>

Wo landet unsere Eintracht 2008 ?

#
a) in der Meisterschaft: ein 9. Platz wäre doch was feines.
b) im DFB-Pokal: Erste Zielregion - Viertelfinale
c) gelingt einem Eintrachtspieler der Sprung in die Löw-Truppe: Vielleicht Patrick Ochs mit Leistungssteigerung. Für Marko Rehmer wird es dann wohl doch nicht mehr zum Comeback reichen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rimas schrieb:
Wo landet unsere Eintracht 2008 ?

hoffentlich am Ende der Saison in Berlin-Tegel  


Was soll die denn da?


na was wohl?!:  GEWINNEN !!!

#
auf Platz 16
#
Rimas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Rimas schrieb:
Wo landet unsere Eintracht 2008 ?

hoffentlich am Ende der Saison in Berlin-Tegel  


Was soll die denn da?


na was wohl?!:  GEWINNEN !!!


Also ich werde bereits im April dort sein und den Triumpf der Adler miterleben. Wenn du Lust hast am Ende der Saison in ein leeres Stadion zu gehen (eventuell spielt ja Berlin Thunder), dann wünsche ich dir viel Spaß!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rimas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Rimas schrieb:
Wo landet unsere Eintracht 2008 ?

hoffentlich am Ende der Saison in Berlin-Tegel  


Was soll die denn da?


na was wohl?!:  GEWINNEN !!!


Also ich werde bereits im April dort sein und den Triumpf der Adler miterleben. Wenn du Lust hast am Ende der Saison in ein leeres Stadion zu gehen (eventuell spielt ja Berlin Thunder), dann wünsche ich dir viel Spaß!


ich sagte doch, er weiß es nicht.
paw
#
mea culpa! ihr habt ja recht    

aber der Rahmenterminkalender ist unter aller Sau!

19.4.2008 - (Sa.) DFB-Vereinspokal Endspiele in Berlin


25.-27.4.2008 - (Fr. - So.) Bundesliga 30. Spieltag
2.-4.5.2008 - (Fr. - So.) Bundesliga 31. Spieltag
10.5.2008 - (Sa.) Bundesliga 33. Spieltag
17.5.2008 - (Sa.) Bundesliga 34. Spieltag

...nur weil wieder ein Turnier ansteht, versaut der DFB den Saisonabschluß!

Früher in den 80er/90er hat das doch auch immer hingehauen, dass trotz EM oder WM das Pokalfinale am Ende einer Saison der krönende nationale Abschluss war.
#
Ich glaube das viel von den ersten spielen abhängt
#
Die Einkaufspolitik lässt darauf schließen, dass der Kracher aus den eigenen Reihen erwartet wird. Also Toski, Chaftar oder ... Ochs? Für Ljubicic wäre das zu schnell, der muss erst mal seinen Platz auf der Bank finden.

Ich bin optimistisch: dank (weniger) internationaler Zugänge wird auf junge Spieler aus der Region gesetzt. Mögen sie es kapieren und sich durchsetzen.

Also:
a) Platz 7
b) is mir schnurz, aber meinetwegen Viertelfinale
c) Ochs!!! evtl Chaftar, wenn er endlich aufhört, ein Star zu sein
#
Platz 16 ist realistisch. FF hat sein Ziel nur ganz knapp verfehlt; so etwas passiert jedem schon mal. Gute Arbeit des Trainers langte aber leider nicht zum erhofften 15. Platz, den der Trainer vor der Saison als Maßgabe vorgegeben hat. Es fehlte gerade mal ein Punkt, somit kann man die Saison wirklich nicht als verkorkst betrachten. Man sollte von Erfolg sprechen, nur dass man am Ende halt nicht mit dem verdienten Erfolg rechnen durfte.
#
wo wohl platz 1


Teilen