>

Trainer der Eintracht für die Saison 2007/2008 heisst:

#
Friedhelm Funkel

HB hat heute noch einmal betont, dass es keinen Grund für einen Trainerwechsel zum Saisonende gibt und wir in die Saison 2007/2008 mit Friedhelm Funkel gehen.

Quelle: FFH 60 Minuten Sport
#
war doch klar, und ist auch gut so!
#
Oje... hoffentlich eine Ente  

Wenns stimmt, bin ich mal gespannt, wie lange DAS gutgeht  
#
Sehr gut.
#
Ja und, ist doch nix neues, das sagt er schon die ganze Zeit.
#
F F H = Funk für Hirnlose
#
abwarten tee trinken,
darauf gebe ich garnichts,was hb jetzt sagt.las uns die saison fertig spielen,und dann haben wir auch einen neuen trainer.
glaubt mir
#
hier die Quelle: http://www.ffh.de/hessen/989.php

Funkel bleibt Coach - Bruchhagen wehrt sich gegen Gerüchte

Friedhelm Funkel bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen hat sich am Montag gegen entsprechende Spekulationen zur Wehr gesetzt. Nach dem 4:0-Sieg gegen Aachen hatten mehrere Zeitungen ein klares Bekenntnis von Bruchhagen zu Funkel vermißt und deshalb gemutmaßt, der Coach könne trotz laufendem Vertrag geschasst werden. Im FFH-Gespräch sagte Bruchhagen dazu: "Ich muss mich nicht jeden Tag dazu äußern. Es gab in der Vergangenheit genug klare Ansagen von mir". Auch Funkel selbst sagte heute: "Es gibt klare Absprachen. Wir planen gemeinsam die neue Saison." Unterdessen hat Stürmer Marcel Heller gegen Aachen einen Nasenbeinbruch erlitten. Er will die letzten beiden Spiele mit einer Gesichtsmaske bestreiten.
#
Aah, FFH, na, wenn das von so einer seriösen Quelle kommt, wird's ja stimmen...  
#
Nichts anderes sagt Bruchhagen in den letzten Wochen und auch am Sonntag im Doppelpass - FFH hat es jetzt lediglich mal für alle nochmal übersetzt!  

Bin gespannt, was bei der "knallharten" Analyse rauskommt!
#
noch ein jahr gammelfussball....
#
Ich hoffe, dann wird mal klartext gesprochen:
Ich halte FF für nen kompetenten Trainer, aber diese Mauerei war schon manchmal anstrengend (zum zugucken). Ich hoffe, die bekommen nen Konzept hin, was wirklich eine stetige Verbesserung beinhaltet. Und wenn es nur nen paar Pünktchen pro Saison wären - dann wären wir 2015 Meister, auch gut - ich warte schon seit über 11 Jahren (mein "Ich bin SGE-Fan" Eintritt war vor ebenjener Zeit), kann also noch ne Ecke warten
Was ich aber richtig klasse finde - WIE lange haben wir einen Trainer so lange behalten? Ich weiss ja schon nimmer, wer der Trainer vor FF war
#
Noiz schrieb:
Nichts anderes sagt Bruchhagen in den letzten Wochen und auch am Sonntag im Doppelpass - FFH hat es jetzt lediglich mal für alle nochmal übersetzt!  

Bin gespannt, was bei der "knallharten" Analyse rauskommt!  


und ich erst... und ob FF über seinen schatten springt udn etwas änder... es geht hier ja wirklich nicht um UEFA Cup oder sonstigen schmarrn... mir geht es eher um die Ansehnlichkeit des Spiels und das war ja ehrlich gesagt bis auf Samstag eher dürftig.

Die messlatte ist denke ich mal für viele nicht die Ergebnisse, sondern wie man sie erreicht. Mir sind da die spiele wie letztes Jahr gegen die hertha zu Hause, wo wir bis zur letzen Minute auf den Sieg gedrängt aber nicht gewonnen haben lieber,  als so ein grottenkick wie diese Saison beim 1:0 gegen Gladbach.
#
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....  
#
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    

Das wäre auch bei jedem anderen Trainer der Fall gewesen.
#
100% schrieb:
...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    



noch ein Jahr Funkel heißt: Definitiver Abgang von Streit und vielleicht sogar doch Amanatidis?  
#
Wartet ab wenn die ersten Spiele in neuer Saison verloren gehen dann sind wir den endgültig los....aber es kommt halt auch auf den neuen Kader an, was da als sogenannte " Verstärkungen" geholt wird.
#
[font=Times New Roman]GENIAL ![/font]

Pro Bruchhagen + Pro Funkel = Pro Erfolg !!!  

#
Friendly_Fire schrieb:
[quote=100%]...noch ein Jahr Funkel, heißt für mich wieder zittern und gegen den Abstieg kämpfen. Besser ist ja unser Kader nicht....    



noch ein Jahr Funkel heißt: Definitiver Abgang von Streit und vielleicht sogar doch Amanatidis?  


Na das wäre der absolute "Worscht Case", ist schon schlimm genug Streit zu verlieren, wenn jetzt auch noch Ama gehen würde - na dann gute Nacht!  
Dann doch lieber dank an Funkel und Adieu!
#
Na herzlichen Glückwunsch.....


Teilen