Ich weiß, ich weiß, für ein solches Vergehen sieht das Forumsgesetz 3 Stunden Äpoentzug oder wahlweise einen Nachmittag Teetrinken mit ModZ vor.
Da es sich hier aber durchgehend um die rare und schützenswerte Unterart Forumsusii Babbelii handelt, plädiere ich um Nachsicht will sagen um Reduzierung der Strafe auf 88 Jahre Galeerendienst auf der Route Eiserner Steg - Gerbermühle.
adlerkadabra schrieb: Ich weiß, ich weiß, für ein solches Vergehen sieht das Forumsgesetz 3 Stunden Äpoentzug oder wahlweise einen Nachmittag Teetrinken mit ModZ vor.
Da es sich hier aber durchgehend um die rare und sch;tzenswerte Unterart Forumsusii Babbelii handelt, plädiere ich um Nachsicht will sagen um Reduzierung der Strafe auf 88 Jahre Galeerendienst auf der Route Eiserner Steg - Gerbermühle.
Das war ein Fehler !!! ... ... irgendwann ... irgendwo ... irgendwie ... wenn Du nichts ahnend .....
Erst versucht ihr das Forum zu zersägen und dann drohst du mir auch noch mit Bügelentzug. Warum nur? Warum ausgerechnet du? Wieso spielst du so mit meinen Gefühlen?
Tube schrieb: Erst versucht ihr das Forum zu zersägen und dann drohst du mir auch noch mit Bügelentzug. Warum nur? Warum ausgerechnet du? Wieso spielst du so mit meinen Gefühlen?
Ich würde doch nie mit Deinen Gefühlen spielen ! Komm her Wieder gut ?
Cyperpiraten? Die Aktion hatte doch eindeutig die Diversifikation des Mutterfreds "Für alle die sich gerne vorstellen wollten, es aber nie getan haben.... " zum Ziel? Oder war es doch der Schweizer Nationalfeiertag? Ein Austesten der SMRZ (=Stand Mod Reaktions Zeit) im Neuen Forum? (Mod Tube hat es dabei auf erstaunliche 59' 23'' gebracht - wenn der Mann mal nur nicht gedopt war ---> Schwellkörp... ich meine Schwellkopf).
es wird sicher noch zu einer weitaus gewaltigeren aufgabe kommen, die sich der gedopte mod dann zur (hühner)brust nehmen darf und beweisen kann, ob er denn wirklich ein so flinker finger ist...
sollte er es dann nicht schaffen, so ist er des dopings überführt. sicher hat er sich sein testosteron in den schnupftabak gemischt und schiebt die geschichte des "schnüffelns" nur vor...
der kommt eh glei widder middere sei digge schwellköpp...
alles annere schwilld dorsch lange mißbrauch nemmer aa!
Da es sich hier aber durchgehend um die rare und schützenswerte Unterart Forumsusii Babbelii handelt, plädiere ich um Nachsicht will sagen um Reduzierung der Strafe auf 88 Jahre Galeerendienst auf der Route Eiserner Steg - Gerbermühle.
Das war ein Fehler !!! ...
... irgendwann ... irgendwo ... irgendwie ... wenn Du nichts ahnend .....
..
Wenn Du so weiter machst, dann bügeln wir nieee mehr gemeinsam !
Also überlege Dir gut, was Du sagst !
Ich würde doch nie mit Deinen Gefühlen spielen !
Komm her
Wieder gut ?
http://www.tell.ch/
Kerle, warum habt Ihr nicht einfach Guten Tag zu dem Hut gesagt
... und die sehr weltlichen Motive der Aufrührer nicht länger zu übersehen sind ...
= Steigerung der Äpplerproduktion durch konzentrierten Pfeilbeschuss von Äpfeln
sieht alles natürlich ganz anders aus. Nieder mit dem Aufruhr!
@großkopferter.... am freitag wirst du einer gehirnwäsche unterzogen, die sich aber sowas von gebügelt hat...
sollte er es dann nicht schaffen, so ist er des dopings überführt. sicher hat er sich sein testosteron in den schnupftabak gemischt und schiebt die geschichte des "schnüffelns" nur vor...
der kommt eh glei widder middere sei digge schwellköpp...
alles annere schwilld dorsch lange mißbrauch nemmer aa!