>

Wir waren göttlich !

#
Die Eintracht hat verloren 2:5 -Scheisse

Aber wir haben gesungen und gefeiert - göttlich !
#
#
die stimmung im mittelrang war unterirdisch und von oben kam leider auch nicht viel an.

scheiss stadion!!!

und fast nur fußballtouristen im block.
was da teilweiße für leute im block waren... au man!
#
Wir sind immer noch am abrocken.

Gruß aus Munich
#
joa, so war es. München hat ja wohl ma gar nichts gesagt.

Voll peinlich.
#
Hammer Busfahrt sag ich nua *Lach*
und das Spiel... scheiß druff ^^...Stimmung war Beste.. bis so ein paar ZwischenfäLLe ^^[quote]
#
Die Stimmung im Oberrang war m. E. wirklich gut (auch wenn man Unten angeblich nichts gehört hat). Das belegen die Videos auf den einschlägigen Fan-Seiten.
#
Zitat aus nem Bayernforum:
--------------------------------


"Das böseste am ganzen Spiel:

Wir machen 2 Minuten "Hüpf Bavaria Hüpf", der Mittelblock macht mit, dadrum auch n paar vereinzelt.

1 Minute nach dem wir aufgehört haben, fangen die Frankfurter an zu hüpfen... Und verdammte 6.400 Hanseln im Gästeblock stehen auf und Hüpfen... "


------------------------------------
Ich denke mehr braucht man nicht zu sagen!!!!
#
Was mich mal wieder schwer beeindruckt hat, war dass nach dem 4:1 oder 5:2 die Stimmung immer noch klasse war. "Steht auf wenn ihr Adler seid", die Bayern"fans" halten alle die Kauleiste ruhig. Man könnte meinen wir hätten gewonnen...

Aber leider war es mal wieder nur der Support der auf Seiten der Eintracht erstklassig war.
#
Hatte das Gefühl das wirklich viel Schönwetterfans mitgereist sind, die kaum ihr Maul aufbekommen haben. So das Gefühl aus dem Oberrang. Besonders die Leute aus dem Mittelrang haben mich enttäuscht.
#
Hier einige Eindrücke aus dem Oberrang:

http://rapidshare.de/files/14170903/bayern-sge-1.wmv
#
Das beste an dem ganzen Spiel, war danach das Hard Rock Café welches fest in Frankfurter Hand war
#

Kleene89 schrieb:
Hammer Busfahrt sag ich nua *Lach*
und das Spiel... scheiß druff ^^...Stimmung war Beste.. bis so ein paar ZwischenfäLLe ^^[quote]



da haste vollkommen recht, ich sag nur .....

Frankfurt, Frankfurt, FRANKFURT ist ne schöne Stadt,
weil sie soviel Assis hat ho ho ho ho ho HEY
Eintracht, Eintracht spielt die Gegner an die Wand,
ist bekannt im ganzen Land ho ho ho ho ho HEY
#
Ich habe direkt neben den Bayern Fans inter dem Tor gegenüber von Euch gesessen, selbst wen die Bayernfans gesungen haben (max. 100 haben mitgemacht, den Rest hast Du höchstens bei Toren mal gehört) hab ich laut und deutlich die Frankfurter gehört.

Trotz dem nüchternen Ergebnis war das Pipi Langstrumf/Eintracht Frankfurt lied doch ein Hingucker.

Habt ihr toll gemacht
#
der mittelrang war in der tat sehr schwach. wir haben zwar 90 minuten gestanden und gesungen, aber das ganze begrenzte sich auf ein paar reihen, die nicht zu den stadiontouristen gehört haben. dabei hatte ich auf eine stimmung ala lautern gehofft.
aber die arroganz arena ist auch ein hammer stadion
#

anderer_name schrieb:
aber die arroganz arena ist auch ein hammer stadion

In welcher Hinsicht?
#

milkguy schrieb:
die stimmung im mittelrang war unterirdisch und von oben kam leider auch nicht viel an.

scheiss stadion!!!

und fast nur fußballtouristen im block.
was da teilweiße für leute im block waren... au man!

Wir waren im Mittelrang, echt, ich hat so'n Hals,
da waren mindestens 200-300 Bayern in dem Block!
Dann wollten die dass wir uns hinsetzen, scheiß Fußballtouristen!
Nach 10 minuten hatten wir kein Bock mehr, ham uns dann oben in de letzte Reihe gestellt...

und wenn gegen HSV nur 68999 Zuschauer da sind wundert euch nicht, eine Sitzschale is zu brach gegangen
#
ich war im Unterrang da hatten wir en kleinen block  wir sau viel an stimmung von oben mit bekommen
des war geil die stimmung
block 134
#
So gut die Bayern auch sein mögen. Bundesliga Spitzenreiter und interantional auch so gut wie immer vertreten, aber wenn das was ich im Stadion von den Bayernfans gesehen habe alles ist, dann ist es schon traurig, dass so ein Drecksverein den deutschen Fussball international vertritt.
Allein wegen uns Fans wird es höchste Eisenbahn, dass wir international dabei sind, um der Welt zu zeigen, dass die Eintracht Frankfurt die No.1 in Deutschland ist. Ich freu mich auf den Tag an dem wir die Bayern aus der CL schiessen werden. Es dauert noch eine Weile, aber der Tag kommt bestimmt. Ich bin dafür, dass die Bayern aus der Bundesliga ausgeschlossen werden, da sie sie ja ein Freistaat sind/ seien wollen und die miesesten Fans haben. Da sind mir die Mainzer, Lautern und Oxxen viel lieber. Die machen wenigsten etwas Stimmung und die Schice ist immer noch besser als.
Bayern sind spielerisch auf Platz 1, aber
stimmungsmässig disqualifiziert mit der sofortigen Lizenzabnahme für die 1.BL
#

Bigdog71 schrieb:
Das beste an dem ganzen Spiel, war danach das Hard Rock Café welches fest in Frankfurter Hand war

hey - das Hard Rock Café war echt sensationell. schad, dass wir die Band nur kurz mitbekamen, da wir um 23:00 gen bus aufbrechen mussten. Aber sensationell wars erst recht vor der band, als immer wieder sprechchöre angestimmt wurden. schön dass wir die möglichkeit hatten, den abend noch in münchen zu verbringen!


Teilen