>

(Kein) Trainingsbericht vom 12. März 2007

#
@ schlusskonferenz
Habe noch nicht reingeschaut in den Thread.
Meine Befindlichkeiten sind immer noch solche ohne die Dramatik - ist doch eine oder - vom Wechsel unseres (Ex?) Capitanos.
Mir geht eher die mangelnde Unterstüztung (???) unseres Teams, unseres Trainers, unsreres Konzeptes im Kopfe herum und auf die Nerven.
#
Aaler Mann, Du bist net uffem laufendem
unser Zierfisch schwimmt wieder. Zu Unser alller Freud
Schau mal ins "Gebabbel"
Greetz  von ´em Jungspund" und komm doch zum Spiel, mer junge Bube wrde Dir gern mal die Bälle dursch die Hoseträcher spiele
Grüße
vom Jungfuchs
#
womeninblack schrieb:

Das Wort steht im Steckbrief von Pihlajasaari.


 Ha, da blitzen sie wieder auf: der unbestechliche Blick, der untrügliche Instinkt userer investigativen Undercover-Reporterin  

Gruß, AK
#
@ Jubelperserin

Dobare roozhaye behtari khahand amad (= Die besseren Zeiten kommen bald)
ist (selbstredend) persisch und wird auf ein T-Shirt für dich gedruckt.  
Das soll dann auch dich beflügeln, denn damit wirst du dann unsere Jungs auch im Wald verfolgen können...Die werden sich freuen, wenn du ihnen den Spruch übersetzt  
#
Oh ja, der Begriff "Arena" ist ja auch völlig aus der Luft gegriffen... Du hast wohl sonst nichts in deinem Leben worüber du dir Gedanken machst, was?
Aber sehr nett, danke!  
#
@ concordia-bengel
Bete für Dich zu Gott das wir in der gleichen Mannschaft spielen.
Du ,ich, ein Ball in einer Telefonzelle und Du hast 1 h keine Ballberührung.
*sing*ich Bezirksoberliga und Du nix
#
bin auch für, dass wir jetz alle erst recht hinter der mannschaft stehen.....


Teilen