>

Cimen wechselt zu den Oxxen!

#
@weltelf: also keine Eigengewächse mehr im Kader hochziehen? Nur noch gestandene Profis? Kein einziger junger Kerl, der an die erste Liga herangeführt wird? Finde Deine Argumentation so absurd, dass ich garkeine Lust mehr habe weiterzuschreiben...


Grundkurs Forentroll
Einen Troll (Forentroll) gibt es meist in jedem größeren Forum. Häufig gibt es auch mehrere. Es gibt auch Trollrudel, die sich verabreden um in kürzester Zeit möglichst viel Dünnpfiff unters Volk zu bringen. Meist kommt ein Troll aus seinem Unterschlupf um lautstark mit seiner "Meinung" zu provozieren. Die "Meinung" ist fast immer die gegenteilige zur Massenmeinung, da man so mehr Menschen auf einen Schlag verärgern kann.

Die Antwort der anderen User sind oft:
"Troll Dich!"
"Ab in die Höhle, Kleiner"

etc.
#
weltelf schrieb:
wär nicht schlecht mal den Kader auszudünnen, Chaftar, Toski, Cimen etc.


...und das von dem, der im Wunschkonzert schon die Verpflichtung eines 4. Torhüters fordert.
#
Ich wünsche Cimen viel Glück in der Abwehrarbeit bei den Oxxen und dass er immer eine lupenreine Weste behält...




und die Oxxen nach 34 mal 0:0 absteigen...  ,-)
#
montares schrieb:


Die Antwort der anderen User sind oft:
"Troll Dich!"
"Ab in die Höhle, Kleiner"

etc.  


Zudem gibt es noch spezielle regionale Antworten von anderen Usern.

"Schwimm rüber"
"geh zu den Bayern"
o.ä.

#
Bevor hier im Forum nicht ein "DaniyelJuniorCimen" Stellung bezieht glaube ich gar nichts  

Greetz
FA  
#
Floridaadler schrieb:
Bevor hier im Forum nicht ein "DaniyelJuniorCimen" Stellung bezieht glaube ich gar nichts  

Greetz
FA    




Autsch! Nöö lass mal!
#
es hätten nicht gerade die Oxxen sein müssen, die haben ihn doch beim letzten Heimspiel (vs. E.Braunschweig) wüst beschimpft.
Prinzipiell hat er aber Recht: seinen Marktwert steigert man nicht bei einem Bundesligisten auf der Bank oder im Oberliga-Team.
Spielpraxis in der 2. Liga wird sich deutlich positiver für Ihn auswirken.
Good Luck Daniyel.
#
Neulich im Supermarkt (Durchsage, Frauenstimme): "Schoppe und Vael bitte in der Weichspuelerabteilung melden. Weichspuelerabteilung bitte."
#
Tja, offiziell bestätigt ist der Wechsel immer noch nicht.
#
Aha...man muss also mit der Masse mitschwimmen um kein Troll zu sein. Wow.
Also am besten ein "Ja" Sager sein und seine eigene Meinung garnicht zum Ausdruck bringen. Super! Das ist doch totaler Blödsinn. Akzeptiert doch einfach die Meinung, ohne persönliche Beleidigungen, eines jeden Users. Diskussion besteht nun mal aus Meinung und Gegenmeinung, aber bitte ohne persönliche Angrifffe. Basta.

Zu Cimen, ich wünsche ihm viel Erfolg beim OFC und hoffe das er einen positiven Weg gehen wird.
PS: so schelcht ist der OFC nu auch nicht und ich hoffe, das der Verein in der 2.BL sich im Mittelfeld ethabliert und die Eintracht mal wieder im Pokal gegen den OFC spielen kann, aber diesmal in der Commerzbank Arena.      
#
@ Philantrop

Und was willst du uns damit sagen?

@ Hollywood

Wieder viel getippt ohne was kapiert zu haben, wunderbar wie du dir jeden Post so zurecht legst das du rumflennen kannst, das ist echt göttlich.

Nur mal ne ernst gemeinte Frage, tut das nicht weh?
#
viel besser als der cimen wechsel ist doch, dass moses sichone auch zu den oxxen geht. damit legen sie sich ein dickes ei ins nest. der kerl taugt doch keen schuss pulver net...
#
Ach Vael, was soll ich zu deiner Meinung noch sagen, eigentlich sinnlos.  
#
Bzw, für die die es interessiert, die einzigen bestätigten Neuzugänge bisher beim OFX sind Sidney Santos de Brito und Moses Sichone.

Von Cimen steht da weit und breit noch garnix, nicht mal ansatzweise das da überhaupt verhandelt wird. So langsam glaub ich echt das des mal wieder ne Ente vom Kigger is.
#
Hollywood schrieb:
Ach Vael, was soll ich zu deiner Meinung noch sagen, eigentlich sinnlos.    


Stimmt, absolut sinnlos wieder diese Post. Könntest du widererwarten auch mal was zum Thema bringen anstatt zu lästern, zu flennen und rumzutrollen? Ansonsten kann ich dir nur die Standartsätze "Troll dich" "Ab in die Höhle" oder Alternativ "Schwimm rüber" anbieten.

Denn das was du hier bringst ist mehr als Contraproduktiv!
#
Wenn du Dich mit mir unterhalten möchtest Vael, dann lern erstmal wie man mit dem Gesprächspartner umgeht. Deine Beleidigungspalette nimmt enorme Ausmaße an, die an Respektlosigkeit nicht zu überbieten ist.    
#
@Hollywood / @Vael:

erinnert mich doch stark an Rolf Zukowski und seine freunde.
im Kindergarten, im Kindergarten...
#
Ach Holywut, wo hab ich dich da oben beleidigt? Ich hab dir nur ein paar Ratschläge gegeben die du auch mal befolgen solltest. Denn das ist echt nimmer schön wie du jedem deine Meinung uffdrücken willst und beim kleinsten Gegenfeuer sofort anfängst rumzuflennen.

Solange du daran nix änderst, gibt es für mich keinerlei Diskussionsgrundlage mit dir.

Hoffnungsvolle Grüße

Vael

@ Werheimer Adler

Seh ich ähnlich, aber im Sommerloch machen doch Sandkastenspielereien doch richtig Spaß oder etwa nicht`?
#
Vael schrieb:


Seh ich ähnlich, aber im Sommerloch machen doch Sandkastenspielereien doch richtig Spaß oder etwa nicht`?



nee null. das ist nur nervig und erinnert an nen kinnergeburtstach  :neutral-face
#
Soso, um Cimen gehts hier eigentlich...

Ich finde, er hätte schon was besseres verdient. Es gibt ja auch sympathische Zweitligisten. Aber Hauptsache er wird glücklich. Ich hätte ihm seinen Durchbruch hier gegönnt. Aber er wird auch nicht jünger und muss sehen, wo er bleibt.


Teilen