>

Ahlener Invasion

#
Lol ich suche grade mal in google bilder nach LR Ahlen und auf einmal finde ich folgendes: [img]http://images.google.de/images?q=tbn:M0q3aiLsykQJ:http://www.osnanet.de/kowol/Bilder/LR_Ahlen-VfL_Osnabrueck-03-04_0078.jpg [/img]

Absolut passend, wahrscheinlich auch noch an die vielen Auswärts Hoolz gerichtet...

Dr.Ball
#
In NRW sind Ferien... vielleicht kommen doch so 20-25 Leute...
#

CO schrieb:
In NRW sind Ferien... vielleicht kommen doch so 20-25 Leute...

Und wenn die sich dann auch noch großzügigim Block verteilen und jeder 2 Regenschirme mitbringt, sieht es aus als ob immerhin 100-150 Ahlener da sind.
#
Bei den zu erwartenden Ahlener Massen könnte man die Jungs doch eigentlich auf einen Schoppen einladen - ich finde, so eine Faneinstellung verdient maximalen Respekt...
#
WIR SIND DIE AHLENER MEUTE EURER ***** IST UNSERE BEUTE!!!!!!!!!
#
Ich würde das keine Witze machen. Ich habe die mal im Fernsehen gesehen, die sind wirklich übel. Die haben hier damals das ganze Bahnhofsviertel verwüstet und immer "England England" gerufen. Die haben alle englische Trikots getragen und so... Äh - wenn ich es mir so recht überlege. Vielleicht waren das doch keine Ahlener.
#
Aber jetzt mal Spass beseite. Ich denke mal im umgekehrten Fall wären auch nur einige wenige zu dieser Zeit nach Ahlen gefahren.
#

DreamTeam03 schrieb:
Aber jetzt mal Spass beseite. Ich denke mal im umgekehrten Fall wären auch nur einige wenige zu dieser Zeit nach Ahlen gefahren.




das glaube ich nicht!!!!

wir haben sehr viele treue fans... da spielt die anstoßzeit absolut keine rolle.
#
Bin ja mal gespannt ob heute genau soviele Ahlener kommen, wir vorn paar Wochen Oberhausen. Da war der Block ja auch gerammelt voll
#
Nööö, wenn die ihre ganzen Hohols mitbringen, da bleib ich lieber zu Hause!
Weiß jemand ob heute Mittag Biene Maja oder sonst etwas gewaltfreies im Fernsehen kommt?

#
guck kabel 1,da kommt "ein engel auf erden" und anschließend "die waltons"....viel spass!
#
Ach egal!
Dann versteck ich mich eben hinter den anderen: "Hey seid nicht feige, lasst mich hinter'n Baum"
Denn schliesslich sind wir:


http://www.fans.raideg.de/index.php
http://www.raideg.de
#

18DerFan99 schrieb:

DreamTeam03 schrieb:
Aber jetzt mal Spass beseite. Ich denke mal im umgekehrten Fall wären auch nur einige wenige zu dieser Zeit nach Ahlen gefahren.




das glaube ich nicht!!!!

wir haben sehr viele treue fans... da spielt die anstoßzeit absolut keine rolle.




Das seh ich aber auch so. Vielleicht etwas weniger als sonst - aber immer noch ne Menge!
#
Ich bin Ahlen übrigens noch sehr dankbar, dass sie damals 4:3 gegen M1 gewonnen haben und wir dann aufgestiegen sind. Das war großer Sport. Vielleicht bedank ich mich heute Nachmittag bei jedem mitgereisten Fann nochmal persönlich.
#
Bei dem Spiel war ich, ist schon Geil gewesen wie die M1 noch verloren haben.
Die Ahlener haben ein schnuckeliges Stadion und kaum Fans, da ganz wenig Tradition, der ganze Verein steht und fällt mit einer Person: Der Präsi,Spikker, er führt den Verein über seine Kohle.
Für uns zählt heute nur ein Sieg !

Auf gehts Eintracht. . .
#
Ich komme aus dem schönen beschaulichen Ahlen
und bei dem Spiel war ich da. Hab auf der Haupttribüne mit Eintracht-Trikot gesessen und mich kaputt gelacht....... smile:
Heut wird es recht einfach - 5:1..... ( Arie... )
#

@raideg

hey dieses bild ist megageil,hätte es gerne als hintergrundbild,wo kann ich es laden???
#

@raideg

hey dieses bild ist megageil,hätte es gerne als hintergrundbild,wo kann ich es laden???
#

@raideg

hey dieses bild ist megageil,hätte es gerne als hintergrundbild,wo kann ich es laden???
#
Zitat:
AceVentura schrieb
Ich komme aus dem schönen beschaulichen Ahlen
und bei dem Spiel war ich da. Hab auf der Haupttribüne mit Eintracht-Trikot gesessen und mich kaputt gelacht....... smile:
Heut wird es recht einfach - 5:1..... ( Arie... )

Grüße an alle Ahlener die denken wie Du und auf das Du Recht behältst.


Teilen