>

Gute Besserung Zimbo!

#
Hey Jan. Wünsch dir Gute und vor allem schnelle Besserung.
#
Dann lasst uns mal beten, dass Oka fit bleibt...

Gibt es schon irgendwelche neuen Krankenstandsmeldungen von Pröll?
#
In der FR (siehe SAW) steht, dass es ihm schon besser geht aber er noch beim Doc weilt. Anbei: Wer wäre eigentlich die Nr. 4 im Kasten?
#
Zimbo? Da fällt mir nur lecker Schinken ein! Blöder Spitzname.  

Lecker Schinken!

Gute Besserung!
#
Auf der Bank wird entweder unsere Nummer 34 Pablo Alvarez (U19) oder unsere Nummer 35 Nils Holzhäuser (U23) sitzen.
#
Entweder bin ich über Nacht erblindet, oder der Rest der Welt liest einen anderen SAW-Fred als ich!

Was hat der Zimbo denn, und vor allem, wo steht das?
#
ulfmeister schrieb:
Entweder bin ich über Nacht erblindet, oder der Rest der Welt liest einen anderen SAW-Fred als ich!

Was hat der Zimbo denn, und vor allem, wo steht das?


Steht direkt auf der Startseite
#
@ anxunamun

Vielen Dank!
#
Schließe mich den Besserungswünschen natürlich an.

Der Spitzname Z I M B O ist übrigens älter als unser Jan selber!

War übrigens ein toller Spieler....
#
Alles, alles Gute,

werde bitte schnell wieder fit.
#
Oha, das ist nicht gut! Ich hab folgendes letzte Woche schon zu meiner Schwester gesagt: Wenn 1 Torwart verletzt ist sind doch normalerweise immer alle verletzt...! oh oh! Hoffentlich verltzt sich der Oka nicht wirklich!!!

Wenn doch! BL Debut für Nils! Wäre doch mal was! Und dann gleich gegen die Bayern!

In diesem Sinne: Oka bleib gesund!
#
Ich denke auch, dass der Nils auf der Bank sitzen wird.
Jetzt wirklich Daumen drücken, dass der Oka heil bleibt.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Dann lasst uns mal beten, dass Oka fit bleibt...

Gibt es schon irgendwelche neuen Krankenstandsmeldungen von Pröll?


Angeblich soll Pröll evtl. gegen Gladbach mit einem Rippenschutz spielen können. Ich hoffe dies sehr, denn wenn auch noch Oka ausfällt sieht es sehr düster aus.
#
Kann mir mal jemand erklären, warum man Zimmermann bei der U23 gegen Eschborn (!) einsetzt, obwohl er als Backup für den Ersatztorhüter der 1. Mannschaft gebraucht wird, der ja seinerseits gerade den verletzen Stammkeeper vertreten muss? Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen ...
#
gute Besserung auch von mir, werd schnell wieder Fit!!
#
gute besserung Jan Zimmer, was hat er denn eigentlich?
#
Nordhessen3 schrieb:
gute besserung Jan Zimmer, was hat er denn eigentlich?


Ersatztorhüter Zimmermann fällt aus
Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger muss die Eintracht vorerst auch auf ihren Ersatztorhüter Jan Zimmermann verzichten. Der 21 Jährige zog sich beim 1:1 der U23 am Samstag in Eschborn eine Fraktur des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu. Die Dauer seines Ausfalls ist noch ungewiss.

Quelle ist von so ner komischen Internet Seite die ab und an richtig langsam ist, aber an und für sich sehr gut ist
#
z-heimer schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum man Zimmermann bei der U23 gegen Eschborn (!) einsetzt, obwohl er als Backup für den Ersatztorhüter der 1. Mannschaft gebraucht wird, der ja seinerseits gerade den verletzen Stammkeeper vertreten muss? Das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen ...

Macht schon Sinn... irgendwo muss der Junge ja auch Spielpraxis sammeln. Außerdem bekommt der ja auch keine Kohle fürs rumsitzen.


Teilen