HeinzGründel schrieb: All songs Music by Desmond Joe Brown Lyrics by Raissa Joerg/Erwin Joerg
Ich hab denen gleich ne I-mehl geschickt. Die können für uns doch auch mal was machen. So ne echte Hymne fehlt sowieso noch.
....aber sicherlich erst nachdem Du Dir die Karaokeversion samt Text, zum Zwecke des geinsamen Einstudierens und Singens (beim allabendlichem ML-AO Gesangstreff), heruntergeladen hast, oder?
ZoLo schrieb: Für Euch Fans dieses einmaligen Liedguts, welches es übrigens auch noch in den Geschmacksrichtungen "TUS Koblenz" und "FCK" gibt, hier auch mal die Originalseite, auf welcher Ihr Euch auch die Liedtexte und Karaokeversionen saugen könnt:
ZoLo schrieb: Für Euch Fans dieses einmaligen Liedguts, welches es übrigens auch noch in den Geschmacksrichtungen "TUS Koblenz" und "FCK" gibt, hier auch mal die Originalseite, auf welcher Ihr Euch auch die Liedtexte und Karaokeversionen saugen könnt:
Das ist ja so gut, dass man tot umfallen möchte. Den gleichen Song und Text in den Versionen für Mainz, Koblenz und FCK - einfach göttlich. Dazu der konsequente Verzicht auf den Endreim, einfach vom Feinsten.
die größte sauerei ist ja wohl, das man den kerl wegen groben unfugs nicht aus diesem forum sperren kann. der sollt mal 3 wochen ohne forum leben, damit der weiß, was er davon hat...
HeinzGründel schrieb: All songs Music by Desmond Joe Brown Lyrics by Raissa Joerg/Erwin Joerg
Ich hab denen gleich ne I-mehl geschickt. Die können für uns doch auch mal was machen. So ne echte Hymne fehlt sowieso noch.
Wenn man hart dran arbeitet, kann man den Herren die Mühe abnehmen:
Strophe 1 Aus Hessenland, da kommen wir her Und Fußball ist, unser Elixier Es raubt uns fast, schon den Verstand Wer ist Nummer 1, im Bundesland Bridge Das ist unsere SGE Ref.: Ja nur wir sind, die Nummer 1 Von Frankfurt, Offenbach und noch irgendeins Im Hessenland das ist doch klar Ja nur wir sind, die Nummer 1 Egal wo du auch stehst Wir wollen immer mit dir gehn Meine SGE...
Strophe 1 Aus Hessenland, da kommen wir her Und Fußball ist, unser Elixier Es raubt uns fast, schon den Verstand Wer ist Nummer 1, im Bundesland Bridge Das ist unsere SGE Ref.: Ja nur wir sind, die Nummer 1 Von Frankfurt, Offenbach und noch irgendeins Im Hessenland das ist doch klar Ja nur wir sind, die Nummer 1 Egal wo du auch stehst Wir wollen immer mit dir gehn Meine SGE...
[*Wie schön, wie schön!*]
Wusste ich es doch, dass das ML / AO dieses Liedgut zu schätzen und würdigen weiß.
ps: Wer hat denn dem ZoLo was in den Tee gestreut? So gelöst habe ich ihn ja seit der Nacht im Herbst 2005 und unserem Essener Freund (hf) nicht mehr erlebt....
....aber sicherlich erst nachdem Du Dir die Karaokeversion samt Text, zum Zwecke des geinsamen Einstudierens und Singens (beim allabendlichem ML-AO Gesangstreff), heruntergeladen hast, oder?
Sag mal, was rauchst Du ???
Scheint Dir nicht sonderlich gut zu bekommen !
Das ist ja so gut, dass man tot umfallen möchte. Den gleichen Song und Text in den Versionen für Mainz, Koblenz und FCK - einfach göttlich. Dazu der konsequente Verzicht auf den Endreim, einfach vom Feinsten.
Strophe 1
Aus Hessenland, da kommen wir her
Und Fußball ist, unser Elixier
Es raubt uns fast, schon den Verstand
Wer ist Nummer 1, im Bundesland
Bridge
Das ist unsere SGE
Ref.:
Ja nur wir sind, die Nummer 1
Von Frankfurt, Offenbach und noch irgendeins
Im Hessenland das ist doch klar
Ja nur wir sind, die Nummer 1
Egal wo du auch stehst
Wir wollen immer mit dir gehn
Meine SGE...
[*Wie schön, wie schön!*]
Wusste ich es doch, dass das ML / AO dieses Liedgut zu schätzen und würdigen weiß.
[/*Wie schön, wie schön!*]
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/flame.jpg
Das ist ja so dermaßen grottig, dass ich fast glaube, das hat einer von uns produziert, um die Bonbonschmeißer zu veralbern.
auch wenn keiner auf meine wasserbombenaktion hier anspringt,@kellergebräunter zieh dir sonntag lieber ein neoprenjäkksche an...
freu mich...
Wir sind verloren ...
HR3 sucht gerade Hymnen, die von 22-24 Uhr gespielt werden. Bombadiert den Sender mit E-Mails, denn das sollte jeder hören!
Komm sofort her und mach meine Tastatur wieder sauber, das gute Essen von heut abend kam nach den ersten Takten zurück!
Auf welchen perversen Seiten treibst du dich eigentlich rum, während hier das Forum saubergehalten werden sollte??