bei den dreimal, die ich Dich bisher gesehen habe, fand ich Dich richtig klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass Du erst 12 wirst. Aber ich hätte ja auch nicht gedacht, dass so jemand wie der HeinzGründel so eine tolle Tochter haben kann. Schön, dass die Eintracht so prima Fans hat.
[big][big]Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula, zum Geburtstag![/big][/big]
Einen kleinen, neidischen Glückwunsch auch an den Vadder, der so einen Dusel mit Dir hat
Lieber Uli, nebst Gattin,
irgendwie hat unsere Generation Glueck mit den Kindern. Bei mir verstehen sich auch nicht, dass meine Kinder, meine Kinder sind.
Hach, die sehen ja richtig gut aus und so charmant und freundlich! Als wenn ich nicht Charmant, freundlich und huebsch waere.
Jetzt muss ich allerdings Paula richtig loben, die hoert wenigsten auf ihren Vater (warum auch immer ,-) ,-) ). Lisa du bist wenigstens Eintracht Fan, da habe ich dann doch versagt - also nicht ganz, alle moegen die Bayern nicht!
What a lovely day - es konnte ja kein Zufall sein, dass der Sommer sich gerade heute mit Macht zurück meldet:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Schwarzrote Grüße, Kid
PS: Dein Papa ist verrückt. Eintracht-verrückt. Das sind die Besten. Aber da erzähle ich dir ja nichts Neues.
PS an den mit Recht stolzen Papa: Heute Ehrentag der Süßen, morgen Zico24, am Samstag per sempre und am Sonntag Saisoneröffnung - aber nächste Woche bekomme ich die beiden ausstehenden Spielberichte von dir!
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Feier am besten mal so eine richtig schöne Fete, lade alle Dir bekannten Freunde und Rabauken ein, raube Deinem lieben Papa mal den letzten Nerv und mach Dir einfach einen prima Geburts - Tag.
Für die nächtsten 88 Jahre dann noch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Liebe Paula, auch ich möchte dir ganz lieb meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag vortragen. Ich weiss, du kennst mich nicht, aber ich kenne deinen Papa, und ich finde ihn sehr nett. Da er nett ist, musst du eine ganz liebe Tochter sein. Verbringe einen schönen Tag mit deinen Lieben. GLG Geetha
[font=Impact]So, jetzt bin ich aber mit dem Gratulieren dran. Der Thread hat ja schon mehr Beiträge wie beim Geburtstagsthread vom Jürgen Grabowski. Gehört sich auch so, Paula macht die besten Witzethreads, jeder kennt sie und mag sie. es passt einfach. [/font]
Lieber Uli, nebst Gattin,
irgendwie hat unsere Generation Glueck mit den Kindern. Bei mir verstehen sich auch nicht, dass meine Kinder, meine Kinder sind.
Hach, die sehen ja richtig gut aus und so charmant und freundlich!
Als wenn ich nicht Charmant, freundlich und huebsch waere.
Jetzt muss ich allerdings Paula richtig loben, die hoert wenigsten auf ihren Vater (warum auch immer ,-) ,-) ). Lisa du bist wenigstens Eintracht Fan, da habe ich dann doch versagt - also nicht ganz, alle moegen die Bayern nicht!
Gruss Ralf
lass es richtig schön krachen und geniesse den Rest der Ferien (mit und ohne Eintracht)!!
da Dein Vater mir neulich nett zum Geburtstag gratuliert hat, revanchier ich mich ein bißchen. Alles gute und feier schön.
Möge die nächste Taschengelderhöhung üppig sein ,-)
alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Schwarzrote Grüße,
Kid
PS: Dein Papa ist verrückt. Eintracht-verrückt. Das sind die Besten. Aber da erzähle ich dir ja nichts Neues.
PS an den mit Recht stolzen Papa: Heute Ehrentag der Süßen, morgen Zico24, am Samstag per sempre und am Sonntag Saisoneröffnung - aber nächste Woche bekomme ich die beiden ausstehenden Spielberichte von dir!
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Feier am besten mal so eine richtig schöne Fete, lade alle Dir bekannten Freunde und Rabauken ein, raube Deinem lieben Papa mal den letzten Nerv und mach Dir einfach einen prima Geburts - Tag.
Für die nächtsten 88 Jahre dann noch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Grüsse
lt.commander
peter
auch ich möchte dir ganz lieb meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag vortragen. Ich weiss, du kennst mich nicht, aber ich kenne deinen Papa, und ich finde ihn sehr nett. Da er nett ist, musst du eine ganz liebe Tochter sein. Verbringe einen schönen Tag mit deinen Lieben. GLG Geetha
[font=Impact][/font]
Auch von mir der lieben Tochter von HeinzGründel,
alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
[font=Arial Black]DANKESCHÖN!![/font]
..ja wie gesagt ein ganz großes Dankeschön..^^ ,-)
2 wichtige Fragen beschaeftigt die Nation!
1. Fuer was steht die 26?
2. Waren deine Eltern grosszuegig
LG Ralf
nachträglich alles gute zum geburtstag. ich hoffe, du hast schön gefeiert und ordentlich die bude daheim gerockt!
liebe grüße,
pia
Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich. Und pass gut auf Papa auf.
alles liebe!!