>

"Däumchendrehen.... oder der Tag an dem...."

#
...ich das Forum zersägte!

Natürlich habe ich diesen Traum geträumt, jahrelang, wie alle User. Immer wieder den gleichen universalen User-Traum: Es ist ausgeglichen im Forum, die letzte Minute der stillen Ordnung läuft. Bloß keine Downtime, alles, bloß das nicht. Wir geben unser Letztes, die SLTler feuern uns über PN an. Und plötzlich der erste Forumspolizist .... ; er schlägt einen unversöhnlichen Ton im Gebabbel an, ich sehe es kommen, setze mich aufrecht; dem gebb isch, dem gebb isch, dem ..., doch ZoLo - der fieseste Mod aus der Riege – droht alle zu sperren. ZoLo, der sich immer damit brüstet, er wäre das Forum. Der Obermod schubst mich raus, einfach so! Aber kurz vor dem Logout bekomme ich den Eintrag gerade noch abgeschickt. Und das mit der linken Hand, wohlgemerkt! Und eine grobe Unregelmäßigkeit ging voraus, wohlgemerkt! Und ZoLo ist zwei Köpfe größer als ich, wohlgemerkt! Trotzdem: verbale Breitseite, wie aus dem Lehrbuch. Und der Thread kracht volle Lotte ins Forum. Ins Gebabbel, komplett, die erste Seite. Noch im Ausloggen sehe ich den totalen Triumph und sofort versuche ich mir die Gesichter der Mods und der Forumspolizisten vorzustellen, die geifernd vor dem Rechner sitzen. Der Rest ist Jubel. Die Schlacht geschlagen, der Traum geträumt. …"

#
#
#

#
Blödarsch !
#
Wenn ich euch erwische, ihr
#
Tube schrieb:
Wenn ich euch erwische, ihr

Am Freitag Liebelein ... am Freitag !
#
Schon krass, wie schnell threads gelöscht werden können, nicht wahr? IHR

Ich muss schon sagen, ein Schlag gegen die gesamte westliche Forenkultur. Da ist euch echt ein Meisterwerk gelungen. Die Aktion hat mich bestimmt 23 Sekunden meines Lebens gekostet. Ihr Foren-Uschis
#
Hast ja Recht, war schon stümperhaft organisiert !
#
Hauptsache das Sommerfest ist gut organisiert
#
Ist es, das haben ja auch, im Gegensatz zu diesem Fred, Mülli und ich organisiert !
#
Nur 2 Köpfe?
#
pipapo schrieb:
Nur 2 Köpfe?

Hast Du heute nen gefrühstückt ?
#
Kallewirsch schrieb:
Hast Du heute nen gefrühstückt ?  

Warum sollte Püppi 'nen Mainz-Fan frühstücken? *grübel?*
#
ZoLo schrieb:

Warum sollte Dubbe 'nen Mainz-Fan frühstücken? *grübel?*

Alt, zittrig, verwirrt?  
#
pipapo schrieb:
ZoLo schrieb:

Warum sollte Dubbe 'nen Mainz-Fan frühstücken? *grübel?*

Alt, zittrig, verwirrt?  

Hä? *nochmehrgrübel?*
#
Aus der Nummer kommst du auch mit offensichtlichem Editieren nicht mehr raus
#
Tube schrieb:
Die Aktion hat mich bestimmt 23 Sekunden meines Lebens gekostet. Ihr Foren-Uschis

Ja, aber warte nur, wenn Du das jeden Tag machen musst... haha...  bis der Heggeschisser frei ist (so hatte ich die Aktion zumindest verstanden )
#
Kallewirsch schrieb:
Hast ja Recht, war schon stümperhaft organisiert !

jaja, der zwersch...
#
adlerfreak89 schrieb:

jaja, der zwersch...

Halt die Klappe! Wenn die anderen Oschis erst super begeistert sind und ...ja das machen wir und es selbst dann die Ideenfinder verpeilen...ist schon scheiße.

Es hätte so schön werden können! Naja, nicht auf alles ist eben verlass...trotzdem war's witzig!  

Teilen