>

auswandern

#
..wenn Ihr auswandern würdet, wo würdet Ihr hin auswandern und wieso dort?

Ich würde nach USA auswandern
Grund, hab da jede Menge Familie und glaube das man da mehr von seiner Kohle hat
#
Ich würde in's Waldstadion ziehen.
#
Neuseeland - schönes Land, Einkommen ca. so hoch wie hier, Lebenshaltungskosten aber nur halb so hoch.
#
Rodgau
#
-> FFM
#
Och.....Rheinhessen soll ganz schön sein....und die haben da auch garantiert keinen Äppler! ,-)
#
Ich würde gerne nach Frankfurt am Main auswandern
#
die Strasse, in der ich gerne wohnen würde ist: Grosser Hirschgraben, Hausnummer23
#
Schweden oder Canada, vielleicht noch Südkorea
#
100% schrieb:
..und glaube das man da mehr von seiner Kohle hat

aha
#
AYeboah schrieb:
100% schrieb:

aha

meinst du nicht?
#
100% schrieb:
AYeboah schrieb:
100% schrieb:

aha

meinst du nicht?

glaub nicht..ausserdem scheiss arbeitzeiten..
kannst aber den u.s. experten zolo ma fragen

würde gerne entweder nach (wie der grossteil) nach australien oder canada, oder aber sehr sehr gerne nach andalusien
#
AYeboah schrieb:
100% schrieb:
AYeboah schrieb:
100% schrieb:

aha

meinst du nicht?

glaub nicht..ausserdem scheiss arbeitzeiten..
kannst aber den u.s. experten zolo ma fragen

würde gerne entweder nach (wie der grossteil) nach australien oder canada, oder aber sehr sehr gerne nach andalusien

ja die arbeitszeiten sind schon übel und 2 wochen Urlaub am Anfang tun auch weh.
Mit deinem Lohn kannst du aber wenigsten machen was du willst, diese Chance hat man hier leider nicht. Werde im Sept. hier alles kündigen und rüber gehen. Bin Ami, muß nur sehen wie ich meine Freundin rüber bekomme ohne zu Heiraten.

Canada wäre geil, wäre mir aber persönlich etwas zu viel Winter ,hab eine Allergie gegen Schnee und brauche das Zeug nicht ;9
Australien sucht auch viele Leute bzw. Arbeit haben sie genug, ist aber auch am Ar... der Welt. Urlaub würde mir dort reichen
#
100% schrieb:

Mit deinem Lohn kannst du aber wenigsten machen was du willst, diese Chance hat man hier leider nicht.

Was kannst Du denn dort mit Deiner Kohle anstellen, was hier nicht geht? Außer vielleicht Waffen im Supermarkt kaufen...
#
Schönwetterspieler schrieb:
100% schrieb:

Mit deinem Lohn kannst du aber wenigsten machen was du willst, diese Chance hat man hier leider nicht.

Was kannst Du denn dort mit Deiner Kohle anstellen, was hier nicht geht? Außer vielleicht Waffen im Supermarkt kaufen...

das reicht doch schon, oder etwa nicht?  
#
Schönwetterspieler schrieb:
100% schrieb:

dort hat man nicht ganz soviele Steuern wie hier und wenn sind sie nicht so hoch.
Würdest du in die Rentenkasse einzahlen wenn du die Wahl hättest? Oder würdest du es in eine Private Rentenkasse stecken? Ich würde es in eine Private stecken. Diese Wahl habe ich leider nicht
...und das mit den Waffen, die Amis sind halt Waffengeil. Schön ist es nicht wirklich

Back to Topic leute
#
Also wenn ich viel Geld hätte würd ich nach Kanada ziehen und während Winter- und Sommerpause durch die Wälder ziehen, da ich eh nie soviel Geld kriegen werde als kleiner Bürosachbearbeiter würde mir die Insel Rügen eigentlich auch schicken, da oben ist es echt schön (kann ich nur empfehlen)!
#
hast du da arbeit?
was macht ein ami in den staaten ohne arbeit.
auch wenn viele über deutschland immer meckern, aber ein arbeitsloser hat es dort sicher nicht so 'gut' wie hier.

will dich nicht daran hindern deinen traum zu verwirrklichen, will auch nicht behauoten, dass du dort arbeitlos sein wirst. aber dennoch gebe ich dir den rat, dich erstmal ausgiebig über deinen traum zu informieren und nicht einfach blind was machen. (selbst wenn du ami bist)
#
in die Hauptstadt des MTK....
#
in die südsee,nach mupfel tauchen

Teilen