>

Wie fahrt Ihr nach Schalke??

#
Klasse !!!! habe hier doch noch insgesamt 3 Karten für Schalke bekommen.Irgendwo habe ich etwas von Sonderzug gelesen.Evtl. kann mir jemand Einzelheiten  nennen.Wird ein SZ eingesetzt? Wenn ja , was kostet die Fahrt? Bin kein Mitgl. d. Fan u. Förderabteilung. Danke für Eure Hilfe.
#
es gibt einen Sonderzug,kostet 12 Euro,details siehe einig threads weiter...
#
ja das stimmt allerdings die lassen sich ziemlich viel zeit mit den ankunft und abfahrtszéiten naja wird sicher bald kommen.....
#
ich fahr mit dem auto
#
Am Sonntag dem 12.3 wird um 12.00 Uhr bekannt gegeben, dass der Zug um 12.30 Uhr losfährt

Naja scheissegal bin auch dabei, aber würde auch gerne wissen, wann der losfährt, man will ja planen.
#
Ich würde vor allem gerne wissen, wann er wieder in Frankfurt ist, um zu wissen ob ich überhaupt mit kann.
#
von berlin mit dem ICE...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schätze mal so gegen 23:30 Uhr



Das wäre gut. Dann würde ich es schaffen
#
ich fahre mit dem auto alleine, leider !
#
Ich fahre auch mit dem Auto und Kumpels, wird bestimmt wieder lusstig.
#

franc88 schrieb:
ich fahr mit dem auto

ich auch
#

motsch schrieb:

franc88 schrieb:
ich fahr mit dem auto

ich auch



wo parkt ihr?
am stzadion oder außerhalb?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schätze mal so gegen 23:30 Uhr



Da der ICE der Fanabteilung erst um 00.25 ankommt glaub ich nicht, dass der Sonderzug ne Stunde früher wieder hier is!
#
Da is es doch schön, im Ruhrpott zu wohnen (is aber nur exil smile:
werde mich germütlich in die sbahn setzen, zweimal umsteigen und ne stunde später da sein
#
Der ICE fährt ja auch erst 2 Stunden nach Spiel los und hat nen Aufenthald in Köln von fast 45 Minuten.
#

franc88 schrieb:

motsch schrieb:

franc88 schrieb:
ich fahr mit dem auto

ich auch



wo parkt ihr?
am stzadion oder außerhalb?


naja.... so wie ich mich erinnere, is das stadion eh net weit von der autobahn entfernt, also werd ich da auch parken
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:
Der ICE fährt ja auch erst 2 Stunden nach Spiel los und hat nen Aufenthald in Köln von fast 45 Minuten.

So schauts aus


Ups, hab ich völlig übersehn!
#
...mit de Fähre
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und ich hab mich ja nur um ne knappe dreiviertel Stunde verschätz, wie du in anderem Thread lesen kannst


Na dann kommen wir ja nur mit 2 Minuten Unterschied in Frankfurt an und können dann geschlossen Sachsenhausen unsicher machen!


Teilen