>

Original Eintracht Frankfurt Ball mit altem Logo aus den 70er Jahren mit Original Spieler Unterschriften

#
Dies ist ein unwiederbringbarer Schatz für jeden Eintracht (Fan)atiker. Dieser Ball wurde zu Hölzenbein`s Zeiten von der gesamten Mannschaft unterschrieben. Es ist ein Original Eintracht Frankfurt Ball mit altem Logo ( s/w Adler ).

Wer "wirkliches" Interesse an diesem tollen Stück hat, bekommt auch gerne Fotos´s zugesandt, sollte aber auch das nötige Kleingeld mitbringen.

Da ich selber sehr an diesem Ball hänge, da ihn mir mein Onkel vor zisch Jahren geschenkt hat, möchte ich einen Preis ab 2000.- € erzielen.
Wem der Preis jetzt zu hoch erscheint soll sich bitte Gedanken machen, wann und wie man jemals wieder an so ein altes gutes Stück kommt.

MfG euer Dude

Hallo,

ich werde diesen Fred gleich löschen.
Hier noch ein Hinweis zur Netiquette:

5. Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.

tani1977
Mod
#
Du schreibst einer seits wie du an dem Ball hängst und das es ein unersetzbarer Schatz ist, willst ihn aber ganz gut verscheuern, ich glaube du verwechselt dass hier mit einer Auktion.
Mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen, außer dass man solche Artikel doch bitte löschen sollte und jeder aufrichtige Eintrachtfan wird diese Meinung wohl mit mir teilen.

DerDude schrieb:
Dies ist ein unwiederbringbarer Schatz für jeden Eintracht (Fan)atiker. Dieser Ball wurde zu Hölzenbein`s Zeiten von der gesamten Mannschaft unterschrieben. Es ist ein Original Eintracht Frankfurt Ball mit altem Logo ( s/w Adler ).

Wer "wirkliches" Interesse an diesem tollen Stück hat, bekommt auch gerne Fotos´s zugesandt, sollte aber auch das nötige Kleingeld mitbringen.

Da ich selber sehr an diesem Ball hänge, da ihn mir mein Onkel vor zisch Jahren geschenkt hat, möchte ich einen Preis ab 2000.- € erzielen.
Wem der Preis jetzt zu hoch erscheint soll sich bitte Gedanken machen, wann und wie man jemals wieder an so ein altes gutes Stück kommt.

MfG euer Dude

#
ib, das erste Mal, dass ich dir zustimme.
#
Ich denke du würdest mir öfters zustimmen, wenn du nur mal mit dem richtigen ernst (Ernst) an die Sache gehen würdest.

nicole1611983 schrieb:
ib, das erste Mal, dass ich dir zustimme.
#

Nur 2000 € ???
#
Da muss ich jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben: Entweder behältst du das Teil, wenn es dir wirklich so wichtig ist. Oder du übereignest ihn für umme dem Archiv im Riederwald (Matze Thoma, archiv@eintracht-frankfurt.de).

Ich finde es übrigens ziemlich link, hier mit nem Fantasiepreis anzutreten, nachdem du wohl gesehen hast, dass du so für einen Ball anderweitig (Ebay) definitiv noch nicht mal nen dreistelligen Betrag kassieren würdest.

Schwarzroter Gruß, Frank (www.eintracht-archiv.de)
#
Du bist ja ein toller Fan. Wenn ich so einen Ball hätte, würde ich ihn noch nicht einmal für 2.000 Euro verkaufen.

Ich habe einige Original-Sachen, an denen mein Herz sehr hängt. So zB ein Ball mit allen Unterschriften der 92er-Mannschaft, einen mit allen Unterschriften der 2003er Mannschaft, Okas Handschuhe vom Sieg im Hallenturnier Oldenburg, das Stück der Sitzbank auf der ich immer im 31er gestanden habe, diverse Spielertrikots etc ... aber niemals könnte mir jemand eine Summe bieten, für die ich das hergeben würde.

Aber Du scheinst es ja besonders nötig zu haben, wie Du uns ja schon im Dezember gezeigt hast ...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885518#f11235455

PA

kopfschüttelnd
#
ja was heisst nur 2000 € mein guter...der das erste ernstgemeinte gebot macht und niemand mehr bietet darf den ball sein eigeen nennen...

AhuraFaegh schrieb:

Nur 2000 € ???

#
ja ich hänge an dem ball....ich denke mal das du in deinem leben noch nie dringend geld gebraucht hast mhhh?? das iss keine auktion die ich mache sonder n möchte wissen wem der ball am meisten wert iss...mehr nicht.....

geld iss wie klopapier...wenn man(n) es brauch dann aber dringend
#
du findest den preis fantasiehaft????
dann wirst du ihn wohl auch nich bekommen....
wenn eine bank davon wind bekommt geht er auch bei ebay zu "fantasiepreisen" weg...doch ich möchte kein risiko eingehen was jeder fan wohl versteht.

franknfurter schrieb:
Da muss ich jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben: Entweder behältst du das Teil, wenn es dir wirklich so wichtig ist. Oder du übereignest ihn für umme dem Archiv im Riederwald (Matze Thoma, archiv@eintracht-frankfurt.de).

Ich finde es übrigens ziemlich link, hier mit nem Fantasiepreis anzutreten, nachdem du wohl gesehen hast, dass du so für einen Ball anderweitig (Ebay) definitiv noch nicht mal nen dreistelligen Betrag kassieren würdest.

Schwarzroter Gruß, Frank (www.eintracht-archiv.de)

#
du kannst nich von dir auf andere schliessen.......also geht es dich nen dreck an wofür oder warum icjh das tue......ausserdem habe ich schon ein gebot und bin zum glück nich auf so "ich geb mal meinen senf zu" leute angewiesen...nicih böse gemeint aber wenn du meinst ich habe es nötig dann denk was du willst.....hätt ja nich schreiben müssen das ich an dem sing hänge oder?? also anders geiler eintracht ball unwiederbringbar....dein gebot? oder soll ich hier reinschreiben 500 euro??? dann kann ich

PsychoAdler schrieb:
Du bist ja ein toller Fan. Wenn ich so einen Ball hätte, würde ich ihn noch nicht einmal für 2.000 Euro verkaufen.

Ich habe einige Original-Sachen, an denen mein Herz sehr hängt. So zB ein Ball mit allen Unterschriften der 92er-Mannschaft, einen mit allen Unterschriften der 2003er Mannschaft, Okas Handschuhe vom Sieg im Hallenturnier Oldenburg, das Stück der Sitzbank auf der ich immer im 31er gestanden habe, diverse Spielertrikots etc ... aber niemals könnte mir jemand eine Summe bieten, für die ich das hergeben würde.

Aber Du scheinst es ja besonders nötig zu haben, wie Du uns ja schon im Dezember gezeigt hast ...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10885518#f11235455

PA

kopfschüttelnd

ihn mir auch selbst abkaufen...
#
am besten ist ihr schickt mir ne mail.....denn ich möchte interessenten keine erzieher....vielen dank
#
Ich raff´s anscheinend nicht.

Willste Ihn verhökern, oder nur einen Betrag wissen den die Leute bereit wären zu zahlen??

Brauchste Ocken oder ist Dir das Ding lästig??

Wenn ich Dir Betrag x biete und keiner mehr, bekomme ich Ihn dann??

Woher weiss hier jemand wer was bietet, wenn die Angebote an Dich per pm oder mail gehen sollten??

Bist Du ehrlich ein Eintracht Fan, oder nur Erbe eines Fan Artikels??

Würdest Du Deinem Onkel/Opa oder wie auch immer ins Gesicht sagen können(würde er noch leben), hey ich habe Deine heilige Pille verkloppt??

verwirrend, traurig, unverschämt.

Grüsse & nfu
#
Wieso ist das Thema noch nicht gelöscht? Für Auktionen ist hier kein Platz, das ist ein Forum, wo man Sachen zu einem realistischen Preis verkauft. Ich kann dir da nur Ebay empfehlen, du sogenannter Fan!

Ist ja keiner so dumm und bezahlt wirklich 2.000 € für einen Ball, der wahrscheinlich auch noch selbst beschrieben worden ist.

Nein, danke.
#
ja so ist es wie du sagst...bin ehgrlicher eintracht fan der die kohle brauch.....wenn du mir einen preis nennst den du bezahlen würdest würd ich diesen dann jedem anderen der ihn haben will als vorgabe weitergeben.....bietet niemand innerhalb 7 tagen mehr iss der ball deiner....ich hänge dran ja das stimmt aber entweder er liegt weiter eingetütet im keller oder ich mach in zu euros die ich dringend brauche...

lt.commander schrieb:
Ich raff´s anscheinend nicht.

Willste Ihn verhökern, oder nur einen Betrag wissen den die Leute bereit wären zu zahlen??

Brauchste Ocken oder ist Dir das Ding lästig??

Wenn ich Dir Betrag x biete und keiner mehr, bekomme ich Ihn dann??

Woher weiss hier jemand wer was bietet, wenn die Angebote an Dich per pm oder mail gehen sollten??

Bist Du ehrlich ein Eintracht Fan, oder nur Erbe eines Fan Artikels??

Würdest Du Deinem Onkel/Opa oder wie auch immer ins Gesicht sagen können(würde er noch leben), hey ich habe Deine heilige Pille verkloppt??

verwirrend, traurig, unverschämt.

Grüsse & nfu

#
adler ich muss feststellen das du ein grosser dumm babbler bist dem der neid auf diesen geilen ball durch die finger über die tastatur durch und durch geht......der ball iss sogar mehr wert wie 2000 du hase........find dich damit ab das du nur wenige euros auf dem sparkonto hast wie ich und nich diesen ball ....

Teilen