>

Randale am Mc Donalds

#

Caddy schrieb:
Der Vorfall hat so stattgefunden und da auch die Polizei vor Ort war, ist es eigentlich ziemlich egal, ob es hier geschrieben wurde oder nicht

Interessant übrigens mit wessen Busankunft die Randale losging und wer nach der Randale inkl. Diebstahl mit "Fußballfans sind keine Verbrecher" anfing....

Du meinst aber jetzt nicht den Bus der Bockenheimer?
#
wir waren doch beim burger king und nett bei mc
#

ThorstenH schrieb:

Caddy schrieb:
Der Vorfall hat so stattgefunden und da auch die Polizei vor Ort war, ist es eigentlich ziemlich egal, ob es hier geschrieben wurde oder nicht

Interessant übrigens mit wessen Busankunft die Randale losging und wer nach der Randale inkl. Diebstahl mit "Fußballfans sind keine Verbrecher" anfing....

Nein meinte ich nicht!
Es war glaube ich auch kein offizieller Bus oder die Gruppe ist nur irgendwo mitgefahren aber eine überwiegende Anzahl derer die die Aktion im McD auf die Spitze getrieben haben war als eine Frangruppierung gekennzeichnet
#

Caddy schrieb:

ThorstenH schrieb:

Caddy schrieb:

Nein meinte ich nicht!
Es war glaube ich auch kein offizieller Bus oder die Gruppe ist nur irgendwo mitgefahren aber eine überwiegende Anzahl derer die die Aktion im McD auf die Spitze getrieben haben war als eine Frangruppierung gekennzeichnet

Sind wir jetzt hier bei Dalli Dalli?
#
du weißt doch eh wen ich meine
#

ThorstenH schrieb:

Nö. Wir hatten zwar auch eine nette Begegnung mit bayerischen Fans, aber das war beim BurgerKing.

PA
#

PsychoAdler schrieb:

ThorstenH schrieb:

Nö. Wir hatten zwar auch eine nette Begegnung mit bayerischen Fans, aber das war beim BurgerKing.

PA

Davon wurde mir (Zugfahrer) berichtet. Hehe!
#
Ich war mit einem Bayern-"Fan" im BK. Dort habt ihr ihn begrüßt mit Gesängen wie: Alle auf die 6, oder lieber ein Verlierer sein. Das fand ich zum schreien komisch (wurde ja nur gesungen). Was aber hart an der Grenze war, war die Aktion mit dem Europapokal. Aber es ist ja nix passiert und wir sind dann durchs Drive.
Welche Gruppe das war, weiß ich nicht. Könnt ihr gewesen sein (oder auch nicht).
#
jetzt heult ma rum der der se kaput gemacht hat hät es sagen sollen so leiden wir alle wieder es tut mir ja leid wenn die jung ultras immer in verrufung kommen aber wer scheißebaut soll für einstehen und(die meisten) sind halt die (UFJ) sind halt die af solche iden kommen ok ich bin net älter aber was net sein kann ist das ne scheibe im MC zu bruch geht weil mann verloren hat und noch schtess schiebt
#

kolloss schrieb:
jetzt heult ma rum der der se kaput gemacht hat hät es sagen sollen so leiden wir alle wieder es tut mir ja leid wenn die jung ultras immer in verrufung kommen aber wer scheißebaut soll für einstehen und(die meisten) sind halt die (UFJ) sind halt die af solche iden kommen ok ich bin net älter aber was net sein kann ist das ne scheibe im MC zu bruch geht weil mann verloren hat und noch schtess schiebt

Genau!

DA
#

kolloss schrieb:

Im Grunde hast Du wahrscheinlich recht.

ABER man sollte vielleicht mal einen Punkt oder ein Komma benutzen. Das würde dazu führen, dass man Dich versteht, und jemand vielleicht auf den Inhalt deines Posts eingeht.

So hast Du einfach ein Bild vom schiefen Turm verdient.
#

kolloss schrieb:

Nachdem ich jetzt weiß welcher Fan Club Bus das war und warum die Scheibe zu bruch gegangen ist, muß ich sagen:
Sind die MCD Mitarbeiter selbst dran schuld. Übrigens wurde die Scheibe nicht mutwillig zertört.
Sie ist beim dagegentreten während die Person gewürgt wurde zu Bruch gegangen.
#

kolloss schrieb:

Teilen