>

Paula26 hat Geburtstag

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Paula.

12 Jahre bereicherst du jetzt schon unser Leben und auch hier im Forum hast du schon ein paar Spuren hinterlassen.

Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.



Schatzimausi wir ham dich alle superdupamegalieb ( ich glaub das schreibt man so )

#
Na dann mal "Ales Gute zum 12. Geburtstag" !!

Hoffentlich hat Dein Vater in der Kanzlei jemanden der seine Briefe schreibt...  

Und das hier:

"Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen."

...wird er sicherlich nochmal bereuen...  

Viel Spaß beim Feiern !

#
Hallo Paula 26!

Auch von mir,

                Alles Gute zu Deinem 12.Geburtstag!

                Viel Gesundheit und Zufriedenheit,

auch eine schöne Feier gehört dazu und lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen.
               
#
Hallo Paula,
alles Liebe zum Geburtstag !!
Hoffentlich bekommst Du von dem GeizkragenDeinem lieben Papi schöne Geschenke.

Ganz liebe Grüße
Opi Don
#
Liebe Paula,

auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 12. Geburtstag und viel Schönes für das neue Lebensjahr!



Es ist schön, immer wieder mal etwas von Dir zu lesen hier im Forum, und ich wünsche Dir und uns, dass wir uns weiterhin daran freuen dürfen ...

Feier' schön an diesem wunderbaren himmelblauen Sommersonnenferientag und lass Dich ordentlich beschenken!

Bis bald, liebe Geburtstagsgrüße,

Biber
#


Gruß
EZ
#
Liebe Paula,
da ich ja zu doof bin Bilder reinzustellen, ganz schnöde im Text:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und Dir alles erdenklich Gute.
Beste Wünsche
Uli
#
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, feier schön ...

nur noch vierzehn Jahre, dann passt Dein Nick ...  

Alles liebe vom Grauen Adler

Joh.
#
Alles liebe auch aus Mittelbuchen.

Schön, dass wir uns bei solch einem "Nachwuchs" über die Zukunft keine Gedanken machen müssen.

Mach weiter so, geniesse heute Deinen Tag und lass Dich mal ordentlich verwöhnen.
#



Alles Gute
zum
Geburtstag

Suse
#
Alles Gute zum Geburtstag, Paula. Feier schön und lass ruhig alles liegen, der Papa wird schon aufräumen.

Gruß
Tobi
#
#
alles gude zum geburtstag und lass dich von deinem vadder reich beschenken.  
#
Liebe Paula

ertsmal alles Gute zum Geburtstag!

Da du es ja mit deinem Vater aushaelst und das schon 12 Jahre, wuensche ich dir die Kraft auch fuer die kommenden 12 Jahre.

Uebrigens Bernies Laura hat eine "Gehaltserhoehung" ab dem 12 Geburtstag bekommen (Dank meiner Intervention)

LG Ralf  
#
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Und glaub bitte höchstens fastalles, was hier im Forum so geschrieben wird ..... http://www.tomiga.de/jokes/ANGEBER.jpg


Falls der Herr Papa fragen sollte: nein, das sind ganz normale Katzen  

Kadabra, disappariert  
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Paula. Und wenn der Papa mal wieder zu lange nach dem Spiel am GD bleiben will: Die nächsten Jahre sind die beste Zeit, es ihm heimzuzahlen...

Stefan
#
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Paula!! Feier schön und wie Du ja sicherlich weißt, darf man an seinem Geburtstag dem Papa ganz besonders auf die Nerven gehen *duck*  



@Heinz

Wie altmodisch!! Das:

HeinzGründel schrieb:
 Schatzimausi wir ham dich alle superdupamegalieb ( ich glaub das schreibt man so )


heißt heute: SwhDaSdml!!!
#
Schobberobber72 schrieb:


@Heinz

Wie altmodisch!! Das:

HeinzGründel schrieb:
 Schatzimausi wir ham dich alle superdupamegalieb ( ich glaub das schreibt man so )


heißt heute: SwhDaSdml!!!





@Schobberobber
Ich finde das mit dem "Schatzimausi" sehr sehr niedlich..& ich finde das man erst mal so viel Fantasie haben muss

Und jetzt an alle @All
Man kann es sich kaum verstellen, doch mein lieber Papii ist gar nicht mal soo schlacht und er nervt auch nicht, weil ich ihn ganz dollle lieb hab   ,-)
Und ich finde es jetzt schon von allen sehr nett, wie ihr soo liebe Beiträge reinschreibt!!
#
Hi Paula,

bei den dreimal, die ich Dich bisher gesehen habe, fand ich Dich richtig klasse.  Ich hätte nicht gedacht, dass Du erst 12 wirst. Aber ich hätte ja auch nicht gedacht, dass so jemand wie der HeinzGründel so eine tolle Tochter haben kann. Schön, dass die Eintracht so prima Fans hat.

[big][big]Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula, zum Geburtstag![/big][/big]

Einen kleinen, neidischen Glückwunsch auch an den Vadder, der so einen Dusel mit Dir hat
#
von mir auch alles Gute !!!  


Teilen