>

Köln Karten ab heute im VVK

#
dubist ja lustig eintracht blocks alle schon weg und zu den kölner spacken setz ich mich bestimmt net
#
hö...wieviel kosten denn die o1 karten?!
#
ah k habs schon! sry
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du bist auch lustig! Natürlich sind die Eintracht
Karten alle weg, denn die gingen ja auch nach
Frankfurt und wurden hier verkauft.

Unter dem Link kann man sich aber wenigsten Karten
direkt neben dem Gösteblock betstellen, also O11 und
O1 oder N14 und N4, da gibts noch knapp 500 Tickets!


Danke fürs antworten !

Und ja ich bin lustig !  
Und ich hab mir über den link Karten bestellt !
#
sind immernoch hunderte tickets in der nähe unserer blöcke frei - auf gehts, tickets sichern und nich nur an das bayern spiel und das halbfinale denken
hier gehts um einen direkten konkurrenten und die tickets+WET sind wohl günstiger als wenn man jetzt irgendwelcehn ebayern die kohle in den hintern schiebt für die anderen beiden spiele...
#
SOOOO seh isch das auch !!!

Ab nach Köln !
#
ich habe gerade tickets für den block o1 bestellt(je 16euro) und hoffe, dass ich nicht der einzige dort sein werde.
für alle die wie ich keine kreditkarte haben, einfach dort anrufen, telefonisch kann man tickets auch über bankeinzug bestellen. ist lustig weil man von einer ziege angemeckert wird.
#
Servus,
steht eigentlich schon fest ob das Spiel Samstags oder Sonntags stattfindet??? Wenn nein, weis jemand was dies festgelegt wird??
#
steht noch nicht fest. nehme an, dass wird nach der aktuellen UEFA-runde festgelegt werden.
#

waldstadion6855 schrieb:
dubist ja lustig eintracht blocks alle schon weg und zu den kölner spacken setz ich mich bestimmt net


Wenn alle Karten weg sind ... warum steht denn da bei Auswärts-Info, dass es noch Karten für den Block N16 gibt?
#
die tickets sind schon da. geht schneller wie bei der eintracht
#

anderer_name schrieb:
die tickets sind schon da. geht schneller wie bei der eintracht


So ein Quatsch. Ich habe meine Köln-Karten schon seit 2 Wochen zu Hause liegen. Von der Eintracht geliefert. Man muß halt nur früh genug bestellen.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
So ein Quatsch. Ich habe meine Köln-Karten schon seit 2 Wochen zu Hause liegen. Von der Eintracht geliefert. Man muß halt nur früh genug bestellen.


PA


Meine Rede! Wenn man rechtzeitig bestellt hat man die Tickets pünktlich zuhause.
Meine sind schon am verwesen.


Teilen