>

Wir waren göttlich !

#

alex@ffm-höchst schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Das beste an dem ganzen Spiel, war danach das Hard Rock Café welches fest in Frankfurter Hand war

hey - das Hard Rock Café war echt sensationell. schad, dass wir die Band nur kurz mitbekamen, da wir um 23:00 gen bus aufbrechen mussten. Aber sensationell wars erst recht vor der band, als immer wieder sprechchöre angestimmt wurden. schön dass wir die möglichkeit hatten, den abend noch in münchen zu verbringen!


Viel später sind wir auch net weg, um 0:30 ist unser ic (eigentlich ein neuer ICE ) losgefahren.

Steht auf wenn Ihr Adler seit, und das halbe Ding hat gestanden einfach nur geil
#

strunz@ schrieb:
Die Eintracht hat verloren 2:5 -Scheisse

Aber wir haben gesungen und gefeiert - göttlich !

Göttlich war das insgesamt bestimmt nicht - und in der 2. Halbzeit nicht mehr als durchschnittlich (etwa 2 mal laut zu vernehmen). Für euer "Spiel des Jahres" eigentlich auch ziemlich dürftig. Da ist Frankfurt sonst schon besser. Im Endspiel der CL (für uns vergleichbar) kriegen wir sowas auch hin. Für uns Bayern heute nur ein langweiliger Bundesligagegner unter vielen, und daher (leider) auch nur mäßig Stimmung. Tote Kurve hin oder her, die hattet ihr vor ein paar Jahren ja auch.
#

Tronjer schrieb:

strunz@ schrieb:
Die Eintracht hat verloren 2:5 -Scheisse

Aber wir haben gesungen und gefeiert - göttlich !

Göttlich war das insgesamt bestimmt nicht - und in der 2. Halbzeit nicht mehr als durchschnittlich (etwa 2 mal laut zu vernehmen). Für euer "Spiel des Jahres" eigentlich auch ziemlich dürftig. Da ist Frankfurt sonst schon besser. Im Endspiel der CL (für uns vergleichbar) kriegen wir sowas auch hin. Für uns Bayern heute nur ein langweiliger Bundesligagegner unter vielen, und daher (leider) auch nur mäßig Stimmung. Tote Kurve hin oder her, die hattet ihr vor ein paar Jahren ja auch.


Ja wir waren schonmal besser.
Und gerade für unsere Verhältnisse war das auch sehr dürftig.

Und als "Spiel der Saison" würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen.
Das haben wir hoffentlich noch vor uns.
Und zwar gegen Pauli im Finale
#

Tronjer schrieb:

strunz@ schrieb:
Die Eintracht hat verloren 2:5 -Scheisse

Aber wir haben gesungen und gefeiert - göttlich !

Göttlich war das insgesamt bestimmt nicht - und in der 2. Halbzeit nicht mehr als durchschnittlich (etwa 2 mal laut zu vernehmen). Für euer "Spiel des Jahres" eigentlich auch ziemlich dürftig. Da ist Frankfurt sonst schon besser. Im Endspiel der CL (für uns vergleichbar) kriegen wir sowas auch hin. Für uns Bayern heute nur ein langweiliger Bundesligagegner unter vielen, und daher (leider) auch nur mäßig Stimmung. Tote Kurve hin oder her, die hattet ihr vor ein paar Jahren ja auch.


Da denkt tatsächlich einer Bayern wären die Götter ey..danke..wieder ma ein neuer Grund um über euch zu Lachen...bist wohl au so n gekaufter Fan mh?!
Naja wer es nötiG hat!!
#

Tronjer schrieb:

...Für euer "Spiel des Jahres" eigentlich auch ziemlich dürftig. Da ist Frankfurt sonst schon besser. Im Endspiel der CL (für uns vergleichbar) kriegen wir sowas auch hin. ...


Igitt, wie arrogant. Als ob das unser "Spiel des Jahres", vergleichbar mit dem CL-Finale war.
Da gibt es diese Saison noch ein paar wichtigere Spiele für uns.

BTW: Niemals kommt ihr auch nur annähernd an uns ran. Selbst im CL-Finale nicht, was ihr aber sowieso nicht erreicht. Wieder ein Jahr tote Hose im Kaiser-Klo oder sonstwo im FCBäh Block.
#
-wir haben 5:2 verloren !
-im Unter-und Mittelrang waren Bayern"fans",Stadiontouristen und es gab dort Schikane durch Ordner und Polizei !
-kein Megaphon !
Lest mal im Interview Preuß und Rehmer was auf dem Platz ankam.....Also:

WIR WAREN GÖTTLICH !
#

Tronjer schrieb:

strunz@ schrieb:


Göttlich war das insgesamt bestimmt nicht - und in der 2. Halbzeit nicht mehr als durchschnittlich (etwa 2 mal laut zu vernehmen). Für euer "Spiel des Jahres" eigentlich auch ziemlich dürftig. Da ist Frankfurt sonst schon besser. Im Endspiel der CL (für uns vergleichbar) kriegen wir sowas auch hin. Für uns Bayern heute nur ein langweiliger Bundesligagegner unter vielen, und daher (leider) auch nur mäßig Stimmung. Tote Kurve hin oder her, die hattet ihr vor ein paar Jahren ja auch.

Ist aber schon lange her.
Das ihr R(T)oten aber immer denkt , dass das Spiel gegen den Fc Bayern das Spiel des Jahres ist. Das war ein Auswärtsspiel wie in Wolfsburg, Berlin oder Leverkusen. Also ganz unten in der Rangliste.
Unsere Auswärtsspiele des Jahres sind Mainz, Kaiserslautern, Köln, Duisburg und Dortmund.
Heimspiele des Jahres sind Arminia Bielefeld,  Köln, Kaiserslautern, Duisburg und Wolfsburg. Eventuell noch Gladbach.
P.S Es waren viele Stadiontouristen dabei, aber es waren auch viele Fans, die immer fahren dabei und fast alle fanden die A-Arena zum *K...*. Nicht nur wegen der Stimmung, sondern auch wegen dem Ambiente drumherum. Ich persönlich, der relativ Viel Auswärts fährt werde wohl auch so schnell nicht mehr zu einem Auswärtsspiel beim Fc Bayern in die A Arena fahren, da kann man den Tag sinnvoler verbringen. Bei der WM bin ich aber wieder da und nehme dir hoffentlich die Karten fürs Eröffnungsspiel, Achtelfinal und fürs Halbfinale weg.
 
#

strunz@ schrieb:
-wir haben 5:2 verloren !
-im Unter-und Mittelrang waren Bayern"fans",Stadiontouristen und es gab dort Schikane durch Ordner und Polizei !
-kein Megaphon !
Lest mal im Interview Preuß und Rehmer was auf dem Platz ankam.....Also:

WIR WAREN GÖTTLICH !


C. Preuß: „Es war unglaublich, fast wie ein Heimspiel in Frankfurt. Von den Bayern-Fans hat man kaum etwas gehört. Ich glaube, unsere Fans haben gesungen „Hier ist Stimmung, wie beim TSV“
#
@ Tronjer

Ein FC Bayern München Fan ist schon ziemlich peinlich anzusehen, denn hören tut man ja nix von ihm. Ihr seit noch schlechter als die Oxxen.
Die sind nicht so ferngesteuert wie ihr es seit. Eigentlich tun mir eure Spieler richtig leid, dass sie von so vielen Lemmings angehimmelt werden. Die haben für ihre Leistungen einen Fansupport verdient, den nur die Adler auf die Beine stellen :P. Ich hab es lieber mit 10.000 lebenden Adlern Fussball zu Leben und die Seele des Fussballs auch bei einer Niederlage zu spüren als die Meisterschaft oder CL zu holen und nicht zu wissen warum Fussball so göttlich ist. Im Alltag seit ihr doch alle Versager und am Wochenende wollt ihr auch Mal Gewinner sein, aber nicht ihr seit die Gewinner sondern die Elf von euch. Ihr seit peinlich und sowas representiert Deutschland in der CL. Wenn ihr wenigstens Stimmungsmässig mit Mainz05 mithalten würdet, dann hätte ich eine klein bisschen bessere Meinung über euch.
#

Tronjer schrieb:

strunz@ schrieb:
Die Eintracht hat verloren 2:5 -Scheisse

Aber wir haben gesungen und gefeiert - göttlich !

Göttlich war das insgesamt bestimmt nicht - und in der 2. Halbzeit nicht mehr als durchschnittlich (etwa 2 mal laut zu vernehmen). Für euer "Spiel des Jahres" eigentlich auch ziemlich dürftig. Da ist Frankfurt sonst schon besser. Im Endspiel der CL (für uns vergleichbar) kriegen wir sowas auch hin. Für uns Bayern heute nur ein langweiliger Bundesligagegner unter vielen, und daher (leider) auch nur mäßig Stimmung. Tote Kurve hin oder her, die hattet ihr vor ein paar Jahren ja auch.


Du hast Recht, göttlich war das bestimmt nicht, aber bei uns ist ein schlechter Support immer noch lauter als der normale bei den meisten anderen Bundesligisten. Das spricht nicht für uns, sondern eher gegen die anderen Fanszenen, die wohl zum Großteil schon stimmungsmäßig mausetot sind. In den letzten Jahren ist es stimmungsmäßig in ganz Deutschland arg bergab gegangen, bei uns nach meiner Meinung auch, allerdings nicht so stark wie anderswo.
"Spiel des Jahres"???? In welcher Welt lebst du eigentlich? Gegen die Bayern in deren seelenlosen Kommerztempel zu kicken ist meines Erachtens nach das langweiligste Auswärtsspiel von allen. Stadion für Stimmung ungeeignet, Fußballatmosphäre geht gegen null und man verliert ja eh gegen diese langweilige Mannschaft, die außer Kahn auch keine Spieler in ihren Reihen hat, die zumindest ein bißchen polarisieren können. Das mit dem Finale der CL zu vergleichen ist entweder auf geistige Umnachtung oder völlig blinde Arroganz zurückzuführen. Außerdem würde ich mich schämen, wenn ich bei einem CL-Finale so einen schwachen Support abliefern würde, bei uns würde das Stadion erbeben, da bin ich mir sicher.
Das wir für euch nur ein langweiliger Bundesligist unter vielen sind und man deswegen keine Stimmung hinbekommt, ist zwar eine billige Ausrede, aber verständlich für eure erfolgsverwöhnte arrogante Attidtüde. Ihr seid allerdings für uns nicht minder langweilig. Spannender und stimmungsmäßig auch besser sind immer die Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten und natürlich Mainz und Kaiserslautern.
Vor ein paar Jahren (anno 1997, vor dem ersten Abstieg und der Gründung der UF) hatten wir auch eine stimmungsmäßig tote Kurve, das ist im Gegensatz zu euch aber wirklich schon einige Jahre her. Unsere Kurve lebt (noch).


Teilen