>

(Kein) Trainingsbericht vom 12. März 2007

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei 26 ° Celsius laut Thermometer in der Bruchfeldstraße, fuhr ich heute durch die blühende und duftende Reichsforststraße zum Stadion, um dem laut Pressemittelung um 15.30 h stattfindenden Training unserer Jungs beizuwohnen.

Eigentlich sollte ich mich ja darum kümmern etwas Geld zu verdienen , aber 1. wollte ich mein wunderschönes Eintracht-Shirt,, dass ich letzte Woche im Fanshop erworben hatte, und das leider nur schön ist umtauschen. Und 2. wollte ich was „schönes “ über unsere Eintracht schreiben.

Kann diese "Trainer raus", "falsche Taktik", "Huggel raus", "Rehmer raus", "Kyrgiakos raus", "Fußballhuxxe Jones", nicht zu vergessen "Nikolov raus" Thesen nicht mehr hören, genauso wenig wie die „Lobpreisungen“  ehemaliger Spieler wie Paco oder Dodo oder vlt. auch noch Stefan Lexa oder derjenigen, die es gerade mal bis zu den Amas schaffen wie Zimmermann oder Reinhard, der sogar leider dort so schlecht ist, dass er ausgetauscht werden muss.

Wieso eigentlich hat (außer mir, als ich mal die Vermutung äußerte, dass er evtl. eingesetzt wird) noch niemand den Einsatz von Faton Toski gefordert?  
Wahrscheinlich weil dieser kein „Lautsprecher“ ist und sich nicht öffentlich vordrängt, oder aber, da er noch nie spielte, wissen die Spezialisten hier gar nicht, dass es ihn gibt.   ,-)  ,-)  

Ich tausche also mein T-Shirt um und sehe so gut wie nichts.
Lediglich zwei Gestalten sind auf dem Übungsgelände zu erblicken.

Diese zwei Gestalten waren Ama und der 4. Trainer Michael Fabacher. Diese schießen sich locker den Ball hin und her, wobei Ama einmal einen missratenen Ball mit den Händen fängt. *grr*

Ich stehe also so in der Sonne und warte auf die Jungs, da bildet sich um einen gut aussehenden Herren in meinem Alter mit Eintracht-Babber am Cabrio eine Gesprächsrunde, mit dem Tenor: Trainer raus, mit Nikolov steigen wir sowieso ab, gegen die Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten, Funkel hätte Politiker werden sollen, aber von Fußball hat er keine Ahnung.

Später erfahre ich, das die Jungs im Wald unterwegs sind.

Habe mich „natürlich“ nicht auf die Suche nach Ihnen gemacht und kann somit auch nichts positives schreiben.

Zur Zeit habe ich regelrechte Bauchschmerzen von dem Scheiße, der in letzter Zeit zu hören ist.

Wenn mir das hier in Niederrad passiert, wo sowieso keiner versteht „wie man bzw. frau nur zur Eintracht gehen kann und dann noch so viel Geld dafür ausgibt, wo die sowieso absteigen“, dann ist das eigentlich schon genug, aber wenn dieser Defätismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus) sich auch unter den Eintracht-Fans breit macht.      

Möchte an dieser Stelle noch mal an das Restprogramm erinnern, dass Schobberobber72 hier in Post Nr. 8 dargestellt hat.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117739/#f11792849
Ebenso wie an die aktuelle Bundesligatabelle
http://www.eintracht.de/saison/tabelle/

Nur mal so für eilige, vergessliche: wir stehen auf  Platz 16, punktgleich mit Platz 15, lediglich mit zwei Toren schlechter, es sind genau 3 Punkte auf Platz 9; sowie diesem tollen Restprogramm und es sind noch 9 Begegnungen zu spielen.

Und zum Schluss möchte ich an alle Eintrachtfans appellieren, die Mannschaft inklusive Trainer zu unterstützen und an sie zu glauben.

Wenn ihr alles einfach schlecht macht, gibt es bestimmt keine Punkte.
Wie war das noch mal: „You never walk alone“, oder gilt das jetzt nicht mehr???

Das nächste Mal hoffe ich wieder auf trainierende Jungs und lobende bzw. tadelnde Trainer.
wib

PS: Ja, was die Eintracht betrifft, bin ich „Jubelperserin“. War ich zwar nicht immer aber in diesen Zeiten schon.    
#
[quote=womeninblack]
Und zum Schluss möchte ich an alle Eintrachtfans appellieren, die Mannschaft inklusive Trainer zu unterstützen und an sie zu glauben.

Wird gemacht!  
#
Danke für die schöne Vor-Ort-Berichterstattung, Blacky  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei 26 ° Celsius laut Thermometer in der Bruchfeldstraße, fuhr ich heute durch die blühende und duftende Reichsforststraße zum Stadion, um dem laut Pressemittelung um 15.30 h stattfindenden Training unserer Jungs beizuwohnen.

Eigentlich sollte ich mich ja darum kümmern etwas Geld zu verdienen , aber 1. wollte ich mein wunderschönes Eintracht-Shirt,, dass ich letzte Woche im Fanshop erworben hatte, und das leider nur schön ist umtauschen. Und 2. wollte ich was „schönes “ über unsere Eintracht schreiben.

Kann diese "Trainer raus", "falsche Taktik", "Huggel raus", "Rehmer raus", "Kyrgiakos raus", "Fußballhuxxe Jones", nicht zu vergessen "Nikolov raus" Thesen nicht mehr hören, genauso wenig wie die „Lobpreisungen“  ehemaliger Spieler wie Paco oder Dodo oder vlt. auch noch Stefan Lexa oder derjenigen, die es gerade mal bis zu den Amas schaffen wie Zimmermann oder Reinhard, der sogar leider dort so schlecht ist, dass er ausgetauscht werden muss.

Wieso eigentlich hat (außer mir, als ich mal die Vermutung äußerte, dass er evtl. eingesetzt wird) noch niemand den Einsatz von Faton Toski gefordert?  
Wahrscheinlich weil dieser kein „Lautsprecher“ ist und sich nicht öffentlich vordrängt, oder aber, da er noch nie spielte, wissen die Spezialisten hier gar nicht, dass es ihn gibt.   ,-)  ,-)  

Ich tausche also mein T-Shirt um und sehe so gut wie nichts.
Lediglich zwei Gestalten sind auf dem Übungsgelände zu erblicken.

Diese zwei Gestalten waren Ama und der 4. Trainer Michael Fabacher. Diese schießen sich locker den Ball hin und her, wobei Ama einmal einen missratenen Ball mit den Händen fängt. *grr*

Ich stehe also so in der Sonne und warte auf die Jungs, da bildet sich um einen gut aussehenden Herren in meinem Alter mit Eintracht-Babber am Cabrio eine Gesprächsrunde, mit dem Tenor: Trainer raus, mit Nikolov steigen wir sowieso ab, gegen die Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten, Funkel hätte Politiker werden sollen, aber von Fußball hat er keine Ahnung.

Später erfahre ich, das die Jungs im Wald unterwegs sind.

Habe mich „natürlich“ nicht auf die Suche nach Ihnen gemacht und kann somit auch nichts positives schreiben.

Zur Zeit habe ich regelrechte Bauchschmerzen von dem Scheiße, der in letzter Zeit zu hören ist.

Wenn mir das hier in Niederrad passiert, wo sowieso keiner versteht „wie man bzw. frau nur zur Eintracht gehen kann und dann noch so viel Geld dafür ausgibt, wo die sowieso absteigen“, dann ist das eigentlich schon genug, aber wenn dieser Defätismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Def%C3%A4tismus) sich auch unter den Eintracht-Fans breit macht.      

Möchte an dieser Stelle noch mal an das Restprogramm erinnern, dass Schobberobber72 hier in Post Nr. 8 dargestellt hat.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117739/#f11792849
Ebenso wie an die aktuelle Bundesligatabelle
http://www.eintracht.de/saison/tabelle/

Nur mal so für eilige, vergessliche: wir stehen auf  Platz 16, punktgleich mit Platz 15, lediglich mit zwei Toren schlechter, es sind genau 3 Punkte auf Platz 9; sowie diesem tollen Restprogramm und es sind noch 9 Begegnungen zu spielen.

Und zum Schluss möchte ich an alle Eintrachtfans appellieren, die Mannschaft inklusive Trainer zu unterstützen und an sie zu glauben.

Wenn ihr alles einfach schlecht macht, gibt es bestimmt keine Punkte.
Wie war das noch mal: „You never walk alone“, oder gilt das jetzt nicht mehr???

Das nächste Mal hoffe ich wieder auf trainierende Jungs und lobende bzw. tadelnde Trainer.
wib

PS: Ja, was die Eintracht betrifft, bin ich „Jubelperserin“. War ich zwar nicht immer aber in diesen Zeiten schon.    


Hallo WIB !

Ich glaube an die Mannschaft,Trainer u.s.w. sonst würd ich zu den Heimspielen garnicht mehr erscheinen.
Schobbe hat Recht,die Lage ist ernst,aber warum sollte unsere Mannschaft nicht noch 4.Siege holen.
Das ganze Theater um die Personalie J.J. muss aufhören und jeder sollte nur noch die Mannschaft supporten.
Wenn ich aber lese,dass F.F. vor hat J.J. spielen zu lassen wenn er fit ist,finde ich dass total daneben.
Ich möchte kein Pfeifkonzert hören,von dem die Mannschaft sich anstecken lässt und die Spiele vergeigt.
F.F. sollte eine klare Linie ziehen ohne J.J. mit einem neuen Kapitän den Klassenerhalt in Angriff zu nehmen.
Es kann nicht sein,dass ist wieder das selbe Theater wie unter W.Reimann,den man wichtiger nahm als die Mannschaft und wissen wollte von was für einen Container er die Spiele verfolgt.
Genauso ist es jetzt mit J.J.
Man sollte ihn nicht mehr aufstellen,weil alles Pfeifen würde gegen J.J. und die Mannschaft würde drunter leiden.
Die SGE ist wichtig,die Mannschaft ist wichtig und warum sollte die Mannschaft den Frust abbekommen der eigentlich J.J. gilt.
Einer für alle,alle für einen,aber ohne unseren verlogenen Kapitän J.J.
Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.  4.Siege Jungs!!!Ihr macht das auch ohne Kapitän.
#
@ womeninblack:

Wie immer ein sehr schöner Beitrag. Auch ohne Training.  ,-)
#
Danke für den Bericht.

Ich habe, wenn auch in einem anderen Forum, auch schon an den Einsatz Faton Toskis appeliert, wurde nur leider nicht erhört.

Ich sehe dem ganzen restlichen Verlauf der Restsaison aber ziemlich positiv und optimistisch entgegen, wir schaffen das!
Auch, wenn ich es zur Zeit als richtige und wichtige Maßnahme sehe, dass die Jungs laufen gehen müssen.  
#
Fatin Toski rein, endlich !  

Wenigstens die Verfolgung der Bube hättste aufnehme könne im Wald   ,-)

Grüße, AK
#
Hallo liebe wib,

bin zwar auch immer aufmerksamer Leser Deiner (tollen!) Trainingsberichte, habe mich bisher aber mit Kommentaren zurückgehalten (gab ja immer genug, die Dir auf die Schulter geklopft haben...).
Heute allerdings, nach Deinem flammenden Appell, kann ich nicht anders:

Lob, Anerkennung und vollste Zustimmung!!!  

Schön zu sehen, daß es noch ein paar Eintracht-Fans gibt, denen es nicht um die Aufwertung des eigenen Egos durch möglichst aggressives Dissen der Eintracht-Spieler und -Verantwortlichen geht!

Ich gehöre zu "Deiner Fraktion" und werde das auch weiterhin so halten.  Vielen Dank also für Dein Statement! Wir sind nicht allein!

Gruss an alle Eintracht-Fans! Klassenerhalt 2007 (und mehr?)!
#
@womaninblack:

Danke - ist ein wenig Balsam für die vergangenen Tage hier im Forum!
#
@ wib
recht haste.....!
Mir geht das Gejammere und das Besserwissen auch gewaltig auf den Keks.
Hunderte von selbsternannten Trainer, die alle möglichen Spieler fordern, die sie noch nie spielen gesehen haben. Nix gegen Jan Zimmermann, M. Chaftar und Faton Toski aber man darf sich ruhig erst mal ein Amateutspiel angucken, bevor man lauthals nach Spielern aus der zweiten Reihe schreit Wer den C. Reinhard am Samstag gesehen hat und ihn dann noch in die erste Mannschaft fordert.....ohne Worte!
Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Eintracht (Trainer, Mannschaft, Umfeld,etc) und diese EINTRACHT bekommt auch meine volle Unterstüzung....fertig!
#
Schöner Bericht, gibt's da auch noch Fotos zu?  
#
Jo, ich denke auch positiv und nach vorne. Mir gehen diese Typen dermaßen aufn Sack, die sich hier überbieten, wie sie die Nr 13, wenn sie denn aufläuft, im Stadion auspfeifen werden, Klasse!

Hier geht es nicht mehr um eine Personalie, hier gehts um den Klassenerhalt!
Und ich bin mir immer noch sicher, wir schaffen das. Da muss aber mehr getan werden, als einen Abgänger niederzumachen, wir müssen unsere Jungs wieder nach vorne brüllen.

Es kommt die Zeit, ohohooo, in der das Wünschen wieder hilft!

Quark, wollte eigentlich schreiben: Es kommt die Zeit, in der wir auch wieder Glück haben werden und Spiele nicht in den letzten 10 Min abgeben.

Also Jungs: fleißig trainieren, nicht murren und die Bayern ausm Wald kicken!

Und an uns: 100% Unterstützung, lautstark und fantasievoll, vergesst die Nr 13!!

as
#
100% Zustimmung  ,-)
#
Schließe mich auch voll an - entscheidend ist die Eintracht als Ganzes und nicht irgendeine Personalie.

Auf geht´s Eintracht - ein Überraschungscoup gegen die Bayern, das wäre optimal und ein riesen Schritt nach vorne!!
#
also ich kann dir nur zu 100% zustimmen.
die ganzen leute die immer nur auf der mannschaft rum hacken und nur schmarn labern nerven.
Als echte Fans sollte sie die Mannschaft untersützten und nicht irgendwelche dummen rufe machen. wie nikolov raus oder mit ihm steigen wir ab.
das ist doch völliger blödsin! er ist ein sehr guter torwart!!!!

also hört endlich auf, auf der mannschaft rum zu hacken, SONDERN unterstützt sie!
#
AdlerClus schrieb:
Schöner Bericht, gibt's da auch noch Fotos zu?    


Beinahe hätte ich den Ama fotografiert - hatte sogar die Batterie dabei, dann war er aber *husch* weg.
Das nächste Mal fotografiere ich zumindest die blühenden Bäume in der Reichsforststrasse.      

@ all
Danke für Lob.
#
ein_schuss_wie_ein_strich schrieb:
[quote=womeninblack]
Und zum Schluss möchte ich an alle Eintrachtfans appellieren, die Mannschaft inklusive Trainer zu unterstützen und an sie zu glauben.

Wird gemacht!  






kennst mich doch, auf mich kannse cih verlassen
#
WIB, ohne dich wären wir verratzt. Danke, dass du immer wieder versuchst, die Karre auf Spur zu bringen. Wenn JJ nur 5 % soviel Herz hätte, wäre dieser ganze Scheiß nicht passiert. Naja.
Übrigens, Bruchfeldstr. in Niederrad. Da hab ich in den 50ern gewohnt und meine abenteuerliche Kindheit verbracht. Gibts das ZichZackhausen noch??
Gruß geoffrey_5, der vom Alt-Frankfurter leider zum Friedberjer geworden ist.  
#
@Mods:
Vielleicht hier mal ein kleines Flämmchen?

Überhaupt, wenn WIBs Berichte mehr und gründlicher gelesen würden, wären mind. 20% aller Beiträge nicht existent - oder besser (inkl. der im SAW zitierten der FR)
#
@wib
hat ganz schön gewackelt in nürnberg - gell....


Teilen