gell!? der arbeitet bestimmt für die "unsere stadt soll sicher werden"-truppe. ich habs geahnt, die videoüberwachung an der konsti reicht nicht bis unter günthers schirm, da hammse uns den geschickt.
KronbergerAdler schrieb: so sehr,wie du nervst,werden wir dir vogel eine kaution im kollektiv vorlegen.
Bevor der Pipapo an mich geriet, nannte er sich noch BigBamboo. Ich habe das Gefühl, Du hängst wohl auch nicht so sehr an Deinem Namen, Du Taunus-Wachtel?
KronbergerAdler schrieb: so sehr,wie du nervst,werden wir dir vogel eine kaution im kollektiv vorlegen.
Bevor der Pipapo an mich geriet, nannte er sich noch BigBamboo. Ich habe das Gefühl, Du hängst wohl auch nicht so sehr an Deinem Namen, Du Taunus-Wachtel?
zunächst einmal ist es eine frechheit,mich mit @pipipo und dem @riesenpimmelträger in einem satz zu erwähnen,die "taunus-wachtel",werde ich deinem bewährungshelfer melden und dir danach persönlich vorstellen,isch glaub es eiert... ,-)
gell!? der arbeitet bestimmt für die "unsere stadt soll sicher werden"-truppe. ich habs geahnt, die videoüberwachung an der konsti reicht nicht bis unter günthers schirm, da hammse uns den geschickt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nicht mal im Affekt würde ich Äpo vergeuden (im Gegensatz zu einem anderen hiesigen, als Schönling verschrieenen Rechtsverdreher).
der krieht von mir heut awwend de kopp gewasche...
aber bitte mit dem äppler- ähm, apfelshampoo aus den 80ern
@sk
ich hätte maulstopfen bevorzugt
unglaublich
in des shampoo kann ich noch haarentfernungsmittel mischen...
wohl lieber mit tiroler steinöl... das nächste mal überlegt der sich vorher, ob er des stöffsche wegkippt...
gleich sieht man sich ja,hatte heute einen extrem bescheidenen tag,würde mich freuen,wenn ich bei deiner anwesenheit,mal...
du weisst schon.
hmm,werde mein bestes jäkksche anziehen,das du mich auch ja findest.
p.s.ohne hohler!!
werde gegen 17.00 uhr erscheinen,würde mich über einen drink freuen...
sind bengalos erlaubt,wenn nicht machen wir halt schluss mit der konferenz!
nur die von jako...
so sehr,wie du nervst,werden wir dir vogel eine kaution im kollektiv vorlegen.
mieme auch von mir aus,deinen erziehunsberechtigten,aber wenn,dann mit allen schikanen!
zunächst einmal ist es eine frechheit,mich mit @pipipo und dem @riesenpimmelträger in einem satz zu erwähnen,die "taunus-wachtel",werde ich deinem bewährungshelfer melden und dir danach persönlich vorstellen,isch glaub es eiert... ,-)
wahrscheinlich läuft da jedes Mal das Tonband mit