AdlerFront! schrieb: Ausdrücklich nicht erlaubt sind:
- Megaphon
diese Angsthasen...........werden aber auch Megaphon dieses Pack in Grund und Boden singen!!!!
das liegt daran das dieses kackstadion nix it fussball zu tun.und mit in grund und boden singen würde ich mir net so sicher sein die akustik in der hütte ist scheiße,das haben wir ja beim 60ig spiel gemerkt da kam auch nix von uns. scheiß kommerz, scheiß wm06
AdlerFront! schrieb: Ausdrücklich nicht erlaubt sind:
- Megaphon
diese Angsthasen...........werden aber auch Megaphon dieses Pack in Grund und Boden singen!!!!
das liegt daran das dieses kackstadion nix it fussball zu tun.und mit in grund und boden singen würde ich mir net so sicher sein die akustik in der hütte ist scheiße,das haben wir ja beim 60ig spiel gemerkt da kam auch nix von uns. scheiß kommerz, scheiß wm06
schon richtig, die Akustik ist mies, aber wenn wir eine Schippe drauf legen reicht´s doch für diese Antifans... scheiß kommerz: ja scheiss wm: nein! .....wieder Weltmeister, Weltmeister sein DEUTSCHLAND!
scheiß kommerz: ja scheiss wm: nein! .....wieder Weltmeister, Weltmeister sein DEUTSCHLAND!
*sing* ..wir sehn uns auf jeden Fall, am Samstag 1530 beim Bayernüberfall!
Dienstantritt 7:45 GD, nen welcome und Unternehmen Bayernüberfall startet. Mit massig Peoples und Getränken runter und mit drei Punkten zurück. Die Bayern sind fällig, hoffen wir das sie auch endlich fallen
Saison 2005/2006
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 26
10. Februar 2006
Hallo Eintrachtfans,
aufgrund unserer Anfrage wurden für das Spiel bei Bayern München folgende
Fanutensilien erlaubt:
- 30 Doppelhalter
- Trommeln
- Zaunfahnen
- Fahnen (max.1m)
Ausdrücklich nicht erlaubt sind:
- Megaphon
- Schwenkfahnen
Noch ein Hinweis für alle Autofahrer. Die Ausfahrt aus der Tiefgarage erfordert eine
Geldkarte mit 5€ Restguthaben.
Wir wünschen euch einen gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
- Megaphon
diese Angsthasen...........werden aber auch Megaphon
dieses Pack in Grund und Boden singen!!!!
das liegt daran das dieses kackstadion nix it fussball zu tun.und mit in grund und boden singen würde ich mir net so sicher sein die akustik in der hütte ist scheiße,das haben wir ja beim 60ig spiel gemerkt da kam auch nix von uns.
scheiß kommerz, scheiß wm06
Die 60er wollen es jetzt probeweise zulassen!
Gruß Rudi
Doch, habe schon oft im TV gesehen, dass die da versuchen Stimmung zu machen mit nem Megapgon.
Aber seit doch mal ehrlich, habt ihrs anders erwartet? -.-
hab nämlich schon in gladbach auf die fannews gehört und dann hieß es plötzlich das die doppelhalter höchstens 1 meter hoch sein dürfen (witz?)
und da ich holzstöcke habe möchte ich die nicht unbedingt abschneiden lassen, so wie es mir in gladbach "großzügigerweise" angeboten wurde.
mfg, clemsi
nicht direkt, aber immerhin erlauben die doppelhalter. das machen andere ja nich
dabei!!!
hab hier mal nen Link von der Arroganz-Arena:
http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/
Da steht im ersten Abschnitt als letzter Punkt: "Megaphone nach Rücksprache"....
*sing* ..wir sehn uns auf jeden Fall, am Samstag 1530 beim Bayernüberfall!
Dienstantritt 7:45 GD, nen welcome und Unternehmen Bayernüberfall startet. Mit massig Peoples und Getränken runter und mit drei Punkten zurück.
Die Bayern sind fällig, hoffen wir das sie auch endlich fallen