>

diese dfl.....

#
hat jemand ne ahnung wann die letzten spieltage festgelegt werden? weil ich würde das gerne ma wissen ob ich nach kölle kann oder net....also wer was weiß bidde sagen...
#
Auf der DFL-Seite steht nachstehender Spruch:

Bitte beachten Sie, dass die exakten Termine der Bundesliga-Partien immer erst einige Wochen vor dem jeweiligen Spielen bekannt gegeben werden. Daher sind die Spieltage der Bundesliga und 2. Bundesliga 27 bis 32 derzeit lediglich Rahmentermine. Die beiden letzten Spieltage werden komplett an einem Tag ausgetragen.

Der VVK für Mitgleider lief in Köln schon seit Januar, da hab ich über ein Mitglied Karten bestellt und der freie Verkauf läuft in Köln seit 13. Februar, aber ob das Spiel Sa oder So ist, das wird wohl erst in den nächsten Tagen rauskommen. Also warten ...
#
ja hast recht nur wenn ich noch lange warten sind die karten wech
#
du bist doch mal echt der größte korinthenkacker der rumläuft echt es sind immer deine kommentare die einen aufregen
#

waldstadion6855 schrieb:
du bist doch mal echt der größte korinthenkacker der rumläuft echt es sind immer deine kommentare die einen aufregen

Du scheinst wirklich zu blöd zu sein einen Eimer Wasser umzutreten. Aber es ist natürlich krass vom Obi zu sagen das man sich doch einfach eine Karte holen soll, wie kann man nur so einen bösen Komentar ablassen. Als könnte man die Karte net weitergeben wenn man dann doch net hin kann, aber Hauptsache die Leute mal blöde angepöpelt.


Teilen