da wünsche ich Dir doch von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, die Gesundheit, das Glück und die Zufriedenheit um ein langes erfülltes Adlerleben zu führen.
So, nun geht hier alles schneller und ich kann dir noch schriftlich gratulieren. Ich hoffe, du konntest gestern noch ein wenig feiern. Nun von mir nochmals: Happy Bithday, Tube
Auch von mir alles Gute nachträglich! Hoffe mal, Du hast es ordentlich krachen lassen und vielen, leckeren Frauenpopos geschnüffelt *lachender Smiley* *Smiley mit Sonnenbrille*
p.s. Dem nächsten Geburtstagskind schreib ich lieber ne Postkarte. Wenn das hier so weiter geht, ist das bedeutend einfacher *genervter Smiley*
Von mir auch nachträglich die aller besten Wünsche. Hoffe, du hattest gestern nen schönen Tag und musstest nicht deinen Geburtstag gestern am Modstand verbringen. Dieses wunderbare Pink habe ich gedacht, passt gut zu dir, oder? Freu mich dich in der neuen Saison mal wieder zu sehen.
Lieber Tobi
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Du bist schon ein ein ganz "außergewöhnlicher" Mensch,
aber, unter anderem, macht Dich das auch sooo liebenswert !
Das persönliche knuddeln und schmatzen folgt am Freitag
Alles Liebe Liebe "Schweinenase"
Suse und Mülli
...und nen schönen Tach heut!!!
S.
gruß,
tobi
da wünsche ich Dir doch von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, die Gesundheit, das Glück und die Zufriedenheit um ein langes erfülltes Adlerleben zu führen.
Bist en Gude
Grüsse
Arndt
Alles gute Nachträglich und sorry das ich es vergessen habe du
Happy Bithday, Tube
*** Alles gute mein lieber***
Etwas verspätet alles Gute zum Geburtstag.
Bleib wie du bist (wenn Du es schon nicht schaffst besser zu werden ). Ich hofffe, Du hast schön gefeiert.
Dennis
Gruss Afrigaaner
HappyAdlerMeenz ,-)
Hau noi Monnemer!
p.s. Dem nächsten Geburtstagskind schreib ich lieber ne Postkarte. Wenn das hier so weiter geht, ist das bedeutend einfacher *genervter Smiley*
SA
Stefan
Von mir auch nachträglich die aller besten Wünsche. Hoffe, du hattest gestern nen schönen Tag und musstest nicht deinen Geburtstag gestern am Modstand verbringen.
Dieses wunderbare Pink habe ich gedacht, passt gut zu dir, oder? Freu mich dich in der neuen Saison mal wieder zu sehen.
Fühl dich gedrückt!
LG Mi
Alles Gute Tubilein
@tube.. herzlichen glückwunsch nachträglich noch... hoffe dein geburtstag war besser als das wetter gestern..
beve