>

ohne Ama auf Schalke

#
Also bei Am scheiden sich ja die Geister. Einerseits verstolpert er sehr viele Bälle und kann sie nicht am Fuss halten, aber andererseits macht er seine Buden und die sind nicht unwichtig gewesen. (N, WOB )Aber es geht einem schon auf den Keks, dass er kaum einen Ball halten kann und sich vertanzt.Wie wird unser Sturm wohl bei S06 aussehen?Cha ist für mich ein RA, das macht er ordentlich, aber ein MS ist er eher nicht. Jones vielleicht, wenn es ihm gut geht, den würde ich gerne mal wieder vorne sehen.
#
Falsches Forum -> "auswärts nicht dabei"



Würde Stroh-Engel ne Chance geben.
#

Gragy-Wagy schrieb:
Falsches Forum -> "auswärts nicht dabei"



Würde Stroh-Engel ne Chance geben.


ich auch, aber es wird wohl cha spielen. alles andere würd mich schon sehr überraschen
#
Wenn Jones denn wieder fit sein sollte, ist er hinten viel wichtiger als vorn im sturm. Ansonsten würd ich auch dem Strohengel ne Chance geben. Anderseits kann man auf Schalke auch ohne bedenken mit einem Stürmer Spielen.

Die Gelbsperre kommt aber genau zum richtigen Zeitpunkt. So kann Ama wieder bei den Wichtigen SPielen zeigen was er kann.
#
Ama hat gegen WOB die 5. gelbe gesehen un is eh net dabei
#

Froschinho schrieb:
Ama hat gegen WOB die 5. gelbe gesehen un is eh net dabei


Hmmmm - könnte das der Grund für die Threaderöffnung gewesen sein???
#
Griesemer hats erkannt. OK, hätte ich vielleicht
im anderen Forum machen sollen.Aber es betrifft ja irgendwie "auswärts"
#
Ich würde auch Stroh-Engel eine Chance von Anfang an geben, denke aber, dass Cha spielen wird.


Teilen