>

Tubilein hat Geburtstag

#
Jo ,von mir natürlich auch alles gute. Hätte auch rechtzeitig gratuliert wenn ich ins Forum duchgedrungen wäre.

Das ist bestimmt auf dem Mist dieser wahnsinnigen Mods gewachsen.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute!!!
#
Dankeschön

Einige von euch sehe ich ja schon am nächsten Wochenende wieder. Worauf ich mich durchaus freue
#
Tube schrieb:
Dankeschön

Einige von euch sehe ich ja schon am nächsten Wochenende wieder. Worauf ich mich durchaus freue

alles andere wäre dir auch nicht so gut bekommen... du weißt ja, scheune und kaltes wetter...
#
Tja, jetzt wissen wir, auch warum der Server gestern nicht lief. Tube wollte sein Alter verschleiern!! Divenhafter Mod - paßt irgendwie zur Eintracht.

Aber auch von mir an dieser Stelle alles Liebe und Gute! Ich wünsch' Dir Spiele ohne Leiden und das die Eintracht heut' gewinnt!

PS: Wenn das mit dem Forum so weitergeht, schicke ich Dir nächstes Jahr eine Karte per berittenem Boten - geht schneller!
#
Ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Alles Gute und viel Gesundheit !!!
Don
#
Wie da? Geburtstag? Der Mod? Ich war der festen Überzeugung, Eintrachtsmods würden in Form von Partubogenese direkt der Rundung eines Großbembels entspringen oder gleich vom Adler gebracht.

Na denn: N’burtstag, Mod.

..... ? .....

Okayokay: Herzlichen Geburtstag, alles Gute!

AK/Matthias
#
Better late than never. Herzlichen Glückwunsch!
#
Mir ging´s wie dem schönen Heinz, ehrlich. Ich kam und kam nicht ins Forum. (Mehrere Stunden hab ich versucht, Beves Thread aufzumachen... und dann gibt´s auch noch ´nen Doppelpost, obwohl ich nur einmal auf Absenden gedrückt habe, ehrlich wahr... *grummel*)

Außerdem hab ich´s schlicht und einfach verschnarcht.

Mein Glückwunsch ist aber deswegen nicht weniger herzlicher gemeint:
Alles Gute, alter Hodenroller. Ich kann dich gut leiden!

Schwarzroter Gruß,
Kid
#
von mir auch noch alles Guude!
#
Auch von mir noch nachträglich alles Gute Hoffentlich sieht man sich in der neuen Saison  ,-)

Gruß Patrick
#
und ich schließe mich allen meinen Vorschreibern an und gratuliere nachträglich ganz herzlich!
#
Uups, reichlich spät aber auch von mir nachträglich die besten Wünsche.

concordia-eagle
#
Ach herrje, total übersehen...

Lieber Tobi,

wünsche dir alles Gute nachträglich.

Irgendwann klappt es hoffentlich mal mit dem Kamillentee!

Ganz liebe Grüße,

Robin

#
Alles liebe + Gute zum Geburtstag lieber Tobi.
Bissi arg spät, aber wer unbegründet harmlose Hintern zensiert hat´s nicht anders verdient. *grins*
Und außerdem bist Du als Mod ja auch dafür verantwortlich, dass hier fast nichts mehr funktioniert. *nochmalgrins*

Hattest Du jetzt am Sonntag oder am Montag Geburtstag?
Hätte ich meinen Vortrag etwa mit Glückwünschen abschließen können?
So eine Mist aber auch
Sabine

Die hier ist noch nicht schlecht geworden.

Teilen