Dein Auftritt heute in Bad Homburg, genial. Ich habe aus ca 30 Metern Entfernung dem Schauspiel beigewohnt. Erst hab ich gedacht, meine entzündeten Augen spielen mir einen Streich. Aber nein.Der Körperbau, diese Figur, er isses wirklich !!
Auch ein Mann mit 40 kann noch knackig ausehen ( wenn ich das als Mann mal sagen darf) Die holde Weiblichkeit war ohnehin hingerissen.
Nachdem ich heute nicht in Bad Homburg war, sondern vielmehr meinem Vater erklärt habe, dass man gegen einen säumigen Grabpfleger leider, leider nicht die Todesstrafe beantragen kann ("Und wofür habe ich dich studieren lassen?")...WO SIND DIE BILDER???
stefank schrieb: Nachdem ich heute nicht in Bad Homburg war, sondern vielmehr meinem Vater erklärt habe, dass man gegen einen säumigen Grabpfleger leider, leider nicht die Todesstrafe beantragen kann ("Und wofür habe ich dich studieren lassen?")...WO SIND DIE BILDER???
Strafe muss sein, lieber stefan. Übrigens kennst du noch den Dirk Heinen? Dieser hat seine Karriere beendet und wird in ZUkunft Schafe züchten.
stefank schrieb: Nachdem ich heute nicht in Bad Homburg war, sondern vielmehr meinem Vater erklärt habe, dass man gegen einen säumigen Grabpfleger leider, leider nicht die Todesstrafe beantragen kann ("Und wofür habe ich dich studieren lassen?")...WO SIND DIE BILDER???
Strafe muss sein, lieber stefan. Übrigens kennst du noch den Dirk Heinen? Dieser hat seine Karriere beendet und wird in ZUkunft Schafe züchten.
In Irland
Paraguay mit dem Pahl zusammen....
Nein, in Irland. Daran sieht man wo du heute abend nicht warst
Gibts Fotos ist ein gutes Stichwort. Ich habe die ganze Show. In bester Qualität. Aber: nur ganz klein und nicht runterladbar in Canon Ultilities. Dass die Bilder dann nicht automatisch in Irfan bzw. eigene Bilder geladen sind, ist mir in den 1 1/2 Jahren, wo ich meine Digi habe, noch nie passiert. Bitte, kann mir jemand helfen. Wie stelle ich der Forumsgemeinede die tollen Fotos zur Verfügung??? Wie bekomme ich die Bilder in irgendeine runterladbare Datei????
irgendwie passt dies Ganze zu ihm und macht ihn mir sehr sympathisch.
Sympathisch? Phemie hat von der Geschichte gehört und mäht mir mit ihrem "wie süß, wie süß" die Ohren voll - wenn ich den Heinen erwische, gibt heiße Ohren!
Dein Auftritt heute in Bad Homburg, genial.
Ich habe aus ca 30 Metern Entfernung dem Schauspiel beigewohnt. Erst hab ich gedacht, meine entzündeten Augen spielen mir einen Streich. Aber nein.Der Körperbau, diese Figur, er isses wirklich !!
Auch ein Mann mit 40 kann noch knackig ausehen ( wenn ich das als Mann mal sagen darf) Die holde Weiblichkeit war ohnehin hingerissen.
Wieder ein kleines Stück Forumsgeschichte.
Bilder folgen wahrscheinlich im Laufe des abends
Aber das ist nartürlich geschmaks sache mein lieber Papii.. ,-)
Kroni, du bist die geilste Sau der Welt, sowas macht dir so schnell keiner nach.
Und genau dafür lieben wir dich.
Bleib so wie du bist.
Greets
Oh ja!
Hoffe nur das gibt jetzt kein Stadionverbot für Bad Homburg
Strafe muss sein, lieber stefan.
Übrigens kennst du noch den Dirk Heinen? Dieser hat seine Karriere beendet und wird in ZUkunft Schafe züchten.
In Irland
Nein, in Irland. Daran sieht man wo du heute abend nicht warst
Ich habe die ganze Show.
In bester Qualität.
Aber: nur ganz klein und nicht runterladbar in Canon Ultilities.
Dass die Bilder dann nicht automatisch in Irfan bzw. eigene Bilder geladen sind, ist mir in den 1 1/2 Jahren, wo ich meine Digi habe, noch nie passiert.
Bitte, kann mir jemand helfen. Wie stelle ich der Forumsgemeinede die tollen Fotos zur Verfügung???
Wie bekomme ich die Bilder in irgendeine runterladbare Datei????
Wie süß, lauter kleine Lämmer, die dem Dirk wie aus dem Gesicht geschnitten sind...
irgendwie passt dies Ganze zu ihm und macht ihn mir sehr sympathisch.
Sensationelle Show heute Abend. Alles rundum gelungen und dann noch so einen Brüller obendrauf - chapeau.
Ich werde den Abend nicht vergessen und ebenso haben sich die in meinem Gehirn eingebrannten Bilder von Flitzer Kroni für Ewigkeiten manifestiert.
Klares Pladoyer dafür, dass diese Bilder für immer den anwesenden vorbehalten bleiben, sei denn Kroni setzt sie selbst hier rein, sorry Leute .
*sing* Ansgar, pack den Schlafsack aus...*
Sympathisch? Phemie hat von der Geschichte gehört und mäht mir mit ihrem "wie süß, wie süß" die Ohren voll - wenn ich den Heinen erwische, gibt heiße Ohren!