könnte mir jemand kurz das prozedere für den kauf von karten für das pokalfinale in berlin erklären? ab wann sind sie im handel und wer kriegt wann, wo nach welchem system wieviele?
die bewerbungsphase unter dfb.de ist meines wissens schon vorüber. im übrigen - wir spielen demnächst nich im finale, sondern im halbfinale.und ich gehe mal stark davon aus, dass der gegner auch antreten wird... kannst die ja dann nach dem 12.4. mal an die eintracht wenden, falls du dann noch hin magst....
könnte mir jemand kurz das prozedere für den kauf von karten für das pokalfinale in berlin erklären? ab wann sind sie im handel und wer kriegt wann, wo nach welchem system wieviele?
das wäre super nett!
gruß
flo
Das musst du die Fans von den Vereinen fragen die im Finale stehen. Versuchs mal in Pauli und Bielefeld
genau das ist ja das problem. die bewerbungsfrist schon vorüber? man weiß doch noch gar nicht wer gegeneinander spielt! der dfb kann doch kein interesse an einem finale haben in dem fast nur fans anwesend sind, die mit den zwei finalstädten nix am hut haben? Oder? also du meinst man bekäme nach einen eventuellen sge sieg im halbfinale per losvergahren oder sowas von der eintracht selbst dann noch karten? das würde ja beudeuten die finalteilnehmerstädte bekommen gewisse kontingente und die werden dann nach feststehen dieser vereine an deren fans verteilt. ist das soweit richtig?
hab mich mit dem thema noch nicht beschäftigen können und per suchfunktion findet man in dem forum dazu entweder nix oder ca 1 millionen beiträge und soviel zeit die alle durchzulesen bis ich meine gewünschte information habe, habe zumindest ich nicht. das nur als info an die "geschafft" köppe.
gruß
flo
ps:
grüß höchst mal von mir, da bin ich aufgewachsen. schade, dass es dort wirtschaftlich zurzeit so mau aussieht.
Florentius schrieb: genau das ist ja das problem. die bewerbungsfrist schon vorüber? man weiß doch noch gar nicht wer gegeneinander spielt! der dfb kann doch kein interesse an einem finale haben in dem fast nur fans anwesend sind, die mit den zwei finalstädten nix am hut haben? Oder?.
doch. da wird das mehr als ein familienereignis gesehen, als eine spiel für fans. is ja bei den WM spielen auch net anders. da waren schon spiele so gut wie ausverkauft, bevor man wusste wer überhaupt spielt
theoretisch schon. nur wann kommt die sge schonmal ins pokalfinale, so dass man dann auch wirklich von profitiert? hätt ich den gedanken z.b. vor 5 jahren gehabt hätt ich bis heute 24 mal 5 euro plus den preis für die eintrittskarte bezahlt. und davon mal abgesehen, dass man dann ja auch keine garantie auf eine karte hat, für den summierten preis krieg ich dann auch ne karte bei ebay. aber egal.
das wäre super nett!
gruß
flo
im übrigen - wir spielen demnächst nich im finale, sondern im halbfinale.und ich gehe mal stark davon aus, dass der gegner auch antreten wird...
kannst die ja dann nach dem 12.4. mal an die eintracht wenden, falls du dann noch hin magst....
Das musst du die Fans von den Vereinen fragen die im Finale stehen.
Versuchs mal in Pauli und Bielefeld
die bewerbungsfrist schon vorüber? man weiß doch noch gar nicht wer gegeneinander spielt! der dfb kann doch kein interesse an einem finale haben in dem fast nur fans anwesend sind, die mit den zwei finalstädten nix am hut haben? Oder?
also du meinst man bekäme nach einen eventuellen sge sieg im halbfinale per losvergahren oder sowas von der eintracht selbst dann noch karten? das würde ja beudeuten die finalteilnehmerstädte bekommen gewisse kontingente und die werden dann nach feststehen dieser vereine an deren fans verteilt. ist das soweit richtig?
hab mich mit dem thema noch nicht beschäftigen können und per suchfunktion findet man in dem forum dazu entweder nix oder ca 1 millionen beiträge und soviel zeit die alle durchzulesen bis ich meine gewünschte information habe, habe zumindest ich nicht. das nur als info an die "geschafft" köppe.
gruß
flo
ps:
grüß höchst mal von mir, da bin ich aufgewachsen. schade, dass es dort wirtschaftlich zurzeit so mau aussieht.
doch. da wird das mehr als ein familienereignis gesehen, als eine spiel für fans. is ja bei den WM spielen auch net anders. da waren schon spiele so gut wie ausverkauft, bevor man wusste wer überhaupt spielt