>

Verkaufe Dauerkarte 05/06

#
Hallo Zusammen,

ich muss leider meine Dauerkarte der Saison 2005/2006 verkaufen.
Block 36 B, ermäßigt für 35 Euro (6 Heimspiele à 5,82 €).

Bei Interesse bitte eine PN mit eurer Telefonnummer schicken. Ich rufe euch dann zurück.
#
DK ist weg. Danke für euer Interesse... Mfg
#
ist sie hier?http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-Eintracht-Frankfurt-2005-2006-ermaessigt_W0QQitemZ7222425121QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem
#
der Link geht nicht. Trotzdem sollte man sowas der EIntracht melden, auch wenn sie nicht von diesem User stammen sollte.
#

Bialein schrieb:
ist sie hier?http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-Eintracht-Frankfurt-2005-2006-ermaessigt_W0QQitemZ7222425121QQcategoryZ44780QQrdZ1QQcmdZViewItem


Also für alle Verschwörungstheoretiker:

Ich stelle doch meine DK nicht hier ins Forum und biete sie zum normalen Preis an, nur um kurze Zeit später zu behaupten sie wäre weg und sie dann bei Ebay zu verkaufen.
Ich habe mir schon genau überlegt, wo ich sie verkaufe und da kam für mich nur das Fan-Forum in Frage.
Den ersten, der meine Anforderungen erfüllt hat (PN mit Telefonnummer) habe ich angerufen, wir haben uns getroffen und die Karte übergeben.
#
Und zufällig auch noch am selben Tag eingesetzt bei Ebay.
#
vielleicht wars der käufer...
#
oder vielleicht ist es wirklich zufall?
#
ooohaaaa die karte ist für EUR 303,00 weggegangen!
#

AhuraFaegh schrieb:
ooohaaaa die karte ist für EUR 303,00 weggegangen!


Welcher Idiot ist so dumm und holt sich für 6 verbleibende Saison-Spiele eine DK für 300 € ???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieder ersteigert von "rudolf77"



ah stimmt ja, hehe  xD
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieder ersteigert von "rudolf77"

und ich hab ihn drauf gebracht*yeah
#

tani1977 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieder ersteigert von "rudolf77"

und ich hab ihn drauf gebracht*yeah


sehr schön *DaumenHoch*
#
So..der Threaderöffner wurde nun als Verkäufer enttarnt und somit gleich von mir gesperrt

tani1977
Moderatorin

#

tani1977 schrieb:
So..der Threaderöffner wurde nun als Verkäufer enttarnt und somit gleich von mir gesperrt

tani1977
Moderatorin




Super, eigentlich müssten die Leute Stadionverbot in Frankfurt bekommen!
Ist das eigentlich möglich? Ich meine die Eintracht hat doch Hausrecht oder?
#

tani1977 schrieb:
So..der Threaderöffner wurde nun als Verkäufer enttarnt und somit gleich von mir gesperrt

tani1977
Moderatorin




Was für eine Dreistigkeit von diesem User, auch noch alles abzustreiten.

Aber ich finde es super, dass die Eintracht das eBay-Problem so langsam echt in den Griff zu bekommen scheint *daumenhoch*!
#
Ich find sowas einfach nur dreist. Alles abstreiten. Man sollte die Bilder der ganzen Ebayschweine veröffentlichen (Entweder in der Tagespresse oder beim Spiel aufm Videowürfel). Was die dann in Zukunft für nen Spaß im Stadion hätten.
#
hab ich wieder weitergeleitet..aber..wie blöd muss man denn noch sein???gleicher text und überhaupt..schon krass...
#

Gandalf09 schrieb:
Hä?? Was ist das denn jetzt??

http://cgi.ebay.de/Eintracht-Frankfurt-Dauerkarte-Saison-2005-2006_W0QQitemZ7223578918QQcategoryZ44780QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gleich melden. Ích schick es mal per PN an Zolo


Teilen