sry einen bus kann ich dir leider net bieten...aber ich denk da wirds noch einige angebote geben.....aber wieso fährste net mit dem sonderzug viel geiler
[quote] waldstadion6855 schrieb: sry einen bus kann ich dir leider net bieten...aber ich denk da wirds noch einige angebote geben.....aber wieso fährste net mit dem sonderzug viel geiler
Um wieviel fährt der Sonderzug in Frankfurt ab? Was kostet die Fahrt? Hält er auch noch in anderen Städten?
da kann er viel nachschauen weil die uhrzeiten und eventuelle Halte noch gar net feststehen, aber ansonsten immer suchen nach bereits eröffneten threads....
waldstadion6855 schrieb: da kann sie viel nachschauen weil die uhrzeiten und eventuelle Halte noch gar net feststehen, aber ansonsten immer suchen nach bereits eröffneten threads....
MfG
einmal diesen fred vom rudi gefunden, findet man ihn in zukunft auch immer und braucht diese fragen nicht mehr zu stellen, bzw. kann sie dort stellen. war also quasi nen tipp mit weitblick und - wie immer - gut gemeint
Würde mich super freuen, wenn es noch klappen sollte, einfach bei mir unter Melwm@web.de oder 01797620952 melden.
Lieben Gruß Mel
MfG
waldstadion6855 schrieb:
sry einen bus kann ich dir leider net bieten...aber ich denk da wirds noch einige angebote geben.....aber wieso fährste net mit dem sonderzug viel geiler
Um wieviel fährt der Sonderzug in Frankfurt ab? Was kostet die Fahrt?
Hält er auch noch in anderen Städten?
einfach bissl schauen oder mal die suchfunktion nutzen
mfg
alex
MfG
Falsch.
Der Sonderzug nicht.
Nur ihre ICE-Tour.
einmal diesen fred vom rudi gefunden, findet man ihn in zukunft auch immer und braucht diese fragen nicht mehr zu stellen, bzw. kann sie dort stellen. war also quasi nen tipp mit weitblick und - wie immer - gut gemeint