Ironie? Bei CE? Kannst du vergessen. Ich kenn den Mann, und Nr.14-FFM hat völlig recht. Bei seinem total verpfuschten Scheissleben bleibt ihm doch nur der Alkohol, und dann haut er stockbesoffen solche threads raus.
Das ist doch das Problem. Warum warne ich staendig, liebevoll aber eindringlich vor Aeppler?
Wobei er, CE, trotz seines Zustands recht hat. Haette man mehr CE's bei der Eintracht, die wirkliche Loesungen aufzeigen, dann wuerde ganz Fussball Europa vor der Eintracht zittern. Aber so lange die Meinung von so Angsthasen, wie LT Commander, Bernie, Gereizt als Masstab gelten, wird sich kaum was aendern.
Afrigaaner schrieb: Aber so lange die Meinung von so Angsthasen, wie LT Commander, Bernie, Gereizt als Masstab gelten, wird sich kaum was aendern.
Hey, du @äppler-kaaner
hast ja russi ge’grupel’t gegen lt., bernie und m'ich(selbst), aber schrei-hals hier bitte nicht zolo rum, sei ein bizzel philosoph! Niemiec hat der @c-e diesmal gründel recherchiert, das ist reine Pedrogranata. Also, du a.saftsack, soll ich dir vael erklären miso der so Beiträch und das ganze pipapo hier uns shawn tut?
Rum-Commander'n will der so arme Feigling wie M'Ich(selbst), abhängig machen mit seinem gereizt Kraftfeld. Aber nicht mit m'ich(selbst), so Pedrogranata geht nicht in meinen Basalkopp rein, selbst wenn er mich damit beckip’t. EssOKay jetzt? Also merkel dir das mein lieber äpplerkaaner
Zufällig weiß ich das der Typ ne ganz arme Haut ist. Der ärgert sich den ganzen lieben lang Tach mit dem Scheiß anderer Leute rum, dann kommt er nachhaus, schlägt die Frau ,tritt den Hund und dann.... dann macht er den PC an und fährt wie der feurige Elias hier ins Eintracht Forum um dicke Backen zu machen. Der kann gar net anders.
HeinzGründel schrieb: Zufällig weiß ich das der Typ ne ganz arme Haut ist. Der ärgert sich den ganzen lieben lang Tach mit dem Scheiß anderer Leute rum, dann kommt er nachhaus, schlägt die Frau ,tritt den Hund und dann.... dann macht er den PC an und fährt wie der feurige Elias hier ins Eintracht Forum um dicke Backen zu machen. Der kann gar net anders.
HeinzGründel schrieb: Zufällig weiß ich das der Typ ne ganz arme Haut ist. Der ärgert sich den ganzen lieben lang Tach mit dem Scheiß anderer Leute rum, dann kommt er nachhaus, schlägt die Frau ,tritt den Hund und dann.... dann macht er den PC an und fährt wie der feurige Elias hier ins Eintracht Forum um dicke Backen zu machen. Der kann gar net anders.
du sprichst doch grad von dir selbst...
Das ist wohl wahr, aber man merkts HGs Beiträgen doch an, dass die Entspannungsrate beim Kinderverdreschen deutlich höher als beim Hundtreten ist.
Was sollen diese shicearogante anmache wieder, Alder? 14 hat ausgeteilt und zwar zu Recht. wird höhste zeit das der shice Kuntschaft mal dass Maul gestofft wird.
Was sollen diese shicearogante anmache wieder, Alder? 14 hat ausgeteilt und zwar zu Recht. wird höhste zeit das der shice Kuntschaft mal dass Maul gestofft wird.
Ihr Armleuschder !!
Maa Fraasche sächt, Ihr würdet auch aus Mist noch Gold machen. Wat für ein Unsinn, (Fraasche halt). Es stimmt mich mehr als bedenklich, dass es offensichtlich unmöglich ist, hier in diesem unserem Forum hochwissenschaftliche Ergebnisse zu posten, ohne Eure unqualifizierten Kommentare zu erhalten. Dies gibt mir zu denken, ich glaube, es macht schlicht keinen Sinn noch weiter Perlen vor die Schaaf zu werfen.
Ganz und gar stinkige Grüße concordia-eagle P.S. Heinz, selbst wenn ich mal der Droge erlegen sein sollte, es ist sicher, dass ich lieber Dir ins Leben trete, als meinem Hund in den Hintern. Zieh Dir mal lieber Dein Suspensorium an. Vielleicht tut es auch Deine sonst so gerne getragene Hasenpfote, see you tomorrow
ach ne echt? na zum glück hast du mir das gesagt.
oh man ohne dich wär ich verloren.
Danke.
@ zwerg-nase
nein das mach ich nicht. will ja nicht das deine mutter wieder arbeitslos wird.
@ stefank
wann kann ich vorbei kommen
http://www.lohnschlachter.de/bilder/schafe.jpg
was hat meine mutter damit zu tun? achso... dein ausweis hat nur ein blaues feld....
nein das muss ich dich enttäuschen.
ich hab durchaus nen ausweis mit dem gelben feld.
da staunste.
kann ihn dir aber mal zeigen damit du sowas auch mal siehst
den hab ich selbst....
man hilft, wo man kann.
peter
na weltklasse. du glücklicher.
@ peter
du hast mir den Tag gerettet
Ironie? Bei CE? Kannst du vergessen. Ich kenn den Mann, und Nr.14-FFM hat völlig recht. Bei seinem total verpfuschten Scheissleben bleibt ihm doch nur der Alkohol, und dann haut er stockbesoffen solche threads raus.
Das ist doch das Problem. Warum warne ich staendig, liebevoll aber eindringlich vor Aeppler?
Wobei er, CE, trotz seines Zustands recht hat. Haette man mehr CE's bei der Eintracht, die wirkliche Loesungen aufzeigen, dann wuerde ganz Fussball Europa vor der Eintracht zittern.
Aber so lange die Meinung von so Angsthasen, wie LT Commander, Bernie, Gereizt als Masstab gelten, wird sich kaum was aendern.
Gruss Afrigaaner
Ein großartiger Dialog, und das schönste daran ''nein das mach ich nicht''
FANTASTISCH
rofl
Rischtisch, gib ihm noch eine....ausserdem kann ich dann endlich wieder Sonntags ins Stadion....e n d l i c h !!!!
Hey, du @äppler-kaaner
hast ja russi ge’grupel’t gegen lt., bernie und m'ich(selbst), aber schrei-hals hier bitte nicht zolo rum, sei ein bizzel philosoph! Niemiec hat der @c-e diesmal gründel recherchiert, das ist reine Pedrogranata. Also, du a.saftsack, soll ich dir vael erklären miso der so Beiträch und das ganze pipapo hier uns shawn tut?
Rum-Commander'n will der so arme Feigling wie M'Ich(selbst), abhängig machen mit seinem gereizt Kraftfeld. Aber nicht mit m'ich(selbst), so Pedrogranata geht nicht in meinen Basalkopp rein, selbst wenn er mich damit beckip’t. EssOKay jetzt? Also merkel dir das mein lieber äpplerkaaner
Der ärgert sich den ganzen lieben lang Tach mit dem Scheiß anderer Leute rum, dann kommt er nachhaus, schlägt die Frau ,tritt den Hund und dann.... dann macht er den PC an und fährt wie der feurige Elias hier ins Eintracht Forum um dicke Backen zu machen. Der kann gar net anders.
du sprichst doch grad von dir selbst...
Das ist wohl wahr, aber man merkts HGs Beiträgen doch an, dass die Entspannungsrate beim Kinderverdreschen deutlich höher als beim Hundtreten ist.
Ihr Armleuschder !!
Maa Fraasche sächt, Ihr würdet auch aus Mist noch Gold machen. Wat für ein Unsinn, (Fraasche halt). Es stimmt mich mehr als bedenklich, dass es offensichtlich unmöglich ist, hier in diesem unserem Forum hochwissenschaftliche Ergebnisse zu posten, ohne Eure unqualifizierten Kommentare zu erhalten. Dies gibt mir zu denken, ich glaube, es macht schlicht keinen Sinn noch weiter Perlen vor die Schaaf zu werfen.
Ganz und gar stinkige Grüße
concordia-eagle
P.S. Heinz, selbst wenn ich mal der Droge erlegen sein sollte, es ist sicher, dass ich lieber Dir ins Leben trete, als meinem Hund in den Hintern. Zieh Dir mal lieber Dein Suspensorium an. Vielleicht tut es auch Deine sonst so gerne getragene Hasenpfote, see you tomorrow
Stehst ach kurz vor der Rente,gell ?
Tipp :
Kauf Dir 20 000 Liter Benzin zur finanziellen Absicherung Deiner Rente-statt diesem Riesterscheiss.