle unbedarften Leser.

Euer sanftmütiger
#
HeinzGründel schrieb:
Das man Menschen abfüllt gut , aber das Verantwortliche dieses Vereins sich über Jahre hinweg an der armen Kreatur vergriffen haben. Ich bin fassungslos.

Ich darf gar nicht fragen was die mit Attila machen.


Fürwahr eine berechtigte Frage. Wir müssen jetzt alle sehr, sehr stark sein:

http://www.delfter-fliese.de/images/adler.web.jpg

(Also einen blaueren Adler hab ich jedenfalls noch nicht gesehn  :neutral-face )
#
Meinem verehrten Kollegen HG und mir so was zu unterstellen, Herr Good Butcher Sie sind very bad!! schrieb:


Sollte es zu weiteren Verhandlungen kommen werden die Zeugen Bernie, Vael hinzugezogen.



ARD und ZDF nehmen dies in ihrem Archiv mit auf, wie die heutige Presse berichtet.

#
HeinzGründel schrieb:
Immerhin trauen wir uns Bilder im Steckbrief zu veröffentlichen, Quasimodo


mich dünkt, von ihm gebe es nur bilder in wohliger zweisamkeit mit einem bauchigen tonkrug in dem es nach äppo riechen möge. oder ist der bauchige er selbst, nebst des guten mittelchens, was nichts anderes als ein medikament sei, wohl aus der homöopathischen ecke. auch eine höhere dosis sei nicht schädlich.

so lehrte es mich mein kellermeister...
#
OMG  ein paar Stunden im Forum und da tun sich diese Abgründe auf.
Dieses in Kanistern herangeschleppte Dopingmittel waren nach Angebe des  Medicus und Quacksalbers ConcEagle ein Allheilmittel gegen Haarausfall, Zahnbelag, galoppierende Schwindsucht, Maul- und Klauenseuche und andere kleine Zipperlein des täglichen Lebens.

...und jetzt muss man erfahren, dass ein junges aufstrebendes Torwarttalent unwissentlich von diesem Scharlatan zu Drogen verführt wurde...
#
bernie schrieb:
OMG  ein paar Stunden im Forum und da tun sich diese Abgründe auf.
Dieses in Kanistern herangeschleppte Dopingmittel waren nach Angebe des  Medicus und Quacksalbers ConcEagle ein Allheilmittel gegen Haarausfall, Zahnbelag, galoppierende Schwindsucht, Maul- und Klauenseuche und andere kleine Zipperlein des täglichen Lebens.

...und jetzt muss man erfahren, dass ein junges aufstrebendes Torwarttalent unwissentlich von diesem Scharlatan zu Drogen verführt wurde...


Ja, auch Bahnschranken fallen nicht einfach so von allein  
#
laßt euch doch nicht vom AK so hinters licht führen...

die wahrheit

anstatt besonnen zu reagieren und einfach den verleumdner schwätze (tippe) lasse, führt ihr euch auf wie ein hühnerhaufen (sorry brady!)

vielmehr wäre es eine weitaus bessere taktik gewesen, sich heimlich still und leise ein kleines gläschen in purer konsistenz zu gönnen und gönnerhaft über das geschreibsel zu lachen. es macht aber eher den eindruck als habe der herr AK in ein wespennest gestochen und die letzten flecken und troppe im glas werden beiseite gewischt.... kinners...

noch jemand ein pfefferminz?
#
Obst ist gesund!


Teilen