>

Trainer der Eintracht für die Saison 2007/2008 heisst:

#
z-heimer schrieb:
antonysabbini schrieb:
man wenn ich das höre, da kommt mir was hoch, wenn jemand gehen will dann soll er gehen ! wir brauchen männer dies ich mit dem team und der eintracht identifizieren und nicht wegen jedem sche.. weg wollen !


Nun, wenn Du häufiger Stress mit Deinem Chef hättest und Dich nicht mit ihm verstehst, würdest Du Dich über kurz oder lang doch auch nach einem neuen Arbeitgeber umsehen, oder?

Mal abgesehen davon ist es natürlich fraglich, ob es tatsächlich so ist, wie es teilweise in der Presse kolportiert wird. Allerdings bin ich aus heutiger Sicht auch weiterhin der Meinung, dass die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer Funkel nicht besonders attraktiv sind (Abstiegskampf, Klassenerhalt) und die Eintracht es deswegen schwer haben wird, einerseits ihre Leistungsträger zu halten und andererseits neue, interessante Spieler zu verpflichten, die die Mannschaft auch weiterbringen können.



da geb ich dir recht, funkel is auch ned mein liebling, aber die spieler die sehr sehr gut bezahlt werden müssen auch mal an ihre ehre und verträge denken !
#
antonysabbini schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
antonysabbini schrieb:
sternschuppen schrieb:
"Mit dem Abgang von Streit hat sich Funkel wohl dennoch abzufinden. Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind."


man wenn ich das höre, da kommt mir was hoch, wenn jemand gehen will dann soll er gehen ! wir brauchen männer dies ich mit dem team und der eintracht identifizieren und nicht wegen jedem sche.. weg wollen !


genau alle weg nur nicht der tolle Trainer, der sich mit dem Team und der Eintrach identifiziert  


da sieht man mal was du ne ahnung hast, stuttgart hat alle stinkstiefel (luboja. thamasson) und grossverdiener rausgeschmissen und die die zu hoch gepokert haben, weil veh und heldt das durchgezogen haben, und junge hungrige spieler eingesetzt und ne gute mischung gefunden ! das mit dem trainer steht auf einen anderen blatt, ob man ihn entlässt oder einen neuen holt, aber bei den spielern muss man einfach mal dahin kommen das die nicht wegen jeder kleinigkeit weg wollen und können, und ihre verträge gerne erfüllen !  


Oh großer Meister, danke für die Erleuchtung  

wenn aber lese das ein Spieler wie Spycher ins grübeln kommt und du hier Vergleiche mit Luboja ziehst, dann hab ich lieber weiterhin keine Ahnung  
#
z-heimer schrieb:

Allerdings bin ich aus heutiger Sicht auch weiterhin der Meinung, dass die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer Funkel nicht besonders attraktiv sind (Abstiegskampf, Klassenerhalt) und die Eintracht es deswegen schwer haben wird, einerseits ihre Leistungsträger zu halten und andererseits neue, interessante Spieler zu verpflichten, die die Mannschaft auch weiterbringen können.


Kannst du mir das mal erklären?

Was hat FF mit dem zur Verfügung stehenden Etat zu tun???
#
GriesheimerBub schrieb:
antonysabbini schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
antonysabbini schrieb:
sternschuppen schrieb:
"Mit dem Abgang von Streit hat sich Funkel wohl dennoch abzufinden. Schwieriger könnte wiegen, wenn sich Gerüchte bestätigen, dass sich mit Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Christoph Spycher weitere Leistungsträger trotz laufender Verträge mit Abwanderungsgedanken tragen, weil sie mit der Zusammenarbeit mit Funkel nicht zufrieden sind."


man wenn ich das höre, da kommt mir was hoch, wenn jemand gehen will dann soll er gehen ! wir brauchen männer dies ich mit dem team und der eintracht identifizieren und nicht wegen jedem sche.. weg wollen !


genau alle weg nur nicht der tolle Trainer, der sich mit dem Team und der Eintrach identifiziert  


da sieht man mal was du ne ahnung hast, stuttgart hat alle stinkstiefel (luboja. thamasson) und grossverdiener rausgeschmissen und die die zu hoch gepokert haben, weil veh und heldt das durchgezogen haben, und junge hungrige spieler eingesetzt und ne gute mischung gefunden ! das mit dem trainer steht auf einen anderen blatt, ob man ihn entlässt oder einen neuen holt, aber bei den spielern muss man einfach mal dahin kommen das die nicht wegen jeder kleinigkeit weg wollen und können, und ihre verträge gerne erfüllen !  


Oh großer Meister, danke für die Erleuchtung  

wenn aber lese das ein Spieler wie Spycher ins grübeln kommt und du hier Vergleiche mit Luboja ziehst, dann hab ich lieber weiterhin keine Ahnung    


zuhören is wichtig !

der spycher hat gesagt das es für ihn legitim ist das sein berater bei anderen vereinen anklopft, weil er im falle eines abstiegs keinen vertrg hätte, und das hat er vor zwei wochen im Heimspiel bei HR gesagt. und das ich spycher mit luboja vergleiche interpretierst du hier rein !
machs dir nicht so einfach !
die mannschaft ist nur im kollektiv gut, und wenn so leute wie NADW und Streit weg sind und man die mischung findet indem man noch zwei drei neue holt dann sehen wir mal was der trainer macht, und wenns dann nicht hinhaut muss er halt weg !aber wichtig ist doch das die mannschaft ein team wird, das sie diese saison nicht war ! wir hatten dieses jahr fünf spielführer jede woche ein anderer, und der hauptamtliche hat nur 4 spiele gemacht und geglänzt durch dummheit !

auf gehts zur neuen saison mit einem guten kader !!
#
sternschuppen schrieb:
niemainz schrieb:
von dem du genau weißt, dass es so nicht stimmt?
Offensichtlich brauchst du diese Stänkerei!
 


Das steht heute im SAW.


Damit müsse er "leben", sagt Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, "in diesen Tagen jagt ein Gerücht das andere". Verantwortlich dafür seien vor allem Einträge in den Internetforen der jeweiligen Vereine
#
GriesheimerBub schrieb:
.......dann hab ich lieber weiterhin keine Ahnung    

Da bist Du hier definitiv in guter Gesellschaft!!

Zu geil, da werden hier im Forum die abstrusesten Theorien aufgestellt, die dann von der Presse übernommen werden und dann kommen genau die selben, die dafür verantwortlich sind und schreien "Siehste, ich hab´s doch immer gewusst, die Zeitung schreibt´s auch"

Ich hab die Schnauze getrichen voll!!

HB, bitte Funkel an die Hand nehmen und zurücktreten! Und das ist mein voller Ernst!! Scheint leider die einzige Möglichkeit zu sein, den ganzen Nörgel-Uschis hier das Maul zu stopfen!! Auch wenn es wohl so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass es anschließend rasant (mit viel Glück schleichend) abwärts gehen dürfte. Aber genau das scheint ja einigen hier ein wirklich großes Anliegen zu sein! Um irgendwelche fachlichen Kompetenzen, geht es hier ohnehin schon lange nicht mehr! Es geht darum, dass wir hier ja schließlich in Frankfurt sind, und definitiv andere Ansprüche haben müssen!! (warum eigentlich??)  

Hoffentlich, und auch das mein ich ernst, geht´s anschließend auf direktem Wege in die Regionalliga. Jedenfalls, falls die Lizenz nicht vorher entzogen ist!! Denn eines ist sicher, dann wäre hier endlich mal wieder Ruhe!! Und ich würde mir mittlerweile definitiv lieber meine Eintracht im Amateurbereich ansehen, als auch nur noch einen Tag länger die ganze Scheiße von Euch notorischen Schwarzsehern und unsachlichen Dauernörglern ertragen zu müssen!!!! Ekelhaft und widerlich!!! Ihr kotzt mich einfach nur noch an!!!

Selbst ein Max Merkel hat sich inzwischen beruhigt und blickt positiv in die Zukunft. Die ganze Meckerei hier beruht ausschließlich auf völlig hirnlosen Spekulationen (die ihre Quelle wohl ohnehin genau hier in diesem Forum haben!!). Aber mein Gott, wenn Ihr Euch wohl fühlt, in Eurer kleinen, beschränkten "Funkel ist ein Dämon, alle Spieler hasssen ihn und HB holt eh nur Fußballkrüppel"-Welt, dann sollte man das jetzt halt mal konsequent durchziehen!! Dann sind wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr bald da, wo Ihr alle mit voller Fahrt hinsteuern wollt. Am Ende!!

Also, Funkel raus, HB weg, einen Lausprecher als Trainer geholt und dazu einen Manager, der "endlich mal Geld in die Hand nimmt" und dann ab den Karren an die Wand. Schnallt Euch schonmal an......

Ach ja, vorab schonmal an die, die gleich wieder mit Funkel-Jünger kommen, Ihr habt nichts, aber auch garnichts gerafft!!!  

Und kommt mir bitte nicht von wegen "HB ist dufte aber FF muss weg"! So intelligent sollte dann auch der Letzte sein (naja, wahrscheinlich doch nicht), um zu wissen, dass wir unter HB niemals einen anderen Trainer-Typus bekommen werden!! Wenn Ihr also unbedingt einen Trainer wollt, der auf charakterlose Stinkstiefel steht (und nicht nur auf Weichspüler   ), der endlich den Uefacup-Platz als Ziel ausruft und mindestens das Doppelte des vorhandenen Kapitals in "Kracher" investiert, dann ist dazu zwingend eine Trennung von HB notwendig! Also weg mit dem Penner.......


Abstieg 2008, ich drück die Daumen!!!
#
Es ist doch wichtig, dass ein Trainer jeden Spieler zu nehmen weiß. Der Eine ist ein Sensibelchen, der Andere braucht mal einen Tritt - und ob er das versteht, scheint fraglich. Man mus auch mal über seinen Schatten springen, im Interesse des Vereins. Da musst Du halt den einen oder anderen ein bischen in Watte packen. Ein Trainer musss doch auch ein bißchen Psychologie beherrschen. Und das Gefühl habe ich von Funkel nicht, auch wenn ich von aussen gesehen falsch liegen mag.
#
niemainz schrieb:

Damit müsse er "leben", sagt Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, "in diesen Tagen jagt ein Gerücht das andere". Verantwortlich dafür seien vor allem Einträge in den Internetforen der jeweiligen Vereine


Ama, als Kopf der Mannschaft hat sich dazu klar geäussert.
Das stand weder hier im Forum noch in einer Zeitung, sondern war in einem Interview zu hören.
Und wenn es hier 4-5 Leistungsträger gibt, die kleinere oder grössere Probleme mit dem Trainer haben, dann sollte vielleicht mal mit der Augenwischerei aufgehört werden.
#
supicha schrieb:
Es ist doch wichtig, dass ein Trainer jeden Spieler zu nehmen weiß. Der Eine ist ein Sensibelchen, der Andere braucht mal einen Tritt - und ob er das versteht, scheint fraglich. Man mus auch mal über seinen Schatten springen, im Interesse des Vereins. Da musst Du halt den einen oder anderen ein bischen in Watte packen. Ein Trainer musss doch auch ein bißchen Psychologie beherrschen. Und das Gefühl habe ich von Funkel nicht, auch wenn ich von aussen gesehen falsch liegen mag.  


So!?!? Na, wie nimmt man denn einen Spieler, der den eigenen Verein erpresst!? Der hergeht und ganz bewusst über mehrere Spiele den letzten Dreck zusammen kickt, um seine Freigabe zu erpressen???? Also, ich würde ihn auf die Tribüne setzen.......im Interesse des Vereins!!!

Das beste Gegenbeispiel ist doch Amanatidis! Man, man, man......die Sonne blendet aber auch ganz gewaltig!
#
sternschuppen schrieb:
niemainz schrieb:

Damit müsse er "leben", sagt Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen, "in diesen Tagen jagt ein Gerücht das andere". Verantwortlich dafür seien vor allem Einträge in den Internetforen der jeweiligen Vereine


Ama, als Kopf der Mannschaft hat sich dazu klar geäussert.
Das stand weder hier im Forum noch in einer Zeitung, sondern war in einem Interview zu hören.
Und wenn es hier 4-5 Leistungsträger gibt, die kleinere oder grössere Probleme mit dem Trainer haben, dann sollte vielleicht mal mit der Augenwischerei aufgehört werden.

Sei doch so gut und zitiere grade mal das Interview, wo Ama sagt, dass die Leistungsträger keinen Bock mehr auf Funkel haben! Besten Dank!
#
Solange es in den Ligen Manager gibt, für die ein Vertrag gerade einmal so viel Wert ist wie die Ablösesumme, solange haben die Spieler eben diese Macht.
#
[font=Arial]Streit, Soto, Ama, Chris...!!!
Schmeißt doch bitte endlich mal diesen Funkel raus!!! Ich hab´s so satt, echt!!!      
[/font]
#
Fühlst du dich überlesen?
#
Sagt mal, wo genau steht denn, daß diese Spieler alle gehen wollen? Ausgenommen Streit, da ist es klar.
#
und was ist daran neu???
Den Thread hättest du dir auch sparen können....mannomann

Nur unnützes Zeug hier....
#
Karsten schrieb:
Solange es in den Ligen Manager gibt, für die ein Vertrag gerade einmal so viel Wert ist wie die Ablösesumme, solange haben die Spieler eben diese Macht.




BRAVO BRAVO !!

ENDLICH MAL EINER DER ES KAPIERT HAT !

DIE ERSATZTRAINER HIER GEHN MIR SO UFF DIE NÜSSE !
#
Schobberobber72 schrieb:

Sei doch so gut und zitiere grade mal das Interview, wo Ama sagt, dass die Leistungsträger keinen Bock mehr auf Funkel haben! Besten Dank!


Ama: "Das Tischduch ist zerschnitten, wir werden keine Freunde mehr"
Pröll/Spycher bemängeln das Spielsystem und wurden dafür von FF abgewatscht.
Copado hat sich gleich verpisst
Chris will nun auch weg...
...und Ochs fühlte sich auch zu unrecht kritisiert.

Als Ama diese ganze Unruhe innerhalb der Mannschaft offen ansprach wurde er von FF mit den Worten:" Er war jetzt 14 Tage nicht bei der Mannschaft, dass sieht er als einziger so" ins Abseits gestellt.

Spycher als aktueller Kapitän und sehr intelligenter Mensch wurde nach dem Klassenerhalt befragt, wie seine weitere Zukunft aussieht.
Obwohl er noch Vertrag hat, gibt es bei ihm plötzlich auch Gesprächsbedarf.

Eine intakte Mannschaft sieht für mich anders aus!

Und wenn hier einige der Meinung sind, dass eine handvoll User nichtvorhandene Probleme in die Eintracht reintragen können/wollen, dann sollte sie das Forum mal nicht so wichtig nehmen.
#
Schobberobber72 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
.......dann hab ich lieber weiterhin keine Ahnung    

Da bist Du hier definitiv in guter Gesellschaft!!

Zu geil, da werden hier im Forum die abstrusesten Theorien aufgestellt, die dann von der Presse übernommen werden und dann kommen genau die selben, die dafür verantwortlich sind und schreien "Siehste, ich hab´s doch immer gewusst, die Zeitung schreibt´s auch"

Ich hab die Schnauze getrichen voll!!

HB, bitte Funkel an die Hand nehmen und zurücktreten! Und das ist mein voller Ernst!! Scheint leider die einzige Möglichkeit zu sein, den ganzen Nörgel-Uschis hier das Maul zu stopfen!! Auch wenn es wohl so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass es anschließend rasant (mit viel Glück schleichend) abwärts gehen dürfte. Aber genau das scheint ja einigen hier ein wirklich großes Anliegen zu sein! Um irgendwelche fachlichen Kompetenzen, geht es hier ohnehin schon lange nicht mehr! Es geht darum, dass wir hier ja schließlich in Frankfurt sind, und definitiv andere Ansprüche haben müssen!! (warum eigentlich??)  

Hoffentlich, und auch das mein ich ernst, geht´s anschließend auf direktem Wege in die Regionalliga. Jedenfalls, falls die Lizenz nicht vorher entzogen ist!! Denn eines ist sicher, dann wäre hier endlich mal wieder Ruhe!! Und ich würde mir mittlerweile definitiv lieber meine Eintracht im Amateurbereich ansehen, als auch nur noch einen Tag länger die ganze Scheiße von Euch notorischen Schwarzsehern und unsachlichen Dauernörglern ertragen zu müssen!!!! Ekelhaft und widerlich!!! Ihr kotzt mich einfach nur noch an!!!

Selbst ein Max Merkel hat sich inzwischen beruhigt und blickt positiv in die Zukunft. Die ganze Meckerei hier beruht ausschließlich auf völlig hirnlosen Spekulationen (die ihre Quelle wohl ohnehin genau hier in diesem Forum haben!!). Aber mein Gott, wenn Ihr Euch wohl fühlt, in Eurer kleinen, beschränkten "Funkel ist ein Dämon, alle Spieler hasssen ihn und HB holt eh nur Fußballkrüppel"-Welt, dann sollte man das jetzt halt mal konsequent durchziehen!! Dann sind wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr bald da, wo Ihr alle mit voller Fahrt hinsteuern wollt. Am Ende!!

Also, Funkel raus, HB weg, einen Lausprecher als Trainer geholt und dazu einen Manager, der "endlich mal Geld in die Hand nimmt" und dann ab den Karren an die Wand. Schnallt Euch schonmal an......

Ach ja, vorab schonmal an die, die gleich wieder mit Funkel-Jünger kommen, Ihr habt nichts, aber auch garnichts gerafft!!!  

Und kommt mir bitte nicht von wegen "HB ist dufte aber FF muss weg"! So intelligent sollte dann auch der Letzte sein (naja, wahrscheinlich doch nicht), um zu wissen, dass wir unter HB niemals einen anderen Trainer-Typus bekommen werden!! Wenn Ihr also unbedingt einen Trainer wollt, der auf charakterlose Stinkstiefel steht (und nicht nur auf Weichspüler   ), der endlich den Uefacup-Platz als Ziel ausruft und mindestens das Doppelte des vorhandenen Kapitals in "Kracher" investiert, dann ist dazu zwingend eine Trennung von HB notwendig! Also weg mit dem Penner.......


Abstieg 2008, ich drück die Daumen!!!  



Das hätte ich besser nicht scheiben können! 100% Zustimmung!
#
Es ist aber auch sehr einfach, in einem Forum, durch einen einzigen Satz alles explodieren zu lassen. Da schreibt die FNP etwas (ohne Angabe ihrer Quelle) und zig Tausen Forenleser nehmen es in sich auf. Dann springen ein paar Übereifrige darauf an und schreiben: Funkel raus und damit ist das Sommerloch gefüllt. Vielleicht sollte man mal ein paar Tage abwarten und dann sehen, was an den Gerüchten so dran ist. Wenn sie stimmen und die halbe Mannschaft gehen möchte, dann wird HB handeln müssen. Aber auf eine Zeitungsmeldung in der Zeit zwischen den Saisons, würde ich nicht  einmal einen Cent setzen.

tobago
#
schnutenpitzel schrieb:
und was ist daran neu???
Den Thread hättest du dir auch sparen können....mannomann

Nur unnützes Zeug hier....



Nein, ganz im Gegenteil. Gerade dafür ist ein Forum da. Und für mich ist sehr wohl neu, dass Amanatidis und Spycher wegen Stress mit Funkel wechseln wollen.

Auch wenn es erstmal nur ein Gerücht ist und im SAW steht - ein Körnchen Wahrheit wird wohl drinstecken.
Und die Schönrederei, was Funkels Verhältnis zur Mannschaft angeht, sollte endlich mal beendet werden.
Streit, Soto, Ama - hallo?? Das sind alles Leistungsträger! Die sind nicht mit den Mitteln zu ersetzen, die HB bereit ist auf den Tisch zu legen.

Mannomann, ich hoffe das stellt sich wirklich als Sommerloch-Ente heraus...  

Falls nicht, steuert die Eintracht auf ganz schwere Zeiten zu - und das noch dazu mit einem Steuermann namens Funkel, dem die besten Ruderer über Bord springen  


Teilen