>

Karten Pokalfinale

#
Hat sich von Euch auch jemand für die Karten beworben? Ich habe leider keine Info mehr vom DFB bekommen. Sollte aber auch nur bei erfolgreicher Zulosung geschehen. Hat jemand von Euch schon eine Emial bekommen? Auslosung sollte ja Ende Februar sein.

Hier der Link:

http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html
#
Hab auch noch nichts bekommen.
#
habe auch noch nichts vom DFB gehört.
Wahrscheinlich sind die noch am auslosen
#
Das beruhigt mich ein wenig. Hoffentlich bekommen wir alle noch eine schöne Mail von der Fussballmafia...
#
Ich hab denen grad mal ne Mail geschrieben und gefragt wie der aktuelle Stand is. Sobald ich ne Antwort hab, stell ich sie hier rein...
#
....eine Benachrichtigung nur im positiven Falle (voraussichtlich Ende Februar - spätestens aber sechs Wochen vor der Veranstaltung) erfolgt.
#
Hallo,

die Zusagen gehen bis Ende März raus.

MfG DFB-Pressestelle
#
verstehe nicht wieso die nur zusagen, aber keine absagen senden!

naja, was solls... wenn bis anfang april nichts da ist wird man sich wohl um die karten mit kloppen müssen die die eintracht im fall der fälle erhält

scheisse nur das nicht genug vorhanden sein werden für alle dk-inhaber, bin mal gespannt wie die eintracht das fair über die bühne bringen will
#

miraculix250 schrieb:
verstehe nicht wieso die nur zusagen, aber keine absagen senden!

naja, was solls... wenn bis anfang april nichts da ist wird man sich wohl um die karten mit kloppen müssen die die eintracht im fall der fälle erhält

scheisse nur das nicht genug vorhanden sein werden für alle dk-inhaber, bin mal gespannt wie die eintracht das fair über die bühne bringen will


Stimmt doch gar net, wir bekommen zwischen ca. 20.000 karten und haben 19.000 DK-Inhaber ! Wo ist das Problem ?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir bekommen 17.500
Davon werden mit Sicherheit einige zurückgehalten, an Alles-fahrer, EFCs, DK-Besitzer und Mitglieder verteilt.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Karten ausschließlich an die oben genannten rausgehen.

Und warum westkurvenfan13 immer behauptet, nur DK Inhaber würden ihren Platz bekommen ist mir auch schleierhaft. Ganz sicher werden die DK-Plätze aus dem Waldstadion 1 zu 1 ins Olympiastadion übertragen sodass jeder dort sitzt wo er im Waldstadion auch sitzt . Wahrscheinlich dreht er es immer so wie es für ihn am besten ist

Unter Auswärts-Info steht ja auch:

Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung an Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs möglich

Deshalb wird das beim Pokalfinale wohl genauso geregelt sein.
#
@ B1rke: ganz einfach, ich sage das weil es mir so im Riederwald mitgeteil wurde.

und @ obi: dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass JEDER mit ner Dk ne Karte bekommt.

Ich weiß auch net mehr....
#

westkurvenfan13 schrieb:
@ B1rke: ganz einfach, ich sage das weil es mir so im Riederwald mitgeteil wurde.

und @ obi: dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass JEDER mit ner Dk ne Karte bekommt.

Ich weiß auch net mehr....

Die Karten werden aber nicht ausschließlich an DK-Inhaber verteilt. Der meinte sicher, dass du, wenn du im Besitz einer DK bist problemlos an Karten fürs EVENTUELLE Finale rankommen wirst wegen der Bevorzugung. Das gleiche wird für Mitglieder und EFCs zutreffen.
#

B1rke schrieb:

Die Karten werden aber nicht ausschließlich an DK-Inhaber verteilt. Der meinte sicher, dass du, wenn du im Besitz einer DK bist problemlos an Karten fürs EVENTUELLE Finale rankommen wirst wegen der Bevorzugung. Das gleiche wird für Mitglieder und EFCs zutreffen.


Wieviele DK`s gibt es?
Wieviele Karten bekommt die Eintracht aus Berlin?
Karten übrig für EFC's ..... = NULL
#

niemiec schrieb:

B1rke schrieb:

Die Karten werden aber nicht ausschließlich an DK-Inhaber verteilt. Der meinte sicher, dass du, wenn du im Besitz einer DK bist problemlos an Karten fürs EVENTUELLE Finale rankommen wirst wegen der Bevorzugung. Das gleiche wird für Mitglieder und EFCs zutreffen.


Wieviele DK`s gibt es?
Wieviele Karten bekommt die Eintracht aus Berlin?
Karten übrig für EFC's ..... = NULL


Die leute die in EFCs sind aber keine DKs haben, und auch keine Allesfahrer sind sollten genauso keine karten bekommen, wie normalos.

Außer bei den DK-Inhabern haste nämlich bei keinem die garantie, dass er jedes (jedes 2. Spiel) da ist.
#
Is dass denn sicher, dass wir DK-Inhaber fürs Pokalfinale eventeull ne Karte kriegen? weil ein wirkliches Auswärtsspiel is das ja nicht!
#

adlerin schrieb:
Is dass denn sicher, dass wir DK-Inhaber fürs Pokalfinale eventeull ne Karte kriegen? weil ein wirkliches Auswärtsspiel is das ja nicht!

Es steht gar nichts fest.
#

B1rke schrieb:

adlerin schrieb:
Is dass denn sicher, dass wir DK-Inhaber fürs Pokalfinale eventeull ne Karte kriegen? weil ein wirkliches Auswärtsspiel is das ja nicht!

Es steht gar nichts fest.



Man sollte aber davon ausgehen .
#

adlerin schrieb:
Is dass denn sicher, dass wir DK-Inhaber fürs Pokalfinale eventeull ne Karte kriegen? weil ein wirkliches Auswärtsspiel is das ja nicht!


Wir hoffens alle, alles anderes wäre ne riesengroße Frechheit seitens der SGE.
#
lasst uns doch bitte erstmal bielefeld schlagen
#

kasi1981 schrieb:
lasst uns doch bitte erstmal bielefeld schlagen


Klar, aber wahrscheinlich startet die SGE das Onlineticketing 5 Minuten nach dem Sieg und alle die im Stadion waren schaun in die Röhre


Teilen