>

Sorry aber das musste einfach mal raus!

#
Na, hängts Forum? ,-)
#
Schaf, Schaf, Schaf, wütend werde ich, wenn ich diese Abqualifizierungen lesen muss. Wir alle kennen doch die Ethik und Tiefe, die diesem Wesen innewohnt, haben schon in unserer Jugend ihr Hohelied verinnerlicht. Zum Gedenken hier die beiden ersten Verse:

Zu ZoLo, dem Tyrannen, schlich
Phemie, im wollenen Gewande:
Es schlugen die Häscher in Bande,
»Was wolltest du mit der Wolle? sprich!«
Entgegnet ihr der tierhaarallergische Wüterich.
»Das Forum vom Moderator befreien!«
»Das sollst du am Spieße bereuen.«

»Ich bin«, spricht jene, »zum Braten bereit
Und bitte nicht um mein Kotelett:
Doch bist du nur ein wenig kokett,
Ich flehe dich um drei Tage Zeit,
Bis ich die Schwester dem stefank gefreit;
Ich lasse den Hammel dir als Bürgen,
Ihn magst du, entrinn' ich, erwürgen.«

#

Ich hätte es in diesen Ausmaßen nicht zu hoffen gewagt: Ein Tsunami der Solidarität mit dem Projekt „Keep sheep leave / IMHO“ schwappt durchs Forum. Schon hat sich zur Lösung des Problems ein Aktionsfred gegründelt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11126219/

Das ist sehr wichtig. Allein schon aus Gründen der inneren Hyäne.

*

Zu den neu aufgedeckten, erschütternden Fällen:

„Doch dann stellte sich heraus: Sodomie an sich ist kein Delikt - um dein Peiniger bestrafen zu können, müsste skurrilerweise das vergewaltigte Tier nachweisen, dass es beim Sex keinen Spaß hatte.
Tierschützer protestierten und überlegten, wie dem Tier ein Statement zu entlocken wäre.“

In einem solchen Fall sollte, wie ich meine, erlaubt sein, laut über einen gezielten und wohlkontrollierten Einsatz von Äpo nachdenken zu dürfen.

„Mit StefanK habe sie nach wie vor Kontakt. ‚Er kümmert sich in seiner Art. Es gibt sicherlich verschiedene Auffassungen, was 'kümmern' bedeutet. Er schickt SMS. Es interessiert ihn schon, wie es seiner Tochter und mir geht’".

Nicht einmal in meinen rabenschwärzesten Momenten wage ich mir vorzustellen, was manche Menschen unter SM S sich wohl vorstellen mögen ...  
#
Schaf Mit Sauce  
#
pipapo schrieb:
Schaf Mit Sauce    

Falsch, oder besser "Haarschaf" daneben. Das heisst Schaf mit Sosse. Immer diese Amerikanismen, da liegt die Vermutung nahe, dass Oberschaf ZoLo  es geschaft hat Euch selbige zu implantieren.
#
Grauer_Adler schrieb:
Geschaft!!!!

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal das Schaf halten  
#
Ja, wir sind nun alle Schafontologen. L. Ron Schafard ist sehr überzeugend und diese Hetze hier in Deutschland zeigt doch nur die wölfischen Hintergründe der Presse auf.  
#
pipapo schrieb:
Ja, wir sind nun alle Schafontologen. L. Ron Schafard ist sehr überzeugend und diese Hetze hier in Deutschland zeigt doch nur die wölfischen Hintergründe der Presse auf.  

Du sprichst Sheapontology an. Sehr zurecht. Herzstück der sheapontologischen Ideologie ist die Vorstellung, dass der unsterbliche Teil eines jeden Schafs durch ein traumatisches Erlebnis vor Millionen Jahren massiv in seiner Funktionsweise beeinträchtigt worden sei. Sheapontology-Technologien wie insbesondere das ***** und das ******* (mein Gott, müssen ja heiße Sachen sein) könnten die besagten Funktionen zumindest teilweise wiederherstellen. Erklärtes Ziel Sheapontology’s ist es, auf diese Weise das Leben des einzelnen Schafes zu verbessern, insbesondere sein geistiges und körperliches Wohlbefinden zu steigern, um ihm sodann an die Wolle zu gehen. Auf gesellschaftlicher Ebene ist die Hinwendung aller Schafe zu den Gedanken Sheapontology’s das Hauptziel, daneben wird insbesondere die Abschaffung der Wölfe gefordert - man ist ja schließlich selber einer.

R. Shepard, der Gründer der S., kreuzt seit Jahrzehnten auf seiner Privatyacht über die Ozeane der Welt, um auf diese Weise sicherzustellen, dass er ja keinem Schaf mehr persönlich begegnet. Das scheint auf den ersten Blick widersprüchlich, aber auf den zweiten immer noch.

Allerdings - der Erfolgt scheint S. Recht zu geben:

Vorher ...
http://www.killersheep.de/lores_sheep.jpg

... nachher:
http://www.killersheep.de/firesheep.gif

Nur - zu welchem Preis ...
#
diese sekte hat doch heutzutage schon jeden taxifahrer im würgegriff:

"wo du wolle"
#
mein dönerfritze sacht auch immer:
Du wolle schaf ?

Aber wenn ihr wollt, nehme ich das Problem an. Ihr wisst ja was ich beruflich mal gemacht habe  

#
Wenn er erstmal in ... äh an... den falschen gekommen ist, hat sich die Sache schnell von selbst erledigt.

#
gestern Abend als ich auf die Couch gegangen bin, war dies der letzte Fred indem ich reingeschaut hatte.
Ich stellte den Fernseher an, und was mussten meine Augen sehen?

In Neuseeland leben 45 Mio. Schafe...... bla, bla, bla.

*g* grinsend auf der Couch gelegen !
#
http://www.taz.de/index.php?id=digitaz-artikel&ressort=ku&art=2576&no_cache=1

Im Jamaican English, wie es von den unteren Klassen auf der Insel gesprochen wird, steht Slackness für sexuell explizite Songtexte, für den Genuss, den das Aussprechen und Hören solcher Texte verursacht - und für ein ganzes Subgenre der Reggae-Geschichte.

Aus Jamaica erreicht uns gerade folgender brandneuer & very slacker Reggae:

I wonna have Sex with a sheep,
yeah man, I wonna have Sex with a sheep.
After daily life’s pain it’s so relaxing,
to snuggle up to its inciting fur
and whisper, yeah whisper to her:
Hi sheep with bright golden fur,
I wonna have lambs with you
//: yeah li-la-lambs with you ://
So let’s stop getting cold, it’s so much better
to keep sliding together to the level
of  highest heaven, getting lost in the abyss
of shimmering fur
//: of her, yes of her ://
I just made it here to say good by,
but looking deep in your mesmerizing eyes I say
thank you, my sheep, I’ll stay.
#
adlerkadabra schrieb:

Im Jamaican English, wie es von den unteren Klassen auf der Insel gesprochen wird, steht Slackness für sexuell explizite Songtexte, für den Genuss, den das Aussprechen und Hören solcher Texte verursacht - und für ein ganzes Subgenre der Reggae-Geschichte.

Aus Jamaica erreicht uns gerade folgender brandneuer & very slacker Reggae:

After daily life’s pain it’s so relaxing,
to snuggle up to its inciting fur
and whisper, yeah whisper to her:
Hi sheep with bright golden fur,
I wonna have lambs with you
//: yeah li-la-lambs with you ://
So let’s stop getting cold, it’s so much better
to keep sliding together to the level
of  highest heaven, getting lost in the abyss
of shimmering fur
//: of her, yes of her ://
I just made it here to say good by,
but looking deep in your mesmerizing eyes I say
thank you, my sheep, I’ll stay.

obacht !

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1184572

Teilen