>

Stürmer-Notstand!

#
Die vielen Ausfälle im Sturm zur Saisonvorbereitung, machen mir doch etwas Sorgen...

FNP schrieb:
Wenn die Eintracht am 2. Juli wieder mit dem Training beginnt, wird akuter Stürmer-Notstand herrschen. Ioannis Amanatidis hat noch ein paar Tage länger Urlaub, weil er mit Griechenland in der EM-Qualifikation tätig war. Naohiro Takahara spielt im Juli mit Japan die Asien-Meisterschaft.

Benjamin Köhler hat sich im letzten Saisonspiel gegen Hertha BSC das Syndesmoseband gerissen und wird nach einer Operation noch ein paar Wochen brauchen, um wieder einsatzfähig zu sein. Und U-21-Nationalspieler Marcel Heller hat sich beim Turnier in Toulon eine Rückenverletzung zugezogen, die als Ermüdungsbruch im Lendenwirbelbereich diagnostiziert wurde.

Bleibt aus dem Sturm alleine Michael Thurk. Man werde sich aber in jedem Fall nicht „krampfhaft“ um einen weiteren Stürmer bemühen, sagt Funkel, der andere Prioritäten auf seiner Wunschliste gesetzt hat.


Allerdings kann das auch die Chance für Thurk sein, sich mal wieder richtig reinzuhängen und wieder ranzukommen.

Wir werden sehen...

Etwas Sorgen, macht mir das Ganze dennoch...
#
Ei neben unserem Herrn Thurk haben wir ja auch noch den Herrn Mehdi M. der diese Position schon ein paar Male bekleidete.

Somit haben wir für den Fall, das unsere 3 Etatmässigen Stürmer (Ama, Taka, Heller) ausfallen noch zwei weitere, welche unter die Kategorie "bundesligatauglich" fallen.

Ich sehe das sehr entspannt, gleichwohl ich unsere 3 Etatmässigen lieber top fit und spielgeil wüsste
#
Heller kann hoffentlich einen Teil der Vorbereitug mitmachen

Ich sehe das aber ähnlich, eine große Chance für Thurk


Ich denke aber auch das Takahara und Amanatidis TOPFIT zurückkommen werden mit guter Spielerfahrung...



PS: Mehdi fehlt auch...@commander
#
Wir haben genügend Stürmer mit Amanatidis, Thurk und wenn es sein muss auch Meier. Ausserdem wird Takahara fit sein wenn er kommt (sofern er nicht verletzt ist), er wird nur irgendwann in ein Loch fallen.

tobago
#
Frankfurt050986 schrieb:




PS: Mehdi fehlt auch...@commander


Mehdi fehlt nur in der Vorbereitung, oder ?
#
Frankfurt050986 schrieb:


Mehdi fehlt auch...@commander


Ich Dappes Stichwort Asien Cup & verlängerter Sommerurlaub.
#
Ich denke es ist auch wichtig, sich in der Vorbereitung einzuspielen, gerade mit dem Neuzugang Mehdi.

Deshalb wäre es mit Sicherheit besser, wenn all unsere Offensiv-Kräfte, die Vorbereitung mitmachen.

Vielleicht wird ja der ein oder andere noch rechtzeitig fit.

Zu hoffen ist auch, dass sich Taka beim Asien-Cup nicht verletzt, sondern sich durch Tore Selbstvertrauen holt für die ersten Saisonspiele.

P.s.: Es sind ja immernoch 7 Wochen, hört das Sommerloch denn nie auf!?  


#
@tobago
Es geht hier nur um Die Vorbereitung  

@Jekay & commander
Genauso ist es  ,-)

@Robin
So wies aussieht nicht  
#
ich würde lieber einen neuen Spieler fürs linke Mittelfeld begrüßen.
Wenn keiner mehr kommen sollte halte ich das für grob fahrlässig. Gerade hier hat man doch Handlungsbedarf gesehen, als letzte Saison immer wieder ein Stürmer auf diese Position verdonnert wurde.
#
Da haben wir doch jetzt Toski/Toska  ,-)  
#
Frankfurt050986 schrieb:
@tobago
Es geht hier nur um Die Vorbereitung  





tobago
#
Ich bin mir sicher, dass wir noch weitere Verstärkungen, auch für die entsprechenden Positionen bekommen werden.
HB hätte sonst sicher schon mal was in Richtung " ...der Kader steht" bei der Presse fallengelassen.
#
Ich bin davon überzeugt, daß HB noch was aus der Wundertüte rauszaubert.
Es hieß ja, daß noch 2 gestandene Profis geholt werden sollen. Ich denke auch,
daß mit Andreasen eine falsche Pfärte gelegt wurde und Verhandlungen mit
anderen Spielern in Ruhe führen zu können.

Also Leute, die Kracher kommen noch.      
#
ich fände noch einen soliden Stürmer als Ersatz gut.
AMA und Take sind gesetzt, aber wenn einer verletzt ist?
Thurk wirds nicht mehr bringen (wird auch noch immer älter), Heller muss sich erstmal beweisen, ist auch mehr ein Außen. Und Köhler ist auch kein Stürmer. Da wäre ein solider Ersatz schon nett.

Meine Idee wäre auch noch Meier als Stürmer zu bringen. Im Mittelfeld ist kein Platz mehr und er hat den Durchbruch nicht geschafft (bzw. nicht überzeugt) aber er hat einige Knipser- und Abstaubertore gemacht und ist ein langeer Kerl. Könnte ein passabler Stürmer sein.!
#
Thombecki schrieb:
Ich bin davon überzeugt, daß HB noch was aus der Wundertüte rauszaubert.
Es hieß ja, daß noch 2 gestandene Profis geholt werden sollen. Ich denke auch,
daß mit Andreasen eine falsche Pfärte gelegt wurde und Verhandlungen mit
anderen Spielern in Ruhe führen zu können.

Also Leute, die Kracher kommen noch.        



Hoffen wir dass Du recht hast. Ein starker Linksfuß und ein solider Stürmer werden gebraucht, 6ser haben wir en masse
#
pascal11 schrieb:
Thombecki schrieb:
Ich bin davon überzeugt, daß HB noch was aus der Wundertüte rauszaubert.
Es hieß ja, daß noch 2 gestandene Profis geholt werden sollen. Ich denke auch,
daß mit Andreasen eine falsche Pfärte gelegt wurde und Verhandlungen mit
anderen Spielern in Ruhe führen zu können.

Also Leute, die Kracher kommen noch.        



Hoffen wir dass Du recht hast. Ein starker Linksfuß und ein solider Stürmer werden gebraucht, 6ser haben wir en masse


Ich denke das wir nur einen Spieler noch holen außer wir verkaufen noch
einen Spieler dann könnte ich mir vorstellen das noch zwei Spieler kommen.
#
Thombecki schrieb:
Ich bin davon überzeugt, daß HB noch was aus der Wundertüte rauszaubert.
Es hieß ja, daß noch 2 gestandene Profis geholt werden sollen. Ich denke auch,
daß mit Andreasen eine falsche Pfärte gelegt wurde und Verhandlungen mit
anderen Spielern in Ruhe führen zu können.

Also Leute, die Kracher kommen noch.        


Das ist auch meine Vermutung. Bruchhagen schmeisst nie seine Spieler an denen er ernsthaftes Interesse hat, in den Rachen der Presse. Daher hoffe ich, dass wir noch ein positives Wunder erleben. So wie bei Amanatidis, Kyrgiakos, Inamoto usw.

tobago

P.S. seid ihr Beckis eigentlich alle miteinander verwandt? dbecki, beckip und Thombecki?
#
tobago schrieb:
P.S. seid ihr Beckis eigentlich alle miteinander verwandt? dbecki, beckip und Thombecki?

Beckham  
#
Newsted schrieb:
ich würde lieber einen neuen Spieler fürs linke Mittelfeld begrüßen.
Wenn keiner mehr kommen sollte halte ich das für grob fahrlässig. Gerade hier hat man doch Handlungsbedarf gesehen, als letzte Saison immer wieder ein Stürmer auf diese Position verdonnert wurde.


Vor der Sommerpause hätte ich dir Recht gegeben! Da es aber so aussieht, daß Streit uns vorerst nicht verlässt, könnte er dort spielen.
#
Streller geht nach Basel, hat sich somit auch erledigt, hatte HB ja auch schon so angekündigt.


Teilen