>

Suche Bus nach Schalke

#
Hi, ich suche noch zwei Pläzte in einem Fanbus nach Gelsenkirchen. Ich habe bereits zwei Karten, daher brauche ich keine mehr.

Würde mich super freuen, wenn es noch klappen sollte, einfach bei mir unter Melwm@web.de oder 01797620952 melden.

Lieben Gruß Mel
#
sry einen bus kann ich dir leider net bieten...aber ich denk da wirds noch einige angebote geben.....aber wieso fährste net mit dem sonderzug viel geiler

MfG
#
[quote]
waldstadion6855 schrieb:
sry einen bus kann ich dir leider net bieten...aber ich denk da wirds noch einige angebote geben.....aber wieso fährste net mit dem sonderzug viel geiler

Um wieviel fährt der Sonderzug in Frankfurt ab? Was kostet die Fahrt?
Hält er auch noch in anderen Städten?
#
schau mal ein bisschen weiter unten in diesem forum, da erhälst du alle infos
einfach bissl schauen oder mal die suchfunktion nutzen
mfg
alex
#
da kann er viel nachschauen weil die uhrzeiten und eventuelle Halte noch gar net feststehen, aber ansonsten immer suchen nach bereits eröffneten threads....

MfG
#
ergänzung Karte kostet 12€ pro Person hin und zurück
#
Der Sonderzug der Fanabteilung ist voll
#

Adleralex1000 schrieb:
Der Sonderzug der Fanabteilung ist voll

Falsch.
Der Sonderzug nicht.
Nur ihre ICE-Tour.
#

waldstadion6855 schrieb:
da kann sie viel nachschauen weil die uhrzeiten und eventuelle Halte noch gar net feststehen, aber ansonsten immer suchen nach bereits eröffneten threads....

MfG

einmal diesen fred vom rudi gefunden, findet man ihn in zukunft auch immer und braucht diese fragen nicht mehr zu stellen, bzw. kann sie dort stellen. war also quasi nen tipp mit weitblick und - wie immer - gut gemeint

Teilen