>

Arroganz Arena vs. Waldstadion

#
Gestern hat man mal wieder gesehen das unser Walstadion ein Schmuckkästchen gegenüber der Arroganz Arena ist.
Das Münchner Stadion hat eine Ausstrahlung wie ein Plattenbau im Osten.

Und über die Stimmung brauchen wir ja bekannterweise nicht zu reden.
#
Ja die Hütte ist derbst trist und dunkel
#
ich hatte mir auch einiges mehr erhofft!

das war ja echt enttäuschend!

stimmungsmäßig....von den bayern her total mies...und obwohl unser support eigentlich verdammt geil war, kams ziemlich leise rüber!

aber eine sache muss ich doch loben, das parksystem! hat alles super geklappt! waren innerhalb von 5 min auf der autobahn! da sollten wir uns ma ne scheibe abschneiden!
#
Graue Betonklotz zum kotzen, kein Farbe drinnen (Sitzschalen könnten ja wenigstens ne Farbe haben)

Dann neues Stadion, wo man die Fans wie im Knast einsperrt, weil man unfähig war getrennte Wege zu installieren, dann keine direkte Zugverbindung vom Hbf zum Stadion, dann kein Bier in den Block, alles zusammen, wer braucht sowas?
#

--Adler-- schrieb:

stimmungsmäßig....von den bayern her total mies...und obwohl unser support eigentlich verdammt geil war, kams ziemlich leise rüber!

aber eine sache muss ich doch loben, das parksystem! hat alles super geklappt! waren innerhalb von 5 min auf der autobahn! da sollten wir uns ma ne scheibe abschneiden!

Wir ham im Pokalspiel gegen 1860 2 Stunden gebraucht um aus dem Scheiß Parkhaus zu kommen und da waren nur 25 000 Zuschaer da!!
#

Cr3aTiv schrieb:

--Adler-- schrieb:

Wir ham im Pokalspiel gegen 1860 2 Stunden gebraucht um aus dem Scheiß Parkhaus zu kommen und da waren nur 25 000 Zuschaer da!!

das is komisch! bei uns gings echt verdammt schnell!
#
auch nur 2 min. aus parkhaus benötigt. echt top!
#
aus p1 kommt man schneller raus, als aus den anderen...

basti
#
tagsüber leuchtet das stadion rosa
#
was ist denn die Arroganz-Arena??

Für mich ist das die Michelin-Arena, weil das ding sieht aus wie ein teil vom flachgelegten Michelin-Männchen...

und ansonsten...
nur wer da war der weiß, was wir ein geiles Stadion haben.

Und auch ohne Plexi-glas hinter der tribüne zieht es bei uns nicht halb soviel wie in der Michelin-Arena.
#

FLX schrieb:
was ist denn die Arroganz-Arena??

Für mich ist das die Michelin-Arena, ...

...und für mich das Kaiser-Klo.
#

FLX schrieb:
Und auch ohne Plexi-glas hinter der tribüne zieht es bei uns nicht halb soviel wie in der Michelin-Arena.

Echt???
Es hat gezogen? Schlimmer als bei uns?
Kann ich mir garnicht vorstellen. Ich war allerdings im Mittelrang, kann das einer von oben bestätigen?
#
Also nachdem ich nun das Stadion in vollem Zustand erleben konnte (war bereits gegen 60 dort), hat sich meine Meinung keineswegs geändert. Ein derart steriles Stadion gibt es in Deutschland wohl kein zweites Mal... hinzu kommen noch die zahllos erschienen seelenlose bayrische "Erfolgsfans" ohne Fankultur... habe im Block 337 (scheinbar ein Sponsorenbereich?) gesessen, dort war Stimmung als wären die Bayern abgestiegen. Nur wir paar "good old" Frankfurter Jungs haben Krach gemacht. was ich zudem noch sehr enttäuschend fand, war das man direkt nach dem Spiel die Musik auf volle Lautstärke aufgedreht hat und man dadurch unseren genialen Schluss-/Verabschiedungssupport nicht mehr richtig gehört hat.

Gime more Vids from Munich...

VG,
HC-65
#

bastip1 schrieb:
aus p1 kommt man schneller raus, als aus den anderen...

basti

da kommt man eigentlich garnicht erst rein
#
also ich muss schon sagen.dieses sogenannte stadion ist ne einzigste enttäuschung.
schon merkwürdig das beide torhintertribünen mit heimfans bestückt sind bzw werden können.und unsereiner wird ganz weit oben abgestellt.
na und zu diesem pseudopublikum brauch man keine worte verlieren.
der wahre fussball ist verkauft.wuuste ich schon längst,aber am samstag wars der höhepunkt im negativen sinne.
gruss der nachdenkliche
#
es hat in der Tat gezogen in der Arena wie die Sau. leider waren wir bei den schicke micke Haupttribünen Idioten, da wir nix andres bekommen haben.

gehört hat man die 20 Südkurven Leute kaum - wir waren echt 10 mal lauter - nur bei den Toren waren die 60.000 Bayern fast so laut wie wir

von außen sieht das Ding schon geil aus, auch wenn mir dieses aus dem Boden gestampfte Stadion Umfeld äußerst unsympathisch und künstlich erschien. da ist es ums Waldstadion herum 1000 mal schöner.

die Eingänge und Treppen Aufgänge in das Stadion sind ja wohl echt ein Witz- viel zu eng. bei diesen Ausgängen kommt ja grade mal eine Person durch - kein Wunder, dass die Stiftung Warentest die Stadien mies bewertet.

Bier durften wir allerding mit in den Block rein nehmen... ihr nicht? *wunder*

aus dem Parkhaus P3 waren wir in 10 Minuten raus - allerdings haben wir uns auch bös vorgemogelt. ich will nicht wissen, wie lange da manch einer gestanden hat, der die komplette Runde angestanden hat.
#
was sind das eigentlich für lustige menschen, die immer was weissen anhaben müssen, damit man das *T*** vonner telekomm erkennt?
#

adleralder schrieb:
was sind das eigentlich für lustige menschen, die immer was weissen anhaben müssen, damit man das *T*** vonner telekomm erkennt?

Azubis der Telekom.
#
Ich find das Stadion echt geil ... Keine Stimmung, mausgrau, Stahltüren wie im Knast... sowas wünscht man(n)/Frau sich doch in jedem Stadion, oder?
Auf Bildern sieht das Stadion, in beleuchtetem Zustand, ja noch recht ok aus. Sobald man es aber erst einmal von nahem sieht, bekommt man das kalte grausen (?wird das so geschrieben?)...
Das Stadion hat 0 Tradition, 0 Stil, 0 Style, 0 Stimmung und 0 Fans, außer natürlich uns Gästefans mit geiler Stimmung, dafür hat das Stadion aber viele, viele Angestellte...

Übrigens: Obwohl hier alle mosern von wegen es wär so leise rübergekommen,... find ich gar nicht, ich saß genau am anderen Ende vom Gästeblock im Stadion (leider direkt über der Bayern-Kunden-Kurve) und ich habe nur Eintracht-Fan-Gesänge gehört...

'Die Karten werden ihnen präsentiert von Yellow Strom', 'Der heutige Spielball wird präsentiert von...' , 'Die Seitenwahlmünze wird präsentiert von...', 'Der linke Pfosten vom Tor in der Südkurve wird präsentiert von...'
Das ist seit langem das schlimmste, was einem im Stadion passieren kann, oder? In München ham dies damit ja mal richtig übertrieben...
#
Das Stadion passt zu 100% zu den Bayernkunden!
Kein Wunder das die wahren 60er da nicht hingehen.
Würde ich auch nicht. Wäre das neue Waldstadion so geworden, hätte ich bestimmt auch keine Dauerkarte. Wenn du da Bier holen gehst kommst du dir vor als würdest du in die Gruft steigen. Dunkel und muffig. Die Esplanade mit den Parkhäusern drunter einfach nur widerlich. Und auch sonst das Umfeld mit Autobahnkreuz und ehemaliger Müllkippe dementsprechend.

Vielleicht wird es ja bei der Wm anders, aber mir fehlt der Glauben.

Teilen